Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *den zettel von april entdeck* ..sie musste früher gehen? ein wunder das sie überhaupt da war! zu den mädchen nett sein..*grummel*..jaja..die machen sich ja eh schon wieder einen schönen tag und lassen mich einfach allein *seuftz* *den zettel zerknüll und wegwerf* ich bin ja gespannt was april mir zu sagen hat wenn sie wieder da ist.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *im schaukelstuhl in die decke gekuschelt sitz*..*eingepennt war* *blinzel* oh..schon so spät! werd mir mal was zu essen organisieren.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| gähn ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *müde werd* *es sich auf dem schaukelstuhl bequem mach und noch ein bisschen vor sich hinschaukel* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *eingenickt sei* ZZZZzzzZZZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *friedlich da lieg und schlummer* ZZZZZzzzzzzZZZZZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aufsteh* *sich streck* GÄHN!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *ein bisschen im laden aufräum* seuftz..ausgerechnet heute musste die mädchen mit ihren eltern wegfahren und ich hab niemand der sich um den laden kümmert *das geschlossen schild betracht* seuftz! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich nach getaner arbeit in den schaukelstuhl setz und ein bisschen vor sich hinschaukel* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz *eingeschlafen sei* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *niedlich da lieg und schlummer* ZZZzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hallo? Da für dich Maho *blümchen in die hand drück* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *aufwach* *blinzel* *blume neben sich liegen sich* von wem ist die denn??? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich finde Doremi und Sophie am besten! Mahourca ist so dumm und gemein!!! |
|
||||||
| > *aufwach* *blinzel* *blume neben sich liegen sich* von wem ist die denn??? > > ***************************************** > ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! > ***************************************** > *wieeinSchattenreinkommundMahosBlümcheninneVasestellumsofortwiederzuverschwinden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| gähn *sich wieder unter die decke verkriech* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *unter der decke lieg und vor sich hin schlummer weil irgendwie leichte grippe hab* hatschi ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| seuftz..langweiliger sonntag..naja morgen kommt april..dann geht der streit weiter *seuftz* sie versteht mich ja so oder so nicht ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *schipp* *sich ne tasse heissen kakao gegen die grippe zauber* *schlürf* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| gähn *müde werd* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Dieser bekloppte Gattler! Wegen dem hab' ich das halbe Wochenende kein Auge zugemacht! *grummel* *kommt total müde in den Magic Shop, sieht Mahourca gar nicht, sondern fängt gleich an, ein wenig aufzuräumen* Zwei Tage haben wir den gejagt, bis wir den endlich wieder eingefangen haben. Outrider. Ich hasse sie manchmal! *total verschlafen den Laden eröffnet und den ersten Kunden erwartet, dabei herzhaft gähnt* |
|
||||||
| *immer noch da lieg* *in die decke gekuschelt* ZzZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *total müde den ersten Kunden empfängt und diesen ganz lieb, wenn auch ein wenig verschlafen, bedient, aber da es sehr früh ist, sieht der Kunde auch nicht besser aus, und so ergänzt sich das ^-^'''* |
|
||||||
| *sich nochmal rumdreh und noch ne runde penn* *so im halbschlaf* april kommt heute wahrscheinlich gar nicht..nach dem streit am freitag..seuftz..*sich in die decke kuschel* ZzZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April gähnt erneut, und bedient dann einen ähnlich müde aussehenden Kunden, der heute Kindergeburtstag mit seiner 3 jahre alten Tochter feiert und dafür noch kleine Geschenke für die Spiele braucht... er sieht jetzt schon so fertig aus, daß April direkt Mitleid hat, denn er wird nach der Feier bestimmt noch viel fertiger aussehen* |
|
||||||
| *gähn* langsam wach werd* *aufsteh* *etwas verpennt ist und kopfweh hab* *vom schaukelstuhl hüpf und erstmal in die küche kriech* *leichtes schwindelgefühl*...*in der küche rumhüpf* *sich eine tasse nehm um kakao einzuschenken* *nach becher greif* *becher nicht richtig erwisch und fallen lass* *becher zu boden fällt und zerbricht* KLIRR!!!!! ...*erschrocken zur seite spring* AAAAARGH! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April wischt gerade die Scherben zusammen* Keine Bange, Herr Nagasami. Das kann doch schon mal vorkommen. *Kunde, der den Talisman hat fallen gelassen,d er in tausend Teile zersprunge ist, schaut ganz verzweifelt* Kunde: Aber da steckt doch so viel Arbeit drin! April: Hauptsache, ihnen ist nichts passiert! *Kunde bezahlt dennoch den kaputten Talisman ´mit und April wundert sich, warum es so eine Art Echo gab, als der Talisman runtergefallen war* |
|
||||||
| *in der küche* seuftz..*schnipp* *scherben zusammenkehr (zufaul das selber zumachen, warum auch wenn man zaubern kann!)* *grummel* der tag fängt ja gut an! *kopf reib* schon wieder diese blöde hexengrippe *hust* *grummelnd zum schrank kriech und in die hexenwelt zum arzt geh* *in den schrank steig* *schranktür zuknall weil schlecht gelaunt ist* *tür knall* BÄNG! (ok bin mal weg, wir lesen uns sicher heute noch) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |