Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!

Eröffnet am: 18.09.2001 16:06
Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...245]
/ 245

Von:   abgemeldet 21.09.2001 20:31
Betreff: Dummheit tut weh [Antworten][Ändern]
--ausserdem sebo18 warum sollte mir mein bild peinlich sein?

:Erlaube mir doch auch diese Frage zurückzugeben, bevor ich sie dir beantworte ^_^

Von:   abgemeldet 21.09.2001 21:16
Also nä, das glaub ich net, du bist keine 21!!!!! *kopfschüddl*

RUDI RULEZ!!!!!!

Von:   abgemeldet 21.09.2001 21:49
Glaubst du nicht?

Der Glaube gehört ja auch in die Kirche ^_^

Ist Tatsache

Von:   abgemeldet 21.09.2001 22:40
Betreff: Dummheit tut weh [Antworten]
Was ist denn hier los? *wunder*

Willkommen liebe Animexx-Mitglieder....

...im Kindergarten Zirkus....*kopfschüttel*....und Sebo ist der Dompteur^^

Also nachdem ich mir das hier alles mal so durchgelesen habe bin ich zum Schluss gekommen, dass ehrlichgesagt SEbo18 der einzige(wenn ich mal davon ausgehen darf, dass du male bist^^)ist der einen Vernünftigen Standpunkt bzw seine etwas fehlamplatze Meinung vertritt!Da ich dich etwas schockiert über den Umgangston aller Beteiligten bin muss ich als Neutraler sagen, dass sich alle hier wie im Kindergarten verhalten.

@Pluto,Yuffie,Konecko,etc

Euch ist aber schon aufgefallen, dass Sebo im gegensatz zu euch, euch so gut wie nie beschimpft hat.....sondern euch nur geschickt verärgert und vorgeführt hat....ich finds schade dass ihr es nicht schaft mal vernünftig damit umzugehen wisst....schade

@Sebo18

Sag mal bist nur gekommen um dich über Tokyoyuffie auszulassen?

Also ich für meinen Teil werde mich aus diesem Thread genauso schnell wieder veranschieden wie ich gekommen bin! Ich halt mich aus sowas raus!

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 21.09.2001 22:58
--...im Kindergarten Zirkus....*kopfschüttel*....und Sebo ist der Dompteur^^

:Immernoch SEBO18 was ist daran so schwer? Der Dompteur ist rethorisch zwar ganz nett aber kein passender Vergleich...

--dass ehrlichgesagt SEbo18 der einzige ist der einen Vernünftigen Standpunkt bzw seine etwas fehlamplatze Meinung vertritt!

:Oho, etwas fehlerhaft... fujisawa-san platzt herein und nimmt sich das recht, ohne weitere Beteiligung zu Urteilen.

--Euch ist aber schon aufgefallen, dass Sebo im gegensatz zu euch, euch so gut wie nie beschimpft hat...

:Das ist so nicht richtig ^_^ Die Wortwahl ist entscheident - soviel zugeständnis muß sein *lol*...

--ich finds schade dass ihr es nicht schaft mal vernünftig damit umzugehen wisst....schade

:ich finds schade, daß du einfach den Lehrer spielst... ihre Kindereien sind nach wie vor ein unterhaltsames Armutszeugnis ^_^

--Sag mal bist nur gekommen um dich über Tokyoyuffie auszulassen?

:In gewisser Weise schon *lol* man muß die Welt vor ihr warnen... sie eröffnet sinnlose Threads und beschwert sich über Leute, die ihrer unbedeutenden Meinung nach Unsinn posten. Sie hält sich für Prinzessin Wunderhübsch aus dem Tackatuckaland und beschwert sich über Menschen, denen das auffällt...

--Also ich für meinen Teil werde mich aus diesem Thread genauso schnell wieder veranschieden wie ich gekommen bin! Ich halt mich aus sowas raus!

:Es bricht mir offengestanden das Herz *lol*

Von:   abgemeldet 22.09.2001 00:57
@sebo18: wer bisn du nun? Das erste bild von dir sah aber ganz anders aus..nana,is das steckbrief bild ein fake???

ich find diesen thread lustig...und ohne dich sebo18 wär er wohl schon längst untergegangen...glückwunsch.

*istsehrzufrieden,dasiejetzteeeeeeendlicheinenteehat* JUHU. Wo is der rum???
Ok,bis dann Leutis.
SD

Von:   abgemeldet 22.09.2001 02:21
sooo, party war gut, ich hab gute laune und mir ist das gez egal ^^

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!

Von:    klein_pluto 22.09.2001 09:46
@ fuji:

ich lass mich nicht verägern un un ausserdem is er doch auf yuffie un hat sie als hässlich bezeichnet oder?

mich greift er an weil ich mich vertippe..ich find das sehr unhöflich tut mir leid ich lass mir das nicht gefallen

Von:   abgemeldet 22.09.2001 12:41
--@sebo18: wer bistn du nun? Das erste bild von dir sah aber ganz anders aus..nana,is das steckbrief bild ein fake???

:Das "erste Bild" war ja auch (wie an der URL unschwer zu erkennen) von einer Site des Rasputin Netzwerkes uns sollte lediglich unterhaltsam sei. Interessant, das sich das deinem schwachen Gemüt nicht erschließt ^_^

--sooo, party war gut, ich hab gute laune und mir ist das gez egal ^^

:Treffen sich Buddhisten um Partys zu veranstalten oder hast du nur wieder schlecht geträumt? Und berichtigend: Das treffen der anonymen Kameltreibertöchter ist keine Party *lol* ganz egal, wie toll man sich vorkommt.

--Ich lasse mich nicht verägern und ausserdem ist er doch auf Yuffie aus und hat sie als hässlich bezeichnet, oder?

:Das habe ich und tue es wieder: Tokyoyuffie sieht einfach eklig aus -_- das find ich ja auch nicht toll... -_-

--Mich greift er an, weil ich mich vertippe... Ich finde das sehr unhöflich. Tut mir leid, ich lass mir das nicht gefallen.

:Ich verweise hier wieder auf das "verpiss dich" und ähnliches, mit dem du dich wohl zur genüge als unzureichend umgangsfähig klassifiziert hast! "Ich find das unhöflich" ?? Dann will ich wissen, was du echt scheiße findest *lol*
Du merkst, du vertippst dich? Das ist doch schon mal was ^_^
Deine durschnittlich 6 Sätze langen Beiträge kann man ja wohl noch mal schnell probelesen oder ist dir das zu anstrengend? Machst du das in der Schule nicht? (Ich nehme hier an, daß du noch eine Schule besuchst ^_^)
Du bist immer schnell mit relativ unbedachten Beleidigungen, das ist ein Armutszeugnis. Wie gesagt: Meiner Meinung nach kannst du nicht richtig argumentieren bzw. bist einer (online geführten) Diskussion nicht ohne Beleidigungen fähig.

Und sieh nur klein_pluto, ich habe deine Belegstellen korrigiert, bin ich nicht nett? ^_^

Von:   abgemeldet 22.09.2001 13:28
-.- nein es war keine buddhisten party, sondern eine stinknormale. Weist du sebo,nicht alle buddhisten tragen orangene kutten und haben ne glatze.

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:02
---.- nein es war keine buddhisten party, sondern eine stinknormale. Weist du sebo,nicht alle buddhisten tragen orangene kutten und haben ne glatze.

:Dann sag ich dir mal was: Buddhismus ist eine Lebenseinstellung und kein Trend, es gibt mehr als genug Idioten, die das einfach von sich behaupten um sich interessanter zu machen.

Buddhismus der, die von Buddha im 6. oder 5. Jahrhundert v. Chr. im nördlichen Vorderindien gestiftete Religion. Ausgangspunkt der Lehre des Buddhismus ist der von Buddha in Benares verkündete Grundsatz der »vier edlen Wahrheiten«: 1) Alles Leben ist unablässigem Leiden unterworfen, 2) die Ursache des Leidens sind die Leidenschaften (die Begierde nach Lust, der Wille zum Leben), 3) die Befreiung von den Leidenschaften, vom Willen zum Leben, hebt das Leiden auf, 4) der Weg zur Aufhebung ist der »heilige, achtfache Pfad«: rechte Anschauung und Gesinnung, rechtes Reden, rechtes Handeln und Leben, rechtes Streben, rechtes Denken und Sichversenken. Dieser Heilsweg kann auf 3 Stufen zurückgeführt werden: ethisch-asketische Zucht, Versenkung und erlösende Erkenntnis als »dreifaches Wissen«: Erinnerung an die früheren Geburten, Erkenntnis des Gesetzes vom Karma, Erkenntnis der 4 edlen Wahrheiten. Sie vermag jeden Einzelnen durch völlige Selbstentäußerung aus dem Kreislauf der Geburten (Samsara) zu lösen. Der Zustand des endgültigen Erlöschens, in den der Erlöste eingeht, ist das Nirvana. Der Buddhismus kennt keine ewigen, unvergänglichen Substanzen, weder Materie noch Seele, weder einen persönlichen Weltenherrn noch ein unpersönliches Absolutes, das den Urgrund der Welt bildet; von Anfang an ist er durch Toleranz geprägt. - Im 3. Jahrhundert v. Chr. wurde der Buddhismus unter König Aschoka in Indien Staatsreligion; von da an begann eine ausgedehnte Missionstätigkeit. Dabei hat der Buddhismus viele Veränderungen erfahren. Man unterscheidet den südlichen Buddhismus (Hinayana, »Kleines Fahrzeug«) und den nördlichen Buddhismus (Mahayana, »Großes Fahrzeug«). Das Hinayana versprach die Erlösung nur wenigen, das Mahayana wollte alle Wesen zur Erlösung führen und zählte auf tätige Hilfe vieler Buddhas und Bodhisattvas (geistliche Lehrer). Der Buddhismus verbreitete sich über Ostasien. In Indien wurde er durch den Hinduismus verdrängt und begann im 7. Jahrhundert n. Chr. zu erlöschen. In Hinterindien und Sri Lanka blieb er erhalten (Hinayana). In Tibet entstand die Sonderform des Lamaismus, in Japan die des Zen. In neuerer Zeit hat der Buddhismus auch Anhänger in Europa und Amerika gefunden. Weltweit gibt es heute rund 359 Millionen Buddhisten.

Na WOW! Tokyoyuffie, das liest sich doch gaz toll. Voll tolerant und so ey!

Aber da steht auch was von völliger Selbstentäußerung... Hallo, Yokyoyuffie, du lebst in einem (relativ) kapitalistischen Land. Und nutzt mit Sicherheit auch dessen Vorzüge (eine Party ist da unter gewissen Aspekten ein wunderbares Beispiel).

Tolleranz bedeutet: Toleriere auch SEBO18s Meinung und unterstelle ihm nicht, er hätte Egoprobleme.
Tolleranz bedeutet: Toleriere SEBO18s Meinung, du bist grottenhässlich.

Für eine Buddhistin gibst du ein extrem schwaches Bild ab. - traurig

Von:    MakoChan 22.09.2001 14:06
BluBB

Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...

Von:    klein_pluto 22.09.2001 14:09
aha...ich versteh dich nicht will es auch nicht aber was willst du mir sagen? hör mal...lass mich das posten was ich will und wenn es nur drei sätze sind das kann dir egal sein oder nicht?

fuji beschwert sich auch immer deshalb bei mir un das is mir egal den fuji hat noch anstand..tja du anscheinend nicht...aber du bist ja eh der beste blabla...

und ich finde dich nicht net...jedem von uns is es egal wie hübsch oder hässlich du yuffie findest..also mach dich ab..geh doch und lass uns in ruhe! bzw mich zumindest...

woher willst du ausserdem wissen das ich im durchschnitt nur drei sätze schreibe? hast dir alle posting durchgelesen die ich je gemacht hab oder was?
ich kann auch ohne beleidigungen du kennst mich doch gar nicht du hast mich halt sehr aufgeregt aber ich werde mich nicht entschuldigen!

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:10
--BluBB

: *lol* hahahaha , mist, MakoChan verarscht mich voll ^_^

MakoChan versteht anscheinend nicht was da steht, ich muß demnächst einfacher schreiben - sag mir doch bitte wie einfach, ich will doch sicher gehen du kannst mir folgen ^_^

So ein BluBB ist ja auch viel überlegener, als eine fundierte Antwort ^_^

Herrje, gegen soviel geistige Blockade sind die schönsten rethorischen Fähigkeiten umsonst -_-

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:10
Eigendlich muss ich meine Religion vor dir nicht rechtfertigen. Ich bin Buddhistin weil es meine Familie und Vorfahren auch sind. Ob es korrekt ist was ich mache muss ich für mich selbst klar machen, nur lasse ich mir von jemandem der gerad mal aus einem Lexikon abtippen kann nicht sagen was ich zu tun habe. Denn das kann ich besser für mich selbst einschätzen.

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:17
--aha...ich versteh dich nicht will es auch nicht aber was willst du mir sagen? hör mal...lass mich das posten was ich will und wenn es nur drei sätze sind das kann dir egal sein oder nicht?

--Wir bewohnen ein freies Land klein_pluto. Du kannst schreiben was und wie du willst, du kannst mir allerdings nicht vorschreiben, in wie weit ich mir anhand dessen eine eigene Meinung bilde ^_^

--aber du bist ja eh der beste blabla

:Definiere doch bitte "blabla" ich verstehe das nicht ^_^

--und ich finde dich nicht net

:Au weia...

--woher willst du ausserdem wissen das ich im durchschnitt nur drei sätze schreibe?

:Nach wie vor: Lies bitte aufmerksamer. Da steht die Zahl 6, nicht das Wort drei...

--ich kann auch ohne beleidigungen du kennst mich doch gar nicht du hast mich halt sehr aufgeregt aber ich werde mich nicht entschuldigen!

:Soviel Courrage mute ich dir auch gar nicht mehr zu ^_^

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:23
--Eigendlich muss ich meine Religion vor dir nicht rechtfertigen.

:Richtig erkannt

--Ich bin Buddhistin weil es meine Familie und Vorfahren auch sind.

:Ich habe weder Zeit noch Muße das nachzuprüfen...

--Ob es korrekt ist was ich mache muss ich für mich selbst klar machen

:Aber ob das dann noch der definition "Buddhismus" entspricht sei dahingestellt!

--nur lasse ich mir von jemandem der gerad mal aus einem Lexikon abtippen kann nicht sagen was ich zu tun habe

:Na so viel Mühe mach ich mir dann auch nicht ^_^ copy/paste genügt.

--Denn das kann ich besser für mich selbst einschätzen.

:Das kannst du, ich kritisiere hier lediglich die übereinstimmung mit der Grundidee des Buddhismus. Jeder kann für sich selbst enscheiden.

Von:    MakoChan 22.09.2001 14:26
sebo hat kein BluBB.....

BluBB...

Mata ne
MakoChan

PS: babU!

letting you down...

Von:    MakoChan 22.09.2001 14:27
du BluBBloser mensch...

Mata ne
MakoChan

PS: ja, mir ist langweilig... ;)

letting you down...

Von:    klein_pluto 22.09.2001 14:35
ja wie du meinst...

blabla heisst soviel wie: ich hab kein bock mich zu wiederholen oder sonstiges zu schreiben

oh schuldige..dann eben 6!!
bei dir muss man ja volle aufpassen...
bild du dir deine meinung mach nur...aber irgendwie kommt das nicht so an was du schreibst...

naja soll mir recht sein...
ich habe keine lust mehr...lass mich einfach bitte in ruhe ok?
freundlicher kann ich nicht sein..sorry..

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:39
--blabla heisst soviel wie: ich hab kein bock mich zu wiederholen oder sonstiges zu schreiben

:Aber nein ^_^ du wiederholst dich nicht... Du schreibst nur auf extrem niedrigem Niveau, voller Punkte, die dich lächerlich machen ^_^

--ich habe keine lust mehr...lass mich einfach bitte in ruhe ok?

:Wir werden sehen, in wie weit du dein Temperament in die richtigen Bahnen zu lenken vermagst.

Von:    MakoChan 22.09.2001 14:44
glugger (c) by irgendwem im aniversum

Mata ne
MakoChan

PS: neeein, ich will mit meinen thread überhaupt nicht ausdrücken was ich von dem hier halt *g*

letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:44
Sebo, begründe mal bitte was du unter "extrem niedrigen Niveau" bei Plutos Texten meinst.

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    MakoChan 22.09.2001 14:53
meine texte hamm niedriges niveau und nicht die von pluto... baaakaa *gg+

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:    klein_pluto 22.09.2001 14:56
ja ihr müsst verstehen...sebo18 ist perfekt, macht nie fehler und beleidigt auch niemand..neeein...er greift die leute nur an aber das is ja nicht das selbe weil es ja der sebo18 ist....

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:58
*plutohandgeb* jaja^^

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    MakoChan 22.09.2001 14:58
mh, ich mag keine perfekten leute... die sind abgestumpft und man weiß nicht was man mit denen anfangen soll -_-;;

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 14:58
--Sebo, begründe mal bitte was du unter "extrem niedrigen Niveau" bei Plutos Texten meinst

:Kurz aber nicht prägnant
:Versetzt mit unüberlegten Beleidigungen
:Versetzt mit Rechtschreibfehlern, die ein schnelles durchlesen und verstehen erschweren
:Widerufungen, sich widersprechende Statements, sinnlose Äußerungen

Ergo: Beantwortung artet in Verschwendung von Zeit und Resourcen aus
Ergo: Extrem niedriges Niveau für eine fast volljährige Person

Von:   abgemeldet 22.09.2001 15:01
--ja ihr müsst verstehen...sebo18 ist perfekt, macht nie fehler und beleidigt auch niemand..neeein...

:1.Möglichkeit: Unrealistisch
2.Möglichkeit: Versuchte Ironie

--weil es ja der sebo18 ist...

:Genieße ich hier etwa Sonderrechte?

Von:    MakoChan 22.09.2001 15:02
Mein liebster Sebo..
leider ist es nicht jedem geglückt dass er eine sehr hohe sprache, wie du sie zu vernehmen versuchst, zu verstehen. aus diesem grund bitte ich dich, einfach normal den anderen threads zu antworten, damit auch normale user dem hier folge leisten können. Aufgrund deiner öfters aufkommenden "höheren Sprachwendung" bemerke ich, dass du auch länger zum antworten brauchst. daraus schließe ich, dass auch du eine weile an deinen threads sitzt und nachdenkst, wie du sie passend formulieren könntest, dass du intellektueller wirkst. dies hier sollte keinesfalls eine kritik sein, sondern einfach der hinweis darauf, dass du hier ebenso wie jeder andere normale kurze threads ohne beleidigungen die man erst auf den zweiten blick bemerken kann, schreiben darfst.
Ich wünsche ihnen noch weiterhin viel spaß im animexx-Forum

Mit freundlichen Grüßen

MakoChan
ECCHI-AG

letting you down...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...245]
/ 245

Zurück