Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *April arbeitet immer noch und ärgert sich dabei maßlos über Mahorca* |
|
||||||
| Das kannste vergessen! Und Du brauchst auch nicht aus der Hexenwelt zu kommen, wenn Du arbeiten willst. *April, die gerade erschöpft Kassenabschluß macht und die letzten Kunden verabschiedet, dreht sich entschieden zu Mahourca um* Und wenn Du die Kinder anbettelst und ihre Sparschweinchen kaputt machst, dann werd' ich mal so richtig böse! |
|
||||||
| dann werd doch böse! vergiss nicht, ich bin eine hexe, gegen mich und meine zauberkraft kommst du nicht an! ausserdem sind das immer noch MEINE schüler! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aber sie sind freiwillig hier. Alle sind freiwillig hier und weil sie Dich mögen. Doremi MUSS Dich nicht zurückverwandeln und ich MUSS auch nicht hier arbeiten. Also droh' mir nicht! |
|
||||||
| bah, nein du musst halt nicht arbeiten, dann geh doch! aber doremi muss das sehr wohl sie ist schliesslich an allem schuld!!!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nichts ist Doremis Schuld. Je eher Du das begreifst, umso besser für Dich! *April schließt den Laden ab und macht sich daran, die Ladenfläche abzukehren* |
|
||||||
| auch wenn ich in deinen augen schuld bin..doremi ist mindenste genau so viel mit schuld!!! was nützt es mir wenn sie sich anstrengt, das ergebnis zählt und das ist ja wohl gleich null! die anderen hexenfrösche lachen schon über all die geschichten die sie von meiner unfähigen schülerin hören!!! dann kann sie mir ja wohl auch ein bisschen geld geben um mir wenigstens da weiter zuhelfen! immer bist du auf der seite der mädchen aber wirklich immer! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Du glaubst wohl, alles sei mit Geld zu lösen, oder??? *April noch energischer den Boden kehrt* |
|
||||||
| aber wenn die schulden erstmal bezahlt sind und wir mehr geld haben kann ich auch wieder mehr magicalballs kaufen und doremi kann mehr üben und es ist nur ein vorteil wenn wir schuldenfrei sind, schliesslich will ich irgendwann zur königin gewählt werden, und wie schaut das denn aus wenn ich da einen schuldberg hab ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Komisch... wieso hör' ich fast nur das Wort "ich" bei Dir??? *April schrubbt nun mit heißem Wasser den Boden, weil sie so wütend ist* Du hast kein Vertrauen in mich. Du hast kein Vertrauen in die Mädchen. Du hast kein Vertrauen in Doremi. Aber Du willst Königin werden. Du willst keine Schulden mehr haben. Du willst, Du willst, Du willst... Glaubst Du, Doremi machen all die Prüfungen, die sie neben der schweren Schule hat, immer so viel Spaß? Und Sophie hat auch noch sehr viel zu tun. Sie hat ja keine Mutter mehr und kümmert sich mit ihrem Vati um den Haushalt. Und Emily spielt noch nebenbei Geige. Und Nicole wird auch bald nicht mehr so viele Auftritte haben, wenn sie sowieso nur alle mit ihrer Hexenkraft beeinflußt hat. Das ist für sie auch nicht einfach zu verkraften. Aber das geht Dich ja nichts an, nicht wahr??? |
|
||||||
| und bei dir geht es immer nur um die anderen! aber hier geht es nun mal nur um mich! mich mich mich!! genau!! es ist mein leben, mein shop, meine schulden!!!!! ok..dann gebt mir kein geld und helft mir nicht aus..dan muss ich den laden schliessen und für immer in die hexenwelt zurück, doremi kann keine hexe mehr sein und die mädchen müssen all das aufgeben was sie liebgewonnnen haben! ist dir das lieber? ok, dann kann ich ja meine sachen schon mal zusammen packen und gehn!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Dann mach' das doch! Mit der Mitleidstour gewinnst Du vielleicht Blumen bei den Mädchen, aber bei mir gibt's dafür nicht mal 'nen Kaktus!!! Sake für 10,000 Yen! Bootsfahrt für 6,000 Yen! Übernachtung im besten Hotel! Diese Schulden von ca. 40,000 Yen hast Du Dir selbst zuzuschreiben!!! |
|
||||||
| von den schulden rede ich ja nichtmal, dafür gehe ich schliesslich hart arbeiten und kann mir mal was leisten..aber all die anderen schulden, die einkäufe bei dela, all das, daran sind die mädchen nicht schuld! du brauchst kein mitleid mit mir haben, mir war eh klar das du es nicht verstehst du hast ja dein regeltes leben und schaust gut aus *grummel* jemand wie du könnte nie verstehn wie sich ein hexenfrosch fühlt. bah..also rede nur ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Du willst ja nicht, daß Dich jemand versteht! Denn immer machst Du genau das Gegenteil von dem, was für Dich gut ist! *April poliert die Dielenbretter auf und greift sich schließlich ihren Umhang* Dann verfluch uns doch alle, Du olle Hexe! Betrink Dich mit Sake und heul' den ganzen Abend rum, wie gemein doch die ganze Welt zu Dir ist! *April ganz wütend dreinschaut* Uns scheinst Du ja weder zu brauchen noch zu wollen! *mit diesen Worten rauscht sie zur Tür hinaus* |
|
||||||
| GRRRRRRRRRR dann hau doch ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| bah, blöde menschen!! sind doch alle gleich!!! malissa hatte recht, vertrau keiner nicht-hexe!!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRR!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *immer noch da sitz und vor sich hingrummel*!!!!!! *es sich im schaukelstuhl bequem mach und einschlaf* grr ZZZZzzzzzzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aufsteh* *gähn* *schüttel* GRR...ich bin so sauer..*nachdenk* nein..ich schreib ihr keinen zettel..diesmal werd ich nicht nachgeben..bah..die denkt doch nur weil ich ein hexenfrosch bin hab ich ahnung von nix *grummel* wird schon sehn was sie davon hat wenn ich am ende doch für immer ins tal der hexenfrösche muss..bah..malissa hat recht, trau keiner nicht-hexe!! *grummel* grrr!! *sich grummelnd auf den weg in die hexenwelt mach* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich mach' das hier nur für die Mädchen. Nur für die Mädchen und nicht für diese blöde Hexe! *April schippt wütend Schnee, putzt wütend die Fenster und sortiert wütend die Talismane, bevor sie wütend die Kasse aufschließt und den Magic Shop eröffnet* Ich mach' das ganz bestimmt NUR für die Mädchen! |
|
||||||
| *in der hexenwelt sitz, arbeit und vor sich hingrummel* bah! ich rackere mich mal wieder ab und ich wette diese blöde nicht-hexe schläft noch..wahrscheinlich lässt sie sich heute nichtmal im magicshop blicken..typisch. meint wohl das beeindruckt mich..soll sie sich doch mit mir anlegen..ich bin schliesslich eine hexe..bah..ich lass mir doch von einem menschen nichts sagen..typisch blond, grummel, von nichts ne ahnung aber immer meckern...grrr die ist doch eh nur wegen den mädchen im laden, für mich hat sie sich doch noch nie interessiert, ausser wenn es darum ging mir sake oder schulder vorzuwerfen...grummel malissa: wie bist du denn heute drauf!?? is was? mahourca: HALT DIE KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!! *grummel* malissa: *schweisstropfen* *mahourca lieber in ruhe lass* *miese laune hab* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April ist total nett zu den Kunden, aber innerlich kocht sie wie ein Vulkan* Diese eingebildete, egoistische Hexe!!!!! |
|
||||||
| *total mies drauf* *wut an malissa rauslass* *alle anderen hexen anmaul* *akten ordner auf den tisch hau* GRRRRRRR!! *total gereizt* diese..diese...argh..diese nicht-hexe diese immer alles besserwissende, alle belehrende und weltverbessern- wollende nichthexe!!!!! wenn die mir heut abend blöd kommt werf ich sie eigenhändig aus dem laden!! GRRRRRRRR!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April kümmert sich um weitere Kundenwünsche und bastelt eigenhändig Verschenkverpackungen und ist ganz zuvorkommend und ein Kindergarten kauft gleich 50 Stück für eine Kinderfeier* Tja, sie kümmert sich ja nicht drum. Aber wenn ich gehe, dann sind ja die Mädchen aufgeschmissen. Die wollen ihr ja helfen. Und sie sieht es nicht einmal! |
|
||||||
| *April ackert noch immer wütend vor sich hin* |
|
||||||
| *grummel* ich will gar nicht wissen was diese dumme nicht-hexe grade treibt. wahrscheinlich macht sie einen schönen tag oder zieht mit den mädchen über mich her! bah mir doch alles egal, soll sie doch gehn! die sollte mir dankbar sein das ich sie in meinem laden arbeiten lasse..die hat da schliesslich mehr vergnügen als arbeit! grrrrrr und ständig hetzt sie die mädchen gegen mich auf! die kann heut abend was erleben grrrrrr ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April schuftet noch immer hart im Laden und sagt sich immer wieder, daß sie das nur für die Mädchen tut* |
|
||||||
| malissa: *einen stapel ordner auf den tisch leg* da, kannst dich daran abreagieren..ist alles bis heut abend durchzuarbeiten..*grinst* mahourca: ...!! *sich grummelnd über die arbeit her mach* diese blöde nichthexe!! bevor die zu uns in den laden kam hatten die mädchen noch respekt und haben getan was ich gesagt hab, aber jetzt grrr sobald was ist laufen sie zu der!! diese verdammte alles besserwissende blöde nichthexe!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *schuft* *schuft* *schuft* *sich ärgert* |