Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich emin es nicht ich weiss es einfach.... und warum machen wir eigendlich immer alle threads kaput<?????? die leute müssen uns doch langsam hassen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| warum hat fast keiner ein richtiges bild von sich???? fast alle ham irgendwas gezeichnetes anstatt ein bild seid ihr soooooo hässlich *fg* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich bin ne hexe, ich bin das gewohnt... und ausserdem wer sacht wir ? *fgfgfg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| beantworte erst mal meine frage wegen den bild... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| welche frage? welches bild ? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| mensch mensch,der thread läuft ja wieder.... ^^ |
|
||||||
| @Eisi: Na warte, dafür setz ich jetzt für exact 15 Minuten ein Bild von mir in den Steckbrief!!! Die Zeit läuft von 17:30 bis 17:45!!! *gg* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *lol* was machst du denn da gerade???? sieht irgendwie witzig aus^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| eey sie is n hubschas madel^___^ |
|
||||||
| sagte icfh das sie hässlich ist??? ich habe nur gefragt was sie da grad macht^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| nöö ich mein ja nur^___- |
|
||||||
| @Eisi: Das war ne Bewegung von uns beim Tanzen... ist allerdings auf dem Foddo posiert, weil wir die Aufnahme bei ner Freundin gemacht haben @Pluto: Oh, danke *rot werd* *lol* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| wow.. böackangel.. das foto sieht geil aus !! __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| argh.. sorry meinte blackangel, *sorry* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| oh nein nicht noch so eine tanzbekloppte *an mutter und schwester denk*....... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| schnauze eisdrache *böse anfunkel* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *immer noch rot ist* *teehhee* die Zeit ist jetzt ja eh abgelaufen.... @Eisi: Joa, doch, aber nicht so´n Standartkram... obwohl, das möcht ich auch gern könnnen *gg*. Ich bin eher für Jazz, Modern, Go-Go und Ballet und so ^_^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *sich gaaaaaanz lieb bei Medea bedankt* ^___________^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *grummel* ich darf so übers tanzen reden ich habe ein kindheitstraume davon getrgen...nur weil ich noch net allein zu hause bleiben konnte musste ich im verein mit tanzen (karnevall ferin) meine mutter war die trainerin und das war für mich immer so peinlich da halb nakjt auf der bühne zu stehen...(musste mogli aus das dschungelbuch tänzerich dastellen und war demendsprechen auch gekleidet) und immer diese ekelhafte schminke und überhaupt tanzen....... *sich vor schauder schüttl* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| jazz macht meine schwester-.- >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| dieser Thread steht wohl unter dem Motto: "Wie mülle ich die Festplatte des Animexx zu" oder? Mal im ernst, 98 Seiten und über 10000 Zugriffe für nichts? Habt ihr zuviel Zeit und Geld? Also ich glaubs ehrlich gesagt? Als du gelächelt hast, war ich so glücklich. Doch ich möchte sterben, weil du nie mein sein kannst... |
|
||||||
| zeit hab ich massig und was das geldbetrifft nun ich habe lat^^ meine eltern wollte sich nicht noch einen 1000Dm i-net rechnung antun^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| @Kakeru: Naja, ich denke mal, wenn der Thread nicht mehr erwünscht ist, dann werden der Animexx Vorstand uns das schon tröten. ZZ sieht es ja nicht so aus, da Doc auch mal gesagt nat, daß das System erst bei hmmm, 1.000.000.000 Posts instabil wird *sich hoffentlich richtig erinnert* ^^ Naja, und die Leutz, die es net lesen wollen, die zwingt ja auch gar keiner dazu... Man kann ja Chatten/Labern ausschalten oder?? @Eisi: Jazz ist cool.... Jazz ruuuuuuuuulezzzzzzzz ^_^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| hast dich richtig erinnert @blackangel ich versteh die leute sowieso net warum die sich so aufregen.. die brauchen es doch nüch lesen, zwinkt sie doch keiner zu.. ODER ?? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Nochmals huju!! bin auch mal wieder da-__- Verbring jetzt hier meine Zeit, bis DBZ kommt..;) (Eigentlich sollte ich ja lernen..)Aber eeegaaal!!! ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| Nochmals huju!! bin auch mal wieder da-__- Verbring jetzt hier meine Zeit, bis DBZ kommt..;) (Eigentlich sollte ich ja lernen..)Aber eeegaaal!!! @Medea: Ganz feste knuddelt!!!! ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| Huch!!!!! Des andere isch ja au da..Mist!!!! wollt ich eigentlich nicht..-_- Sorry ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| don't worry clio *clio auch ganz feste knuddel* Ich vertreib mir auch die zeit hier bis DBZ kommt.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| :) Ja, da hat hier wohl jeder was gemeinsam!!! Sag mal kennst du dich mit englisch aus??? Hät da nämlich ne kleine Frage!!*vorsichtigguckt* ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |