Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Äh...Ähem...meine Zeichnungen??? MEINE Zeichnungen??? Tja, da würde ich mich wohl vor aller Welt blamieren (wenn ich das nicht sowieso schon gemacht habe..-_-) Außerdem hab ich keinen Scanner (--> puh..ein Glück..) (Öhem--> Standartausrede..) Nein, wirklich, ich kann überhaupt nicht zeichnen.. (Manche behaupten es, aber wenn ich dann HIER die Zeichnungen sehe, komme ich mir wie ne Niete vor..) Es sind auch sowieso nur Skizzen.. ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| Jaaaa!!!, Huju!! Ich habs geschafft ne neue Seite (93!!!) anzufangen!! Das war schon immer mein Traum!! ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| cliolein mir gings da ganz genauso ich war auch depremiert als ich die zeichnungen hier gesehen habe ich mitlerweile habe ich echt gute zeichnungen (alles keine menschen die kann ich nicht) und ich freue mich schon so richtig sie in die fan-art zu bringen und ich habe auch noch keinen scanner der ist aber hoffentlich am freitag bei mir^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Hach, vielen Dank!!! An Eisi und Welti!! für den eintrag!!! Bin sooo glücklich!!!:))) ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| koneko lebt auch noch...*seufz* naja ich werde es überleben *g* hallo koneko *WinkWink* -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader --- Und ab sofort SONY HASSER -------------------------------- |
|
||||||
| Echt, eisi? Du bekommst einen Scanner?? *neidisch ist!!!* Will auch endlichen einen haben..*grummel* ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| Biddeschöööööööön -------------------------------- Ich bringe euch Frieden. ------------ Greetz the saint Weltherrscher the true Leader --- Und ab sofort SONY HASSER -------------------------------- |
|
||||||
| he welt mach doch mal einen steckbrief!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich muss ihn mir selber kaufen und ich bekomme am 15ten immer mein zeitungs geld und davon werd ich mir den scanner und noch ein paar manga kaufen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Yep! So isch es richtig!! Geld ausgeben und das für Scanner und Manga.. (hach - würd ich auch machen.., aber ich bin leider viel zu geizig.. für Manga geb ich gern mal money aus, aber scanner..(lass ich mir lieber schenken..^^) ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| *lol* meine eltern ham gemeint ich solel bis weinachten warten aber das ist mir entschieden zu lang^^ und geizig bin ich net ich geb nur gerne geld aus und das ncht zu kanpp... so ich sollte mich langsam mal wieder an meine zeichnugen machen da ich nurnabends kreativ bin^^ also gut nächtle^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Okili!!! Wünsch dir au ä guts Nächtili und gute Zeichnunge!! ><><><><>< Wie wird man seinen Schatten los? Wie sagt man seinem Schicksal Nein? Wie kriecht man aus der eigenen Haut? Wie kann man je ein anderer sein? |
|
||||||
| hurra, thread gefunden *froi* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| M-E-D-E-A M-E-D-E-A!!! *anfeuer* *jubel* *froi* *auch morgenmuffel, nachteule & langschläfer ist* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| @Eisi& Clio: Habt Ihr denn niemanden mit nem Scanner, wo Ihr ab und zu Pics einscannen könnt?? So hab ich das früher immer gemacht ^_^ Findet sich doch bestimmt ein Klassenkamerad oder Nachbar oder so... Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| du wirst es nicht glauben in meiner klasse besitzen nur 3 leute einen pc mit mir sind es 4 und die ham alle keinen scanner und in meiner nachbarschaft... naja da wohnen nur alte leute und was wollen die mit einen scanner^^ in solchen sachen habe ich echt viel pech:) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ; |
|
||||||
| Ui, das ist natürlich dan schon ätzend.. v_v *Eisi bedauer* Bei mir hat es damals gut geklappt... Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du Freitag Deinen Scanner bekommst ^_^ Dann stürtzt Animexx bestimmt ab, wenn Du alle FanArts hochlädst *gg* ^.~ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Och Welti bidde mach deinen Steckbrief auf und ein GB, oder guck wenigstens in mein GB! ^^ ________________________________________________________ Der Mensch ist nicht das Haus, in dem er wohnt. Die Seele ist nicht der Körper, in dem sie wohnt. Das Haus zerfällt, der Körper verwelkt - doch die Seele blüht zu immer größerer Schönheit auf, wenn ihr Sein erkannt wird. Denn sie ist nicht von dieser Welt und nicht von dieser Zeit. Ihre Erbschaft heißt Unsterblichkeit. |
|
||||||
| Huuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu Koneeeeeeeeeeeeko!!! *megafroi* Bist Du auch noch unter den Lebenden *knuddel* Warst ja schon ewig nicht mehr hier v_v Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Oh, das ist aber nett, dass man mich etwas vermisst hat... ~_~ *rot werd* Danke sehr...! ________________________________________________________ Der Mensch ist nicht das Haus, in dem er wohnt. Die Seele ist nicht der Körper, in dem sie wohnt. das Haus zerfällt, der Körper verwelkt - doch die Seele blüht zu immer größerer Schönheit auf, wenn ihr Sein erkannt wird. Denn sie ist nicht von dieser Welt und nicht von dieser Zeit. Ihre Erbschaft heißt Unsterblichkeit. |
|
||||||
| Doch doch, also ich zumindest hab Dich schon vermißt ^_^ *immer noch froi* *durch den Thread hüpft* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| man, ich sags euch, mein reis rult ^___^ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| ahh.. leutz, bin wieder online..... hatte gestern einen total absturz *grummel* ich glaub 8 sachen kann mein compi net... -_-° übrigesn iiich hab einen scanner, *gg* und einen drucker*lach* funktioniert sogar beides ^-^ @eisdrache nur vier leute in eurer klasse haben einen compi?! bei uns is das genau andres rum.. vier leute haben keine.... das sind ja zustände *lol* @ blackangel jajaja ich bin ja schon wach.... *ggg* wenigstens bin ich ja nich die einzige die gerne mal länger schläft *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *mich ma mit meinen stäbchen reismampfend inne ecke setz* *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| dein reis rult ?!? *stirninfaltenleg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| axooo *sich mal stäbchen organiesier und sich zur koneko in dei ecke setz und mit reis mampf* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *grübel* /me iss mako, nich koneko ^_^;; Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| argh........ tut mir leid, war echt keine absicht. *macht aus dem koneko rasend schnell ein mako* *sorry sorry sorry* *peinlich*.... -_-° __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| und wenn dann bitte "eine" *lol* ich will ned wissen wie mein schatz reagiern würd wenn ich auf einma "ein" makochan wär *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |