Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| eine armee bestehend aus hamstern, die mir mein zimmer aufräumt und dabei lieder von den chipmunks trällert. There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tun zu können, was ich will Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen liebsten... ú u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klare gefühlsverhältnisse O.o Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Eltern noch eine Woche in Wien bleiben... <_< Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass er aufhört son mist zu labern O.o Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kein Hungergefühl mehr zu besitzen *__*~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich einschlafen kann >____> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verständnis und Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich HEUTE gegn 10:00 dran bin mit prüfen ^^ dann hjab ich noch ein bisschen zeit zum durchlesen, habs heute hinter mir und bin zu dem zeitpunkt noch konzentriert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um meinen beitrag ausm april zu zitieren: > a little girl , wie jeden moment |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Faustfeuerwaffe. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feierabend xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| August 2008 ... Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Führerschein damit ich meinen vater besuchen kann .__.° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaaaaaaaaanz viel geld :) Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaaaannnnnnzzzzzz viiiiiellleeeee MANGAS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex *-* *-* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schatz Y__Y°°°° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich sitzen zu bleiben o.ö ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen bestimmten Typen jetzt bei mir zu haben. |D Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich die Schlussphase dieses Semesters heil überstehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu duschen xD afk xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne cam fürs gewitter.. Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weniger auf der Waage öö° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen~~~~~~ I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dass ich heute eine neue Brille bekomme und sie mir hoffentlich steht O__O°°° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bett...*zzz* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass er sich wirklich nicht entfernt, sondern es an mir liegt... Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Autooo führerscheiiiin T__T In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||