Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >so ein ignoranter verblödeter schnösel.. Denkst du nicht, daß ist ein bisschen gemein gegenüber Pandur_23 ? |
|
||||||
| nein SEBO18 du warst gemeint..meister... |
|
||||||
| Pluto, mach dir nichts aus Sebos aussagen. Der hat Kontaktprobleme und versucht es auf diese weise "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| yuffie: das kommt ja sehr gut an...*lol* |
|
||||||
| also ähm nachdem ich das jetzt gelesen hab muss ich sagen HÄH??? an wen war denn jetzt was wie gemeint? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Süß gell? ^^; *hust* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ach dich würd ich doch nie beleidigen pandur aber SEBO18 mischt sich ja in sachen ein die ihn nix angehen deshalb konnte er das nicht wissen das du mein bester freund bist..*gähn* |
|
||||||
| so ka ich war nur aufgrund der abfolge der posts etwas verwirrt und auserdem sebo18 in der kürze liegt die würze! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Pandur & Pluto anstubs *ggg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ach soll sebo18 doch labbern was er will...yuffie ich würd auf den gar net mehr reagieren un ich kümmer mich jetzt auch net drum..blablaaa..alles nur geschwaafeeeeeeel.... |
|
||||||
| *Plutoknuddel* was machst du heute? Ich jump heute zum training...:) "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ich werd ne kurze online pause machen un mal tv gucken^^ un nich an sebo18 denken der mich grad echt auf die palme gebracht hat obwohl er es nicht wert is..tja ja...^^ *yuffieee reknuddel* ich freu mich schon wenn wir uns das nächste mal ma online treffen du away kind^__- |
|
||||||
| äääääh!!!^^ uh den leckeren typen kennst du ne? *bildnochmahochhalt* hab ich dir den geschickt? na zumindest hatter mich heute in Bio angerufen @_@ naja soll am freitag abend inne city, bin aber auf party T_T "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| >SEBO18 mischt sich ja in sachen ein die ihn nix angehen :Wenn Jemanden Sachen nichts angehen gibt es einen einfachen Trick: Man schreibt sie in kein öffentlich zugängliches Forum ^_^ >auserdem sebo18 in der kürze liegt die würze! Ist mitunter was dran, nur sollte dann auch wirklich Würze=Gehalt drinstecken. >ach soll sebo18 doch labbern was er will...yuffie ich würd auf den gar net mehr reagieren un ich kümmer mich jetzt auch net drum..blablaaa..alles nur geschwaafeeeeeeel.... Jaaa, quäl uns mit noch mehr Belanglosigkeiten. "Hey Yuffie, was mchst den du heut abnd noch?" "Hey, ich mach gar nix *plutoknuddel*" |
|
||||||
| falls dich unser GELABER nicht interessiert kannste ja off gehen und dir n schönen abend machen,sir! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| >na zumindest hatter mich heute in Bio angerufen @_@ naja soll am freitag abend inne city, bin aber auf party T_T :Ob Tokyo nun irgend ein rattiger Typ im Biounterricht anruft (: "Hey Toky, rein biologisch gesehen bist du ein Bastard") oder in China ein Sack... na ihr kennt ja die Redewendung ^_^ |
|
||||||
| >falls dich unser GELABER nicht interessiert kannste ja off gehen und dir n schönen abend machen,sir! : Das kann ich natürlich machen... Es interessiert mich ja nicht, ich muß mir nur ständig diesen hohlen "Toky's Nonsens Bullshit Thread" vor Augen halten in dem es um Teetrinken und sinnloses Gechatte geht!! |
|
||||||
| Tja, das Problem wäre gelöst wenn du auf "start" drückst und "herunterfahren" anwählst "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| Nachdem Yuffie mich gebeten hat, mir diesen Thread mal anzuschauen, kann ich wohl nur zu einem Ergebnis kommen: Ihr habt doch alle einen an der Waffel (Im übertragenen Sinn)! http://www.blackspell.de P.S.: Und was "Vogelscheuche, Männerschreck und Fischbirne" betrifft... Da kann ich Sebo18 nur zustimmen *breitgrins* *duck* |
|
||||||
| jaja... ein non-sense-streit*lach* also ich sag dann mal... SM's TAGEBUCH-TREAD RULEZZZZZZZ!! +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Blacky du bist ne wurst ^-^ *trotzdem knuddel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ja nichts hat mehr paranoide anglockt wie der tagebuch tread der is nicht zu schlagen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Tja, Sebo. Hättest du auch gern was? son richtig leckeren Kerl. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| >Und was "Vogelscheuche, Männerschreck und Fischbirne" betrifft... Da kann ich Sebo18 nur zustimmen *breitgrins : Eie Tasse besten Tee für Ordensbruder blackspell ^_^ Die Guillotine für Augenschädling Tokyoyuffie *lol* |
|
||||||
| > : Eie Tasse besten Tee für Ordensbruder blackspell Heeehe. Blacky nimmt dankend an ^__^ Ne Runde für alle!!! http://www.blackspell.de |
|
||||||
| Ich hab keine Zeit mehr mich hier weiter aufzuregen. Ich geh jetzt zum tráining. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| <^__^ Ne Runde für alle!!!> ARIGATOUUUUUUU!! (um-alle-mal-mit-kreativen*lool*-einwort-beiträgen-zu-nervääään^^) +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Juhuuu, hab ja einiges verpasst!!! Naja, hab Glotze geguckt... Hej, Sebo, den Faustschlag hab isch persönlich genommen. *Sebo erwürg* *harharharharhar* Irgendwann muss man ja seinen Aggressionen freien Lauf lassen... >:) Jajaaaaaa, Sebo war jetzt vollkommen sinnlos, aber lieber sinnlos, als ein GROBIAAAAAAAAAAAAAAAAAN, der noch nich mal weiß wie man mit Frauen höheren Niveaus umgeht, glaubst du so kriegste jeeeeeeeh eine ab??? ^^ *dumdidum* *flücht* P.S.: Hab extra das 18 weggelassen, just um dich zu ärrrrrrrrgern! RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Hey, wenn ich mich auch so aufregen könnte wie ihr es gerade tut, vielleicht bekomme ich auch so ne geile Kampfaura wie Happosai aus Ranma *niyahahahaha* >XDDDDD Würde mir bei meiner grösse sicher nicht schaden*gg* Naja... *AUFREEEEEEEEG* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Auf jeden Fall, es lohnt sich!!!!! ^_____________________^ *sich auch nochmal AUFREG* RUDI RULEZ!!!!!! |