Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| SOFORT |
|
||||||
| jetzt lasst doch ma meinen schönen betreff ihr dööfis!:P |
|
||||||
| mein Betreff hält sich gut ^^ |
|
||||||
| ....neiiiiiiiin!!!! SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| auch versuchts doch aber ihr habt eh keine chanche ^_____^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| cool ich bin erste auf seite eh welche seite isn das?? |
|
||||||
| 71^____^ |
|
||||||
| HEY pluto du hasts geschafft glückwunsch! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| das is sowas von nich fair... zählt doch mal meine beiträge auf den letzten beiden Seiten... -_- |
|
||||||
| bin ich mal 2 stunden weg und schon ist kein platz mehr auf seite 70 für mich-.- I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| na gut, sweetdevil hat auch ein bissel übertrieben ^__________________^ |
|
||||||
| zähl mal meine beiträge von seite 58 bis seite 60^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| *kleinplutoerwürgengeht* AAAAAAAAAAAAAARGh nein,*alleswiederrückgängigmach* *plutoknuddel* *andiewandläuft* *kopfgegenhaut* Aua. Hat jmd. "The Cube" geguckt? Oder "Kids"? Oder "Very Bad Things?" |
|
||||||
| Hej, ich müll alles zu und was is??? Werd noch nich ma erste |
|
||||||
|
||||||
| nein, aber kennt wer UNREAKABLE??? |
|
||||||
| so,die nächste seite gehört MIIIIIIIIIIIIR |
|
||||||
| wasn das fürn betreff???? I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| mir ist es egal wer als nächster auf die nächste seite kommt hauotsache ich bin als erster auf seite 100^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| the cube war COOL!!!!! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Das geht mir hier viel zu unübersichtlich... da machts ja noch merh spaß mit mir selbst zu diskutieren... |
|
||||||
| das kannst du besser als ich nekolein^^ meine selbst gespäche nicht nicht mal halb so interessant wie deine^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| toll,ich erreich meine freundin net...dann spiel ich halt gleich ff7 weiter......pööööööööö |
|
||||||
| MENSCH |
|
||||||
| jetzt |
|
||||||
| nun aba |
|
||||||
| Hast du dir etwa meine Monologe durchgelesen, EisDrache??????? o_O''' |