Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!

Eröffnet am: 18.09.2001 16:06
Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...245]
/ 245

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:20
Betreff: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!! [Antworten][Ändern]
--ich mein, dass man in der nacht nicht hier ist und nicht grad hier isst ist klar aber so am normalen tag..?

:Ich arbeite natürlich Werktags bzw. gestalte meine Freizeit wie ihr alle...

Ich hoffe, das bringt dich weiter ^_^

Von:    MakoChan 22.09.2001 19:22
Betreff: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!! [Antworten]
woooheeer willst jetzt DU wissen wie ICH meine freizeit gestalte? *G* ich mein, könnt ja sein dass ich in nem puff arbeite (nein tu ich ned) und du dann deine freizeit genau gleich...? *g*

Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

Cause baby I can't helping...
letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:25
Okay, was ist das hier, Frage-Antwort Spiel??? Dann hät ich auch mal 'ne Frage an Sebo: Was bedeutet das 18?? Machst du uns hier vielleicht einen vor und bist in Wirklichkeit 18 und nicht 21??? Und überhaupt, WIE gestaltest du denn deine Freizeit und bist du vielleicht in einem Art "Wie man richtig Konversation führt - Club"??? Ach ja, werd ich zu aufdringlich?

RUDI RULEZ!!!!!!

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:28
--woooheeer willst jetzt DU wissen wie ICH meine freizeit gestalte?

:Schonwieder zu kompliziert für MakoChans begrenztes Gemüt ^_^

Kernaussage von "ich gestalte meine Freizeit, wie ihr alle" ist, die Tatsache, daß ich meine Freizeit gestalte. Yuffie tut das, Pandur_23 tut das, ich tue das, jeder tut das. Selbst wenn du in deiner freien Zeit in einem Puff arbeiten würdest, wäre das gestaltete Freizeit.

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:32
verdammt, du bist eine seuche. und ich glaube man muss niche beweisen das du dieser looser bist...es ist offensichtlich.
wie könntest du überhaut auf mein niveau herabsinken, du bist doch am tiefpunkt, und ich noch auf der ebene der menschlichkeit?
und mir ist scheissegal ob ich hier gebannt werde oder sonstwas, du bist einfach der grösste mutterfickerhundesohn den ich je gesehen habe! bau die scheisse in deinem kopf woanders ab. hör endlich auf mit diesen scheiss smieleys, denkst du das macht deinen dreck hier lustig? mach dich drüber lustig aber wenn du hier wärst hätte ich dir muttersöhnchen dein hässliches maul poliert. ich weiss das man dir hiermit nicht beikommen kann und das du wieder ein paar bescheuerte sätze mit 10 smielys schreiben wirst.

bravo junge, du bist ein held. wirklich cool was du hier abziehst, was haben wir gelacht, wir wollen dich kennenlernen damit etwas von deiner coolnes auf uns abfärbt (speziell für dich erleutere ich das das ironier war)
ich hoffe das du am montag wie üblich von deinen mitschülern fertiggemachst wirst. ein schönes leben noch, nervsack.

jetzt noch ein paar schöne grinsegesichter weil die ja anscheinen so gefallen: ^_^ F ^_^ i ^_^ c ^_^ k ^_^ d ^_^ i ^_^ c ^_^ h ^_^

Von:    MakoChan 22.09.2001 19:32
uh, verdammt, er hat recht
verzeih mir wenn ich deinen thread nur überflogen hab aber allzu viel liebe leg ich ja nich grad rein wenn ich deine threads lies, da kann es ruhig mal dazu kommn dass ich mich verlese, mr. ichweißalles... ;)

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:32
--Was bedeutet das 18?? Machst du uns hier vielleicht einen vor und bist in Wirklichkeit 18 und nicht 21???

:Frag doch mal Pandur_23, der ist ja auch nicht 23 (wenn man seinem Steckbrief glauben schenkt).
Erklärung bei SEBO: Ich habe mit 18 angefangen aktiv die Vorzüge des Internets zu nutzen und die 18 ist auch mit den Jahren stehengeblieben ^_^

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:35
natürlich bin ich nicht 23
und ja man darf meinem steckbrief glauben schenken
ich bin 17 bald 18

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:40
Danke frankman für den Beweis, daß du ein Idiot bist ^_^
Nein ehrlich, ich habe selten so über einen Beitrag gelacht. Toll, machst du das mit jedem, dessen Argumentation du nicht folgen kannst? Sehr spaßig. Erweitere dein Armutszeugnis doch noch um ein paar weitere Beleidigungen.

Zu den Smileys: Wenn ich schreibe: "frankman hat bestimmt Analhusten ^_^" kann ich hinterher immernoch behaupten es sein nur im Spaß gewesen, wenn ich schreibe "frankman ist ein Kotkopf" kann es schon sein, daß ich das ernst meine ^_^

Zu den Mitschülern: frankman, ich arbeite als stellvertretender Chef in einem sehr erfolgreichen Start Up Unternehmen. Ich muß mich angemessen in Schrift und Form ausdrücken können. Mit deinem Verhalten schaffst du es bestenfalls auf die Baustelle ^_^.

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:43
oh, schade, es sind nur 4, bravo sebo

Von:    MakoChan 22.09.2001 19:46
hust, du stellvertretender chef *g* bist ja einer von den ganz harten, wa? *g*
nuja, ok, inner schule muss ich mich auch angemessn in schrift und form ausdrücken wenn ich geschäftsbriefe schreib bzw. wenn ich mit jemandem telefonieren muss, allerdings heißt das nun nicht, dass ich mich im web genau gleich benehm weil ich weiß dass es da noch unterschiede zwischen reallife, internet und arbeitswelt gibt *g*

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:50
*blubb*

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:52
WAS SOLL DENN DAS HEIßEN ??

Von:   abgemeldet 22.09.2001 19:55
eine runde mitleid für den lieben sebo, keiner mag ihn und darum macht er andere nieder und geht auf nichts ein, schreibt nur neuen scheiss.

aber dieser haufen erbrochenes ist doch echt lustig ^_^ nicht wahr du wichser? ^_^ haha war du nur spass arschloch,hahahahoho ^_^ ich lach mich tot über die lustigen antworten ^_^ man könnte glatt glauben du hättest ein hirn ^_^ wo hab ich überhaupt bewiesen das ich ein idiot bin? bist ja echt noch ein stück blöder als ich ^_^ man, man, du bist echt das allerletzte , kumpel ^_^ war doch nur spass, du bist mein freund du schwuler hansaugust ^_^

PS:leck mich klugscheisser, meine antwort war besser aber hatte weniger smielys ^_^ aber ich weiss ja das du für dich das ein und alles ist (sonst will ja keiner mit dir zu tu haben ^_^) dann ist ja verständlich das du hier rulst, komm gibs zu du dep^p ^_^ du hast garnicht verstanden was ich gesagt habe ^_^

was haben yuffie, julia und ich über deine blödheit gelacht ^_^

Von:    MakoChan 22.09.2001 19:59
pandur: kA, ich hab mal BluBB geschrieben weil ich nix von dem thema hielt was besprochen wurde *g*

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 20:02
so ka
heist das das blubb eigentlich keine bedeuzung hat?

Von:    MakoChan 22.09.2001 20:12
nein, es hat ja ne bedeutung, im weitesten sinne *lach*

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:    klein_pluto 22.09.2001 20:18
mako warum lügst du?
gib doch zu das du deine ganze zeit deinem puff opferst oder? ich mein..ICH BRAUCH ARBEIT*lol*

ach makolein^^

Von:   abgemeldet 22.09.2001 20:20
ja ey mako
wäre da noch ne stelle frei
bitte

Von:    MakoChan 22.09.2001 20:21
ups... pschhhht *g*

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:    klein_pluto 22.09.2001 20:23
*umguck*...wat denn..hat doch eh kana mit bekommen...*lol*

Von:    MakoChan 22.09.2001 20:25
na gottseidank ned *fg*

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 20:26
also chummer was is nu?
ich brauch nen job

Von:    MakoChan 22.09.2001 20:29
willsu auch im puff mitarbeiten? *G*

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 20:30
warum nicht?
job is job

Von:   abgemeldet 22.09.2001 20:31
Applaus dem Verein der minderjährigen Schwachköpfe, namentlich Tokyoyuffie, klein_pluto, frankman, MakoChan, Pandur_23 und koneko-chan.

Applaus, daß sie sich so schön aus der Reserve haben locken lassen. Besonders frankman hat sich genau dahin begeben, wo ich ihn hinhaben wollte.

Ihr habt über mich gelacht? Na was bleibt euch denn auch anderes übrig? Ihr armseligen, Verblendeten...

Ihr würdet dem Bravo Forum zu Ehre gereichen, hier zerstört ihr mit eurer chatterei den Ruf des Animexx.
Ich oder auch frankman wären längst gesperrt, wenn, ja wenn die Moderation sich die Mühe machen würde in Threads die Titel wie "Yuffies Nonsensthread geht weiter" oder ähnlichem einzusteigen.

Tun sie nicht, ergo ich bzw. frankman können mit Beleidigungen um uns werfen bis der Artzt kommt.

Ich finde das, um mal ganz ehrlich und fair zu sein, sehr traurig...

Ihr spackt euch die Gästebücher voll, gebt inhaltlose Antworten in Threads die interessante Themen aufweisen...

Das ist Stoff für ein privates Board.
Versteht das oder lasst es bleiben...

Von:   abgemeldet 22.09.2001 20:33
auch wenns dir nicht passt dann verklag mich doch!
oder komm her und fang dir einen dezenten bauchstich ein

Von:   abgemeldet 22.09.2001 20:38
--auch wenns dir nicht passt dann verklag mich doch!
oder komm her und fang dir einen dezenten bauchstich ein

:Du bist also tatsächlich so feige und greifst jemanden mit einem Messer an?

Von:    MakoChan 22.09.2001 20:38
Applaus dem Klugscheisser, namentlich SEBO18.

Applaus, dass er nicht gemerkt hat dass das hier eigentlich ein NETTER "chatthread" ist, und einfach so angefangen hat die leute zu beleidigen.

Du hast uns beleidigt? Du armseliger, verblendeter...

Ach ja, und freut mich dass du das Bravo Forum kennst, anscheinend musst du öfters dort sein - ich kenns nicht und ich will so eine seite auch nie besuchen.

Und was das sperren betrifft, mein lieber SEBO18... wir sind hier nicht in einem gewissen nicht namentlich nennenswerten anderen forum. es herrscht meinungsfreiheit in diesem land. Ich dachte du bist chefsekretär oder so etwas? daher sollte es auch dazu gehören dass du zumindest die wichtigsten auszüge des gesetzbuches kennst, unter anderem auch den paragraphen in dem es um die meinungsfreiheit geht.

ergo, denk erst mal darüber nach bevor du was schreibst.

ich finde dein verhalten um ganz ehrlich zu sein auch tieftraurig... du meinst hie wohl nur etwas besseres zu sein weil du dich besser ausdrücken kannst? fein! super! du held! geschäftsbrieflich formulieren kann ich auch, das ist keine kunst, ich kann mich sehr wohl auch benehmen aber wenn mich hier einer schlecht anmacht und meint meine texte zu kritisieren platzt mir doch der kragen. ich denke allerdings auch dass ich nicht die einzige bin der es hier so geht...

und was wir mit unseren gästebüchern machen kann dir egal sein - mit "privatbesitz" kann man tun und machen was man will, solang es in einem normalen bereich ist. inhaltlose antworten in threads die interessante themen aufweisen? warum ignorierst du die inhaltslosen antworten nicht einfach? fällt dir das so schwer?

versteh DU das oder lass es bleiben...

Mata ne
MakoChan

letting you down...

Von:    MakoChan 22.09.2001 20:44
oki *über neuen mitarbeiter freu* :)

Mata ne
MakoChan

letting you down...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...245]
/ 245

Zurück