Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| --Applaus, dass er nicht gemerkt hat dass das hier eigentlich ein NETTER "chatthread" ist, und einfach so angefangen hat die leute zu beleidigen. :Gut bemerkt, du dumme Kuh! --Du hast uns beleidigt? Du armseliger, verblendeter... Ganz richtig. --Ach ja, und freut mich dass du das Bravo Forum kennst, anscheinend musst du öfters dort sein - ich kenns nicht und ich will so eine seite auch nie besuchen. :Habe ich nicht behauptet... --Und was das sperren betrifft, mein lieber SEBO18... wir sind hier nicht in einem gewissen nicht namentlich nennenswerten anderen forum. es herrscht meinungsfreiheit in diesem land. Ich dachte du bist chefsekretär oder so etwas? daher sollte es auch dazu gehören dass du zumindest die wichtigsten auszüge des gesetzbuches kennst, unter anderem auch den paragraphen in dem es um die meinungsfreiheit geht. Arab Zaraq ist gesperrt, Sepuk ist gesperrt, Saiajin ist gesperrt - reicht das? --wenn mich hier einer schlecht anmacht und meint meine texte zu kritisieren platzt mir doch der kragen. ich denke allerdings auch dass ich nicht die einzige bin der es hier so geht... :Na das will ich doch hoffen. --inhaltlose antworten in threads die interessante themen aufweisen? warum ignorierst du die inhaltslosen antworten nicht einfach? fällt dir das so schwer? :Es ist höchst ärgerlich, wenn jemand dazwischenpostet. --versteh DU das oder lass es bleiben... :Ich kann niemanden verstehen, der mal wieder nur Blödsinn postet |
|
||||||
| ich hab immerhin schon einige der grundfertigkeiten erlernt die den menschen vom affen unterscheiden der gebrauch von werkzeug zu welchem zweck auch immer ein dir wohl unbekanntes prinzip leute wie du haben eher das glück das sie von den zoobesuchern bananen und ähnlich nahrhaftes zugeworfen kriegen wenn sie lustige sachen anstellen feige? na und effektivität zählt! optional lässt sich natürlich auch der genickschuss anbieten <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| >Gut bemerkt, du dumme Kuh! muh, und du beschwerst dich dass wir blödsinn labern kühe rulen! *g* >Ganz richtig. ich weiß doch dass ich recht hab... >Habe ich nicht behauptet... kam aber so raus.... >Arab Zaraq ist gesperrt, Sepuk ist gesperrt, Saiajin ist gesperrt - reicht das? du bist ein held... ;P >Na das will ich doch hoffen. und warum machst dus dann? >Es ist höchst ärgerlich, wenn jemand dazwischenpostet. ärgerlich ja, aber man muss keine debatte draus machen. >Ich kann niemanden verstehen, der mal wieder nur Blödsinn postet mmh, und wie verstehst du dich selbst dann? Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| --leute wie du haben eher das glück das sie von den zoobesuchern bananen und ähnlich nahrhaftes zugeworfen kriegen wenn sie lustige sachen anstellen. :Und wenn man mich ärgert, bewerfe ich die Leute mit Kot ^_^ --feige? na und effektivität zählt! :Der Gipfel jeglicher Effektivität: Pandur_23 greif eine unbewaffnete Person an. --optional lässt sich natürlich auch der genickschuss anbieten :Er würde sich anbieten, wenn du eine Waffe besäßest. |
|
||||||
| Tut mir leid das sagen zu müssen, aber dir fehlt ohne Zweifel jegliche Art von Humor, Sebo! Du hast wahrscheinlich nie gelernt richtig Spaß zu haben, mit Sicherheit wollte früher als du noch ein kleines Kind warst niemand mit dir spielen... |
|
||||||
| --du bist ein held... ;P :Na, ich hoffe doch, das wird nicht zu deiner Standartantwort. Ansonsten könnt ihr natürlich weiterhin hier rumdümpeln. SEBO18 ist logischerweise nur dazu da, euch ein wenig zu verärgern (und das hat bis jetzt gut geklappt ^_^). Ihr seid halt einfach Musterbeispiele für die typischen Ehapha Forenuser, chattet bis es euch zu den Ohren rauskommt. Trefft euch privat, fickt euch in den Hintern, und werdet die besten Freunde ^_^ Gut, euch mal etwas anders zu erleben. Pandur_23 droht, frankman gerät völlig außer Kontrolle (sau lustig ^_^), klein_pluto begegnet Kritik mit Heulkrämpfen und Beleidigungen und Tokyoyuffie checkt nicht viel und kann sich nicht rechtvertigen... Mako und koneko haben sich zugegebenermaßen besser geschlagen. |
|
||||||
| um in den besitz einer waffe zu kommen ist für mich keinerlei größere anstrengung notwendig nein der gipfel jeglicher effektivität wäre sebo bewaffnet oder unbewaffnet gegenüberzustehen p.s personen mit seinen exkrementen zu bewerfen ist ja (wie uns allen bekannt ist) eine notwendige grundlage für bosse eines aufstrebenden start-up unternehmens <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Danke für die Blumen... Ehrlich gesagt frage ich mich aber, was du hier denn so machst??? Scheinst ja auch nicht viel Sinn in deinem Leben zu haben, wenn du hier Tag für Tag auftauchst und uns den Grund für abermillionen Brech- und Lachanfälle lieferst. Du bist mindestens genauso ein Musterbeispiel, allerdings für irgendwelche verkrachte Existenzen die nichts besseres zu tun haben als aufzutauchen und von vornherein Leute 'nen Koffer voller Blödsinn ans Knie zu labern. Die Reaktionen von Pandur, Pluto, Frankman und Yuffie sind im Gegensatz zu deinen wenigstens noch menschlich! Und übrigens: WIR haben zumindest Freunde, was ich mir bei dir aber einfach nicht vorstellen kann...! RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Kommen wir also zum rühmlichen Schluss: Ihr könnt euch schätzen, die letzten Tage über meine Laborratten gewesen zu sein. Was SEBO18s Bild angeht: Seht euch mal Eiskalte Engel an, da spiel ich eine Hauptrolle *lol* Start Up Unternehmen... *lol* Ich könnte rein theoretisch sogar einer von euch gewesen sein (wer weiß schon, wem Pandur_23 dann ein Messer in den Bauch gestoßen hätte). Seeehr aufschlussreich... Es bleibt übrigens dabei: Tokyoyuffie ist enorm hässlich. |
|
||||||
| >Na, ich hoffe doch, das wird nicht zu deiner Standartantwort. Doch, extra zu ehren von dir *muhar* >Trefft euch privat, fickt euch in den Hintern, und werdet die besten Freunde ^_^ mmmmmh, mein arsch bleibt jungfrau, hab ich das schon mal gesagt? PS: das ist aber kein geschäftsdeutsch *g* Mako und koneko haben sich zugegebenermaßen besser geschlagen. aaah danke du held *fg* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Wenn du meinst dir deine Zeit damit vertreiben zu müssen, andere zu vehohnepipeln, dann bemitleide ich dich wirklich, da du irgendwie nicht weiß wie man mit Menschen umgeht außerdem wohl nichts besseres zu tun hast... ergo: wirklich 'n Blindgänger! Dabei bleibt es auch: Kein Arsch auf der Welt, geschweige denn in diesem Forum, kann dich leiden... ich kann in deinem Handeln kein (einleuchtendes) Motiv sehen! RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| sebo ich fürchte da hast du dich etwas geirrt "auch wenns dir nicht passt dann verklag mich doch! oder komm her und fang dir einen dezenten bauchstich ein" dieser satz ist keine drohung sonder er zeigt lediglich das du dich möglicherweise zu ziel agressiver handlungen machen könntest naja und das dein foto offensichtlich ryan phillipe zeigt was soll man darauf sagen? das mit äußeren erscheinungen hatte wir alles schon mal <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| will wer kekse? Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| ich will keine kekse ich will endlich zum bundesheer wo man mir hoffentlich beibringt wie man mit leuten wie sebo zu verfahren hat <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Her mit den Keksen, bin das Krümelmonster!!!! =D RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| *gebkeks mata ne MakoCHan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Dankäääääää! *keks mampf* RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| @sebo18: haha, und wo ist wo du mich haben wolltest? depp ^_^ oha, wir sind minderjährig, na und? bist du das nicht? dann ist es ja noch schäbiger was du hier absziehst. und mach nicht nach was ich schon vorgemacht hab (dein applaus auf mein bravo) du bist ech dümmer als ich dachte ;) und sowas will volljährig sein oder was? PS: ich würde es wie viele andere begrüssen wenn du umgehen das athmen einstellen würdest, wär echt nett von dir ^^;; |
|
||||||
| warte, ich will noch etwas kindisch werden: naaaa nananaaa naaa , sebo hat nen kleinen schwanz, sebo hat nen kleinen schwanz. blääääää *zungerausstreck* nimm das milchbubi ;) |
|
||||||
| boahhhh... ihr seid alle irgendwie genial drauf^^ Aber ich will mich jetzt auch zoffen, also...*beasuchtsicheinopfer* *beafindetopfer* *beaspringtaufpandur* *beahofftdaspandursichwehrt*... könnte sonst langweilig werden *g* Sayonara, Bea |
|
||||||
| hey schon wieder ich na kommt her ich schaff euch alle *schwertauspackunddamitbeaabwehr* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Boooooah, imma auf die Unschuldigen, nä?? ^^ RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| Ihr seit alle Stoned. Verdammt wo ist Usagi ich will auch Frösche! Greetz Weltherscher |
|
||||||
| o_O?? Wieso bin ich'n stoned???? Und was hast du mit den Fröschen vor? |
|
||||||
| *LOOOOOOOOL* weltherrscher, du hier? bring ned immer die insider ;) Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Frösche stonen den Verstanden. Dat is denn imma so doll wenn die Himmell blaauu isa. Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| --athmen einstellen würdest, wär echt nett von dir ^^;; :Tue ich hiermit, der Eigentümer des Nicknames SEBO18 weiß ja jetzt, was er wirklich von frankman halten kann. Seht es wie ihr wollt, stellt es hin wie ihr wollt, von meinem Standpunkt aus gesehen habe ich auf ganzer Linie gewonnen... Und nätürlich habe auch ich Menschen, die ich meine Freunde nennen kann, natürlich bin ich sonst nicht so ein Klugscheißer, man kann sich auch mal verstellen, wie gesagt, unter anderem Nick findet ihr mich alle voll nett ^_^ So, und jetzt trinkt weiter Tee, knuddelt euch oder was auch immer, es interessiert mich nicht weiter. |
|
||||||
| Himmel is ned blau, is zimelich dunkel... Ich bin auch 'n Insider... kapiert einer das hieeeeeeeeeeeeer??? --->RUDI RULEZ!!!!!! *knuffel rudi hab ihn soooooooo doll lieb, auch wenn er wie ein weibs aussieht* ^^ |
|
||||||
| Ok Mako. Aber was heißt hier du hier? Man hat nicht für alles Zeit. Ohhh mein Kopf X_X Greetz Weltherrscher |
|
||||||
| Der Himmel is rot! Greetz Weltherrscher |