Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 10.01.2002 14:29
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*noch immer hart arbeitet*

Von:    Callie 10.01.2002 15:37
*noch immer arbeit und vor sich hingrummel* *langsam
die arbeit zur seite leg und sich auf den heimweg mach*
grrr ich hab keine lust diese nichthexe ertragen zu
müssen, aber ist schliesslich mein magicshop..grr..
die soll mir nur blöd kömmen, dann werf ich sie raus!!
grummel! ich bin hier schliesslich auch egal!!!

*arbeitsplatz verlass und grummelnd richtung menschenwelt
kriech*

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:    aprileagle 10.01.2002 16:10
Ich mach' das nur für die Mädchen!

Von:    Callie 10.01.2002 16:31
*in der hexenwelt vorm eingang zum magicshop steh und sich irgendwie nicht reintrau* seuftz..was mach ich wenn diese
dumme nichthexe da ist..ich hab keine lust mich heute rum
zuärgern..seuftz..die zieht ja eh wieder die mädchen auf ihre
seite!! ..was überleg ich eigentlich..ist schliesslich MEIN
magicshop!!!!! *tür aufreiss und reingeh* GRUMMEL!!!

Von:    aprileagle 10.01.2002 16:41
*April schrubbt gerade die Dielen, weil viele Leute heute Matsch mit in den Magic Shop gebracht haben, hört Mahourca gar nicht, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt ist, daß auch alles wieder glänzt*

Von:    Callie 10.01.2002 16:46
bah *april skeptisch anschau* typisch..wahrscheinlich war sie den ganzen tag voll rumgessen und jetzt wo ich da bin tut sie so als würde sie was arbeiten. pah! grummel! *schaufel in die ecke werf und durch den knall auf sich bemerkbar mach* *april kurz anschau und sich dann auf dann wortlos auf den schaukelstuhl verzieh* GRUMMEL!!! *april vom schaukelstuhl beobacht und leise vor sich hinmurmel* tu doch nicht als würdest du was arbeiten, blöde nichthexe!!!!! grrrr

Von:    aprileagle 10.01.2002 16:55
*April schmeißt den Putzlappen in den Eimer, geht rüber zum Tisch und knallt viele große Geldscheine auf den Tisch*

Das Geld hab' ich heute verdient! Geh' damit gefälligst einen Teil Deiner Schulden bei Dela bezahlen! Und wehe, Du trinkst davon Sake! Dann geh' ich eigenhändig zu Dela und vereinbare einen Ratenkredit!

Von:    Callie 10.01.2002 17:00
*auf dem schaukelstuhl sitz und april keines blickes würdige* bah! erstens gehts dich nichts an wenn ich sake trinke, das sag ich dir jetzt zum letzten mal und zweitens wolltest du mir gestern nicht helfen also brauche ich das geld jetzt auch nicht von dir, ich verdien es mir selbst grrr gib es doch den mädchen, die haben doch deiner meinung nach eh zu wenig und brauchen es viel nötiger *grummel*

Von:    aprileagle 10.01.2002 17:02
Gut. Ich habe jetzt 8 Stunden hier gestanden und gebastelt, verkauft und geschrubbt. Dann bekommen es eben die Mädchen und kaufen sich ihre Magical Balls in der Hexenwelt selbst!

*nimmt das Geld wieder an sich und verstaut es in ihrer Hosentasche*

Von:    Callie 10.01.2002 17:09
wahrscheinlich hast du hier heut keinen finger krummgemacht und einfach geld aus deinen geldbeutel rausgeholt! kann ja jeder sagen..ausserdem musst du hier nicht mehr arbeiten, ich such mir eine bessere aushilfe, die mir nicht ständig etwas vorwirft und sich aus dingen zwischen mir und meinen schülern raushält!!!!!!

Von:    aprileagle 10.01.2002 17:11
Viel Spaß! Für umsonst kriegst Du keine Aushilfe mehr. Da kannste pro Monat schon mal lässig Euro 600 hinblättern. Die Lohnnebenkosten mal nicht mitgerechnet.

Viel Spaß!

*April geht die Kassenbons sortieren. Mahourca wird ihr sowieso nicht glauben*

Von:    Callie 10.01.2002 17:16
lieber zahle ich und verschulde mich noch mehr als das ich mich ständig mit so einer besserwisserischen nichthexe rumärgern muss! aus den schulden komm ich eh nicht mehr raus, also was solls!!!

Von:    aprileagle 10.01.2002 17:20
Mit dieser Einstellung hat Malissa schon längst gewonnen. Da wird sie wohl nächstes Jahr den Magic Shop aufkaufen und bald Hexenkönigin werden.

Und weißt Du was? Du bist ganz allein dran schuld! Du und Deine Verbohrtheit!

*APril überträgt das Ergebnis des Tages in die Buchhaltung und teilt das Geld in fünf gleiche Teile auf... für Bibi, Doremi, Emily, Nicole und Sophie*

Von:    Callie 10.01.2002 17:24
GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!! *vom schaukelstuhl aufspring und sich wütend vor april aufbau* JETZT LANGTS ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALT MALISSA DA RAUS, SAG DOCH GLEICH DAS DU JETZT AUF IHRER SEITE STEHST UND WILLST DAS SIE KÖNIGIN WIRD!!!!!!! GRRRRRRRRRR
*auf den tisch spring und sich das geld krall das da liegt* UND DAS BEKOMMEN NICHT DIE MÄDCHEN!! das ist meines! und was ich damit mache geht niemanden was an! BESONDERS DICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    aprileagle 10.01.2002 17:27
*April reißt das Geld wieder an sich*

Das habe ICH vedient und es ist für die Mädchen!!!

*es sich in ihre Hosentasche steckt und diese verschließt*

Und das mit Malissa, den Schulden und Dela, das hast ganz allein DUUUUUU Dir vorzuwerfen. Und Du solltest eigentlich froh sein, daß ich mich überhaupt hier um etwas gekümmert habe, sonst wärst Du schon LÄNGST PLEITE!!!

Von:    Callie 10.01.2002 17:31
GIB MIR SOFORT DAS GELD!!!!!!!! das hast du zwar verdient aber in MEINEM laden!!!!!!!!! und die sachen die hier verkauft werden sind immer noch meine also gehen die erlöse auch an mich!!!! willst du mich jetzt auch noch bestehlen?? GRRRRRRR!!!!!! H E R M I T D E M
G E L D!!!!!!!!!!!!!!!! *april ganz böse anschau* und hör mit deinen ewigen vorwürfen auf!!!!!

Von:    aprileagle 10.01.2002 17:33
Ich werde nicht aufhören. Denn einer muß Dir ja den Kopf wieder geraderücken und Dir die Wahrheit vor die Augen führen. Das Geld kriegst Du nicht. Hast Du mir ja gerade noch zugesprochen. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. Das kriegen die Mädchen und damit basta!

*Aprils Augen funkeln ganz gefährlich*

Und brüll mich nicht an. Mich kannst Du damit nicht beeindrucken!

Von:    Callie 10.01.2002 17:36
ich habe dir das geld nicht geschenkt..!!!!!! HER DAMIT! ok, wenn du nicht willst dann eben so...*schnipp* *aprils tasche geht auf und das geld fliegt auf mahourca zu* *geld schnapp* so, geht doch! *sich wieder auf den schaukelstuhl verzieh* *geld zähl* wär ja noch schöner! die mädchen haben hier keine ansprüche und du erst recht nicht!!!!!!!!!

Von:    aprileagle 10.01.2002 17:46
Dann werde ich mit den Mädchen sprechen. Ich wette, es gibt auch noch andere Hexenfrösche, die sie gerne ausbilden würden! Auf Dich ist doch sowieso keiner angewiesen. Begreif das endlich, Du stures Biest, Du brauchst die Mädchen, nicht umgekehrt!!!

*April schaut wütend auf den Verdienst des Tages und merkt sich, daß sie das morgen verdiente Geld gleich woanders hinsteckt*

Und viel Spaß beim Alleinsein, denn wenn Du so weitermachst, bist Du mich los. Und Doremi allemal. Die war gestern ganz traurig, als Du sie angebrüllt hast, sie würde es nie schaffen. Geweint hat sie! Ich glaube, das läßt sie sich sich nicht mehr lange gefallen. Auch sie hat Gefühle, ob Du's glaubst oder nicht. Und vielleicht ist sie sogar besser damit dran, wenn sie erst gar keine Hexe wird, sondern sich lieber auf die Schule konzentriert!

Von:    Callie 10.01.2002 17:53
blabla..*april gar nicht mehr zuhör* wenn doremi ein problem mit mir hat soll sie selbst zu mir kommen! ich hab doch auch recht, sie schafft es nie! du machst mir dauernd vorwürfe..warum darf ich meinen schülern dann nicht auch ihre fehler vorwerfen!!!! ausserdem..andere hexenfrösche..das ich nicht lache..man kann nur von hexenfröschen unterrichtet werden die man enttarnt oder wenn die alte lehrerin stirbt...und den gefallen zu sterben tu ich euch sicher nciht, also wird sich doremi wohl noch eine weile mit mir rumärgern müssen!! bevor du aufgetaucht bist hatten wir all diese probleme nicht!! grummel!!! da hat sich doremi noch was von mir sagen lassen und sich nicht solche flausen von dir in den kopf setzen lassen! von wegen schule..sie soll mich endlich zurück verwandeln, dann ist mir egal was sie macht, aber bevor ich meinen alten körper nicht wieder habe gebe ich keine ruhe!!!!!!!!!!

Von:    aprileagle 10.01.2002 17:56
Du bist davon überzeugt, daß sie es nicht schafft? Dann schafft sie es auch nicht. Und weißt Du was, dann ist's eben so. Dann bleibst Du eben auf ewig ein doofes, eingebildetes Glubschi. Ist Deine eigene Schuld! Und solltest Du Doremi zu sehr belästigen, dann wirst Du eben wieder Bibis Plüschtier. Wie schon einmal!

*April tief verletzt und enttäuscht ist*

Ich behandle Dich jetzt mal so,w ie Du alle anderen behandelst. Es gefällt Dir nicht? Dann ändere Dich!!! Ich jedenfalls fange jetzt die Mädchen ab und gehe mit ihnen zu McDonalds Abendbrot essen. Viel Spaß beim Besaufen, was anderes kannst Du ja eh' nicht. Sich besaufen und rummeckern!!!

*April schnappt sich ihre Tasche, ihre Jacke und ihren Plaster und geht, dabei reißt sie schwungvoll die Tür ins Schloß*

Von:    Callie 10.01.2002 17:58
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! DAS WIRST DU NOCH BEREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *april hinter herbrüll* GENAU HAU ENDLICH AB!!!!!!!!

Von:    Callie 11.01.2002 00:26
*grummelnd im schaukelstuhl sitz* bah..april hat doch keine ahnung von nichts..*genervt sei* *schnipp* *sake herzauber* ich kann also nichts anderes als mich zusaufen? na gut..dann tu ich das was ich am besten kann..*sake aufmach und zum trinken ansetz*..

lala: mahourca!! *sich vor mahourca aufbau*

mahourca: ..?

lala: willst du das wirklich tun? *den sake anschau*

mahourca: ...!

lala: davon wird es doch nicht besser, du bestätigst april doch nur

mahourca: seuftz..ja ich weiss..aber..*sake zur seite stell*

lala: sehr vernümpftig! du und april ihr solltet euch wirklich wieder vertragen, die mädchen sind schon ganz traurig..

mahourca: die mädchen..die mädchen..immer nur die mädchen..*schmoll*

lala: sei doch nicht so verbittert!

mahourca: *sniff* *langsam weich werd*....das es ist so..so..ach..

lala: ich weiss schon was du meinst..aber ich verstehe auch april!!

mahourca: april versteht mich doch gar nicht! wie soll sie auch! sie hat doch all diese sorgen nicht!! sie hat geld und sie schaut gut aus..sniff..sie braucht sich keinen gedanken um ihren körper machen..*an sich runterschau* ich will doch nur meinen alten körper wieder, der ist zwar auch nicht der schönste aber ein leben als hexenfrosch ist so deprimierend..warum kann sie sich nicht ein einziges mal in meine lage versetzen..aber wenn ich ihr das sage heisst es wieder ich denke nur an mich..

lala: ja..deine art, wie du es sagst und das du immer doremi dabei runter machst...*vorwurfsvoll blick*..du weisst was ich meine..

mahourca: ich weiss das doremi ihr bestes gibt..aber..aber..sniff..jetzt bin ich schon so lange ein hexenfrosch...

lala: und dann die sache mit deinen schulden..teilweise übertreibst du echt..

mahourca: und was ist mit dem ganzen geld das ich für magicalballs opfere,,

lala: das wirft dir ja auch keiner vor! es geht um die kleinigkeiten die sich angesammelt haben!

mahourca: seuftz..du klingst schon wie april..

lala: vielleicht weil sie recht hat..

mahourca: ich werd aber nicht nachgeben!

lala: ihr habt ja beide recht..april versteht nicht was in dir vor geht und wie wichtig dein körper für dich ist und du verstehst nicht wie wichtig für april menschliche gefühle wie vertrauen und selbstlosigkeit sind..ihr solltet euch aussprechen!!!!

mahourca: sag doch gleich ich hab keine gefühle *grummel*

lala: schmoll nicht rum, du weisst genau was ich meine!!!! *grr*

mahourca: *schweisstropfen* jaja schon gut...

lala: wenn ihr euch beide mal in die lage des anderen reinversetzt dann wird das wieder und das mit den schulden kriegt ihr dann auch in griff aber du kannst nicht verlangen das april deine schulde für dich bezahlt..

mahourca: das habe ich ja nie verlangt..wollte ja nur einen kleinen unkostenbeitrag..

lala: den du aber nicht kriegst!!! zu recht! und wenn du geld von den mädchen einsackst..das sie dir das übel nehmen und nichts mehr für dich tun das kannst du dir ja wohl vorstellen!!!!

mahourca: ...ja ich weiss..d-das hab ich ja auch alles nur so gesagt..aber irgendwie muss ich ja an geld kommen...

lala: dann rede mit dela..aber gib april nicht die schuld...

mahourca: ...

lala: ich rede morgen mal mit ihr..damit sie auch deinen standpunkt versteht...

mahourca: ach macht doch alle was ihr wollt..

lala: *schmunzeln muss* das machen wir doch sowieso *mahourca die auf dem schaukelstuhl sitzt mit der decke zudeck* und jetzt geh schlafen, du musst morgen früh in die hexenwelt..ausserdem falls du april morgen nicht antriffst..ein paar tage abstand können euch nur gut tun, und dann rede ich mit ihr..

mahourca: ...seuftz...*sich in die decke kuschel* als ob diese nichthexe überhaupt..

lala: mahourca, jetzt ist aber gut! geh schlafen!!

mahourca: jaja! *sich in die decke kuschel und langsam einschlaf* ZzZ

lala: *dasteh und die schlafende mahourca betrag die friedlich daliegt und schlummert* .....*schweisstropfen* solche streithähne und wer darf es ausbaden?? ich und die mädchen! *sich auch ins bett leg*

*beide* ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz

Von:    Callie 11.01.2002 07:21
*aufsteh* gähn....*sich für die hexenwelt fertig mach*..ich bin gespannt ob april heute hier auftaucht..*an das gespräch mit lala denk* seuftz..*einen stift und zettel nehm* *rumkritzel*..

"hallo! bin in der hexenwelt! schönes wochenende! bis irgendwann"

seuftz! ich hab ja schliesslich anstand, aber was sie mir gestern alles vorgeworfen hat verzeihe ich ihr trotzdem nicht *grummel*
*zettel hinleg und in die hexenwelt verschwind*

Von:    aprileagle 11.01.2002 08:42
*April klopft sich gerade den Schnee von den Händen, hat die letzte halbe Stunde mal wieder Schnee geschippt*

Meine Güte, wieviel es pro Nacht immer runterschüttet. Wir sind doch nicht in Alaska!

*legt die Jacke ab, ordnet die Talismane und schließt die Kasse auf. Dabei entdeckt sie Mahorcas Zettel*

Nanu? Ich krieg einen Zettel von ihr? Und ich dachte, sie verhext irgendwas, damit ich nicht in den Laden kann.

*April ganz verwundert und ein wenig traurig ist*

Wenn sie doch nur etwas verständnisvoller wäre. Ich weiß doch, daß sie ein liebes Glubschi ist, aber sie ist manchmal so unnahbar und tut damit allen weh.

*April seufzt tief und macht sich an die Arbeit, um den Schuldenberg langsam zu tilgen*

Von:    Callie 11.01.2002 09:33
*in der hexenwelt sitz und irgendwelche arbeit verricht* *stimmung mittlerweile von genervt in deprimiert umgeschlagen hat* seufzt!
ich wünsche april würde mich nur ein klein wenig verstehen..aber sie sieht ja immer alles durch die rosarote brille..wie sehr ich unter den verlust meines alten körpers leide merkt sie gar nicht..seuftz.. und jetzt lässt sie mich wahrscheinlich auch noch im stich und kommt nicht mehr in den laden zurück..nach dem abgang gestern..*sich nur schwer auf die arbeit konzentrieren kann* seuftz!

Von:    aprileagle 11.01.2002 09:46
*April kriegt gerade einen Anruf aus der Kavallerie-Oberkommando-Zentrale*

Was??? Gattler ist entkommen? Wir konnte das nur passieren, Saber? Der ist doch so wahnsinnig gefärhlich...

*April schaut kurz auf die Uhr*

Holt... holt mich in 15 Minuten ab, okay? Wir werden diesen Oberfießling schon schnappen. Das müssen wir einfach! Sonst ist das ganze Grenzgebiet in Gefahr!

*April legt auf, schaut sich entsetzt um und stöhnt leicht auf*

Und das ausgerechnet heute, wo ich mit Mahourca reden wollte. Diese verdammten Outrider!

Von:    Callie 11.01.2002 09:57
*immer noch in gedanken* am besten ich gehe april heute aus dem
weg..ist wohl besser wenn wir erst montag reden..dann sind wir
beide etwas ruhiger..*seuftz*..obwohl..ich glaube am montag wird
sie mich genau so wenig verstehen wie jetzt *weiter arbeit und
sich versuch irgendwie abzulenken*

Von:    aprileagle 11.01.2002 10:08
Mist! Jetzt muß ich aber los!

*April sieht schon Ramrot vor der Tür landen und schließt die Kasse ab. Rasch schreibt sie noch einen Zettel für Mahorca*

"Hallo Mahorci-chan,
ich mußte heute leider schon eher gehen. Es ist ein Notfall aufgetreten und ich muß einen entlaufenen Outrider jagen. Das Geld, das ich heute bereits verdient habe, liegt in der Kasse. Die Mädchen kommen gegen Mittag zum Basteln und Üben. Bitte sei nett zu ihnen.
April"

*damit greift sie zur ihrem Plaster und ihrer Jacke und verschließt die Tür hinter sich. Dann läuft sie rüber zu Ramrot, der kurz darauf abhebt und davon fliegt*

Von:    Callie 11.01.2002 10:13
*in die arbeit vertieft sei und nicht mehr an april denk* *es zumindest versuch* seuftz! *arbeit*

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück