Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich raff das mit bob immer noch nicht O_o I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| ich kenns und komm da net weider weil alles auf english ist I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| sagt ma, wer ist derzeit alles hier? *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| juhu seite 74^^ bei chrono trigger muss ich doch an soner komischen stelle son komisches schwert suchen hab den berg gemacht und war dann auch bei den komischen frosch aber was muss ich jetzt machen??? I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| Ich bin hier *meld* ich ich ich *meld meld meld* I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| Öhm, keine Ahnung, hab das Spiel eben erst angefangen...*lol* BOB!!!!!!^^ ICH BIN ÜBRIGENS DAAAAAAA!!!!!! |
|
||||||
| so, ich sag jetzt einfach ma -> shake ur ass *shake* ^_____^ mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| na dann wünsche ich viel spass da sind ein paar sehr knifelige stellen in dern spiel wo ich selber erst 2-3 stunden gesessen habe *leicht übertrieben eher trifft 30min bis 1std I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| ich bin auch wieder hier *meld* eisdrache.. was du wieder denkst.. wir machen hier doch nich SO EINE Orgie.. tztzt... denkt der doch echt wir hätten ne Fress orgie gemacht .. *höhö* chrono trigger kenn i net.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich bin auch hier..aber nicht mehr lang..un wenn ich wieder heut abend online bin dann habt ihr 100 seiten geschaft ne? so wie ich auch neko-chan kenn muss sie am ende selbstgespräche führen^___- |
|
||||||
| shake doch selber deinen ass *loL* |
|
||||||
| hätte doch sein können-.- ich habe fast jede woche eine fress orgie (wenn eltern von einkaufen da sind^^) dann bin ich immer der erste der am kühlschrank hägtt^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| *weitashake* faule lümmel, allesamt *g* mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| ich helf nekolein bei den selbst gesprächen hab ja auch ein paar geführt (ich weisse auf die seiten 58-60 hin I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| *mit shake* was heisst hier lümmel aber das faul triffts voll^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| *hahaha* Das Spiel is cool, ich bin da gerade aufm Markt und da sind so ein paar Neandertaler am Musik machen und Marle und Crono tanzen da voll heavy zu. *kugel ROFL* GENIAL!! BOBBBBBBBBBBB!!!!!!!!! |
|
||||||
| *shake* ^_^ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| O_o ich bin ein was??? I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| shake it baby *mit shake* Ich stimm ma den eidrachen voll und ganz zu* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *extremeshakeeeeeeee* ^_______^ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Hejooooooo: The call me Gato I have metal joints Beat me up And earn 15 Silver Points *MEGA-ROFL* |
|
||||||
| WIR SIND DIE BOB.. WIEDERSTAND ZWECKLOS *rofl* hab zuviel star treck geguggt *höhö* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich bin ein Bobling!!!!!!!1 weiss der teufel warum-.- an der stelle hatte ich meine ersten probleme-.- da wusste ich net was ich machen soll und wohin ich gehen soll-.- ui ich hab 3 -.- eingebaut ne 4-.- oh jetzt sind es 5-.- ne 6-.- upsi meine 7-.- was erzähl ich da 8-.- habe ich eingebaut ne 9 das war ja mal wieder ne geburt-.- ups das war der zehnte^^ und 1 ^^ ne 2 I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| I lost, You won Here's 15 Points WASN'T THAT FUN????????? *ROFL* |
|
||||||
| *rumshake* *g* Mata ne Mako-manmussmirlangweiligsein-Chan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| *Hyper mega krass shake* shakt alle mit^^ I live for me, I live for fantasy, I live in my fantasy, I live in my own world, I live for me in my own fantasy world. |
|
||||||
| *zu Neandertaler musik tanz*^^ |
|
||||||
| *zu irgendwas assshake* ^^ Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| KRAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZ!!!!!!!!!! Mann, wir haben voll nich mehr alle Tassen auf'er Hutschnur... O_O |
|
||||||
| *hyper shaking* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |