Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| etwas zu trinken ... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colakracher________________________________! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind Colakracher? Mehr schlaf wäre nicht schlecht... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sauleckres ^^ Ich will das morgen ist Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Meine RP-Partnerin soll nicht arbeiten müssen. *seufz* Ich will weiterspielen. Jetzt! SOFORT!! *grummel* Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
|
![]() |
||||||
| > Was sauleckres ^^ ... wer glaubt ... ^^ Ich will, dass es wieder 1986 ist. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignorant... Ich will dort sein, wo ich hingehöre Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ignorant... > > Ich will dort sein, wo ich hingehöre Nihon / Spain "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asp...ir...in.................. "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine bequeme Matratze, eine kuschelig warme Decke und ein flauschiges Kissen. óò i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 09:12:35 | |||||||
|
||||||
| > Ignorant... Ich würde es eher einsam nennen. Im Moment will ich nichts sehnlicher als frühstücken. Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
|
![]() |
||||||
| ich will den tag gestern nochmal haben =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mut.... Und das es wieder wie letzes WE ist...*seuftz* Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=259071 X3~~~~~~~~~~~XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dojinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/259071/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| talent. mehr zeit. ._. edit: und erdbeereis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 15:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An Ostern nicht in die Kirche zu müssen. O_______O "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
||||||
| ein erdbeereis und einen tod gratis dazu mehr nicht ^_^ Mea est ultio! |
|
![]() |
||||||
| mh... also - ein tiramisu-eis mit erdbeeren und schokosoße - einen traumkörper, damit keiner rumlästert wie fett man ist - alle deutschen Mangas, die ich noch nicht besitze - alle guten rollenspiele,die es für ps1,ps2 und gamecube gibt - ein unbeschwertes leben .... - eine ausbildungsstelle XD ... ~egoistin XDDD~ für die welt: - keinen krieg - keine raucher und alkoholiger - weniger co2 - keine behinderten und schwachen menschen - in frieden zu leben - schnell und nicht quälend zu sterben (am besten schlafend) - alle menschen sollen glücklich und zufrieden sien =) - etc ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir das ich das mitdem autofahren endlich schnalle.... Unser Ziel? Die 1000GB-Einträge-Grenze zu knacken! Unser Mittel? Gnadenloses Anschreiben, Zutexten und Spammen! Schaffen wir das? Natürlich…das Prinzip funktioniert! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/1000GBEintraege Du willst es doch auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir das meine zahnschmerzen aufhören ;_____; >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir das ich schnell bei meinem Freund bin,den vermiss ich nämlich schon den ganzen Tag .__. =( Und das ich mich gleich schön ausruhen kann und nemmer so tot bin :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 16:17:18 | |||||||
|
||||||
| NAja wüsste nicht das das euch was angeht aber naja ich sags euch .....*ONIGIRI*^^ Oh lord I'M hungry God you're ugly who who iz ugly not me oh ya mean me O.K than is everything alright |
|
![]() |
||||||
| Dass meine Kopfschmerzen weggehen... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich das wasser vor mir in pistazieneis verwandelt..-.- Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 cocktails und viiieeel viel zeit für meinen zeichenblock... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mein Abitur bestehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt? Ich wünscht es wäre jetztr schon das Mülheimer Mexxler Treffen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen verdammten Führerschein Klasse BE und A... -.- Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||