Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Einen Apfelkuchen. Einen GROSSEN Apfelkuchen! ^___^ Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:27:57 |
|
![]() |
||||||
| ein glühwürmchen vor meinem fenster... wo sind die alle abgeblieben?! Es ist, was es ist, du bist, was du es, und es gibt keine Irrtümer. (Tom Robbins) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr geld. bin finanziell grad nich so dicke... Fiend or Foe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will den tag gestern nochmal haben =( Ich auch... also den 3.4. nochmal *g* Und dass die Threaderstellerin bei mir is ._. Aber die is grad ganz woanders =( Aber nja... so is das halt ne. :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Jahre ins Koma fallen....um irgendwann wieder aufzuwachen und zu hoffen man wurde vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen schlüssel um mein zimmer abzuschließen, dazu die vollmacht über mein internet..-.- Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
||||||
| ich wünsch mir ne gewisse person^^ |
|
![]() |
||||||
| ....sex :> Und mehr sonne,btw <.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 18:42:31 | |||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir das in diesem Moment die Wände einstürzen, das Dach wegfliegt, der Boden unter meinen Boden zusammenbricht, die Fensterscheiben zerbersten, Gewalltige Vulkane aus dem Erdboden brechen, Wirbelstürme durch das Land ziehen und nicht zu vergessen Sylvester Stallone im Rambo Outfitt wie er totesmutig meinen Laptop vor dem Untergang rettet!!! Aber eigentlich würde mir im moment auch ein Kasesandwich langen^<^ Zitat von Richard Dawkins "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein,dass wir die Welt nicht verstehen." |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir ne bessere figur..*drop* *gerade merkt, das sie wieder zugenommen hat* "I would go anywhere to get to you, so why is it that all you have to do is smile to get to me?" AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....ich wünsch mir noch tolleres wetter sodass man wieder schwimmen gehen kann und so ^o^ *dafür aber erst mal abnehmen muss* <______< T_________T das wäre dann mein zweiter wunsch .__. und ich wünsch mir das formel 1 gleich vorbei is ey <_< ich will ne runde raus ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will bei meinem kerl sein! ;_; und ich will mit ihm ... - ne! XD wah, ist voll schlimm, dass ich ihn so selten sehen kann. *heul* Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan...hmmmmm....dass die Zeit um 8 Monate zurück geht xD~ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will noch ne woche länger ferien, weil diese sklaventreiber namens lehrer uns nen a**** voll hausaufgaben gegeben haben und ich noch nichts gemacht hab, weil ich noch keine zeit hatte... -.- *auf zettel mit der nächsten fahrstunde klasse BE schiel* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eine Person zum lieb haben óò Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eine person zum piepen :> *muahahahr* ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich schon wieder einen Spoiler gelesen habe: Dass der Death Note Anime ein anderes Ende hat als der Manga "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 02:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
... noch 2 Wochen Ferien!!! Aaahhh!! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das noch ein paar wochen ferien dran gehangen werden oder das meine schule aufeinmal abbrennt -___- Und nebenbei ein wassereis un (mehr) Bräune :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Ferien... bin ich voll dafür.... und das dann wenigstens n paar Lehrer krank sind wenn wir da schon hin müssen... *kotz* Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| Gutes Abitur xD was zum kuscheln wenn die ganzen Prüfungen vorbei sind xD? Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katerle wünscht sich Kraul- und Kuscheleinheiten =ú.ù= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte, ich würde nicht jedes verdammte vorstellungsgespräch versauen -.- nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass zwei Personen mindestens eine Woche in der Hölle schmoren. ♥ 『Rrha ki ra tie yor ini en nha . . . 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünche mir mehr liebe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass ich den morgigen Tag überstehe ;________; |
|||||||