Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| der einzige weg solche leute richtig zu bekämpfen ist sie zu ignorieren! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| drohen... wie süss^^ n' bissel harmlos.. wofür haben wir denn unsere süssen, kleinen waffen??*looool* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Ist doch lustischhhhh sich darüber aufzuregen^_- +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Jaja, 'drohen' wir halt ein bissel mit unseren 'kleinen' Waffen! *grins* ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| wie auch immer... AUF IHNNN!!! (ok, dazu muss er erst mal da sein^^) +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| uhm, ich hab jetzt nich gelesen um was es ging aber ich sag einfach mal ja... ;) mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| ich werd nicht mehr auf ihn reagieren ausser er beleidigt mich das lass ich mir nämlich nicht gefallen..sorry |
|
||||||
| hab ich was verpasst? nee, oda? Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Nich wirklich! *lol* Nur ein paar kleine Wortgefechte, bei denen ER meiner Ansicht nach immer hochhaus verloren hat. *grins* Wenn der Kerl ohne Steckbrief wiederkehrt, dann mach ICH ihm einen... aber dann nach Art: WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEAD OR ALIVE (DEAD natürlich bevorzugt *harharhar*)... >:) RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Dead? hhmmmmjummy, klingt nach bluuut - das gefällt mir ^_^ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Ahhh, blutrünstig oda was? ^^ |
|
||||||
| *sich kugel*..paah... |
|
||||||
| *mitkugel* Lustisch.. macht Spaß! ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| zusammenkugel?*lol*^^ was das auch immer zu bedeutet hat...^^ |
|
||||||
| Blut Juhu endlich ein T^heme wo ich wieder mitreden kann :-) "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| --Naja,und scheiße dazu labert er auch nur. :Toll, welch gehaltvoller Inhalt, welch anspruchsvolle (und vor allem richtige) Satzstellung ^_^ Schreiben kann man lernen, geh mal in eine Schule ^_^ --ich bin kein kind sebo18...falls du 18 sein solltest benimmst du dich nicht danach un falls älter dann erst recht nicht..mach dich echt von hier ab du kotzt mich an! :Ja bin ich denn hier in der Gruppe der anonymen Legastheniker gelandet oder wie? Bildlich gesprochen kotze ich dich an... Und nun MÄßIGE DEINEN TON!! Du bist scheiße, du kotzt mich an, verpiss dich... ja hervorragend. Ich habe mitleid mit dir ^_^ --F*** u!!! du bist natürlich perfekt nicht wahr`? verpiss dich hier dich will keiner!!!!!!!! : Vielleich sollte man dich ja sperren ^_^ Ich beginne deine Glaubhaftig und Zurechnungsfähigkeit in frage zu stellen... --Wenn der Kerl ohne Steckbrief wiederkehrt, dann mach ICH ihm einen... aber dann nach Art: WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEAD OR ALIVE (DEAD natürlich bevorzugt *harharhar*) :*harharaharhar* ^_^ |
|
||||||
| ich geh jetzt voll aufs thema ein -> ich will ned aufräumen :( Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Piss, er lebt noch.... Lieber Legastheniker als ein Klugscheißer... |
|
||||||
| SEBO! ich bin legastheniker na und? glaubst du, man sucht sich das aus? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hey, Pandur_23: Das erklärt deine verkorkste Art zu schreiben. Du hast natürlich mein Verständnis ^_^ Hier noch ein Bild von Tokyoyuffie *lol* : http://rasputin.de/CF/Jugend/MONIKA.JPG |
|
||||||
| oh DANKE was meinst du bitte mit verkorste art zu schreiben??? und wo hast du denn eigentlich diese bilder her? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Also eins will ich mal von vornherein klarstellen, Sebo: Legastheniker zu sein, setzt auf keinen Fall vorraus, dass man irgendwie verblödet ist (wie du!!!) oder so, man hat lediglich eine Lese- und Rechtschreibschwäche! Und dafür können die Betroffenen rein gar nichts, deswegen find ich's ziemlich hirnrissig von dir mit sowas anzukommen!!! Mein Cousin ist auch Legastheniker, aber er (und ganz zu schweigen von Pandur) hat mit Sicherheit viel mehr in der Birne, als du!!! Du bist derjenige der UNS leidtut! RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| --und wo hast du denn eigentlich diese bilder her? :Es ist doch nun wirklich nicht schwer, den Link zu kopieren und bis auf das .de zu kürzen ^_^ --Legastheniker zu sein, setzt auf keinen Fall vorraus, dass man irgendwie verblödet ist (wie du!!!) :Wo habe ich denn geschrieben, daß die Vorraussetzung "Blödheit" ist. Ich bin verblödet... jaja was soll ich den gegen solcherlei unhaltbare Äußerungen noch bringen? Du hast dann wohl wahrscheinlich recht *lol* Das Mitleid begründet sich in der Tatsache, daß es heutzutage leider nicht uneigeschränkt möglich ist, als Legastheniker in der selben Weise wie ein "gesunder" ins Berufsleben zu treten... Es gibt mit Sicherheit z.B. Schriftsteller, die unter Legasthenie (oder wie sich das dann nennt) leiden und trotzdem erfolgreich sind. Die Regel ist das allerdings (noch) nicht... |
|
||||||
| sebo18 findest du dein bild nicht peinlich in deinem steckbrief?... |
|
||||||
| klein_pluto, ich gebe diese Frage zurück... |
|
||||||
| hmmm, na ich weiß ja nicht, er sieht zwar nicht aus wie n bademeister aber ziemlich ok... Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| sebo18: da bin ich wenigtsens drauf...aber mir egal... |
|
||||||
| ach ja bademeister......bring mir nächstes mal einen mit...hoffentlich is das nicht so ein sebo18... |
|
||||||
| ausserdem sebo18 warum sollte mir mein bild peinlich sein? |
|
||||||
| *lol* nix da , die sind alle meins ;) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |