Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also was willst du haben? zum essen oder zum trinken^^ ähm wenn du eine katzte bist kann ich dir unser fischmenü mit milchh anbieten wenn du ein schwein bist ...dann solltest du alles gerne essen....-.- |
|
|||||||
| Ich mag Schweine...ich hab einen Wandkalender über Schweine...alsooo...wie kann ich dem werten Schwein behilflich sein? "THIS IS THE END OF THE WORLD-GEMAAAA!" |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß... ich hätte ZU gerne schokobins ^o^! haben sie die da? .......aber ich hocke immer noch hier unten, menno -__-... ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte schokobons! *g* ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *runta klettert* *PiChan mit hoch nimmt* Na, wie gefällt dir meine Bar?? Cool,was?!XD Deine Schokobins!*rofl* Willste auch nen Salat?? Ich hohl mir einen! Du warst aba fleissig! Allen unseren Quatsch durchzulesen... Hätt ich noch nicht einmal gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| Schokobins, wie süß =^.^= "THIS IS THE END OF THE WORLD-GEMAAAA!" |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mich doch schon korrigiert... schokobooooooooons ^o^!! aber egal... uuui!! hier ist es wirklic gemütlich! =^.^= hier nist' ich mich mal ein... wenn es euch recht ist ^.^°... ehm... öh... ja, ich war tatsächlich fleißig XD! hab ALLES durchgelesen...ja, ja, ja *nick*... *grins*! ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| (... ich geh jetzt aber so oder so schon off, da ich noch was lesen und dann ins bett gehen werde... *gähn*... aber morgen ist auch noch ein wuuuuunderschöner tag! wünsch euch aber noch n wundereleganten abend ^.~!! * wink* *knuff* PiChan ...) ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| öchöm ok wenn du meinst^^ achja will den niemand etwas haben?öchö |
|
||||||
| ahh warum ist hier niemand??*heul* |
|
||||||
| hier schauts ja aus! Man könnte denken es hat ein Schwein gewütet.^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| öhm...ja hat auch^-^aba es hat nicht gewütet...ich hab doch eh schon aufgeräumt..-.- |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich wüte net *schnaub*! ...*ggg* *grunz* *oink* *lala*... *hat sich plastikflügel angeschafft und flattert heiter in die bar (?) hinein* LA LI HOOOOOO *grunz*!!! ^____^ wie gehts denn so?? ..wie wärs mit ner guten, frischen vollmilch an das liebe schwein von nebenan? *freu* *hüpf* *oink* *sich hinsetzt an die bar*... *freu* ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| einaml frische vollmilch^^bitte schön...macht 1.50euro |
|||||||
|
|||||||
| heull heute schon wider hast keine kundschaft...*snief* |
|||||||
|
|||||||
| hey, bin doch da, bin doch da ^^°!! *nimmt die milch, greift in die eigentlich nicht existierende tasche und reicht das geld herünber*, da, und dankeschön... *gluck, gluck, gluck*... hach! endlich eine leclere erfrischung :3! *freu* ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| höhö schööönnnnn^^ öhm das geld ich kann es zwar niocht sehen aber.... |
|||||||
|
|||||||
| aber? ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich werda mal annehmen!!!!ist dann sowieso nicht mein problem...denk ich mal..... |
|||||||
|
|||||||
| *lol*! ne ja... und? was hast du so heute schon getrieben ^_^?? *etwas milch trinkt und sich an der theke stützt* ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| nix sonderlich tolles...und du? |
|||||||
|
|||||||
| ich war einkaufen (also... computerzeigs udn was zum mampfen ^^°), hab ice-age geglupscht (war ganz lustig XD! hast du den film auch schon gesehen?) und nun räume ich schon seit stunden meine festplatte auf *freu*! hach... ne ja... ^____^ der tag endet aber auch bald wieder... schade *gg*. ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| *flüster* Ey Leute! ich brauch 'n Tip von euch ... *sich umschaut* Das kann ich hier nicht beprechen ... *Karte zusteckt* ________________________________ Thread: eine neue Serie Thema: Suche/Verkaufe ________________________________ Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| häh?was willst du keep24???*lautfragunddichdamitverrat* @p-chan: hmm heeh ne hab den film net gesehen ...schade |
|||||||
|
|||||||
| na ja ^^. hast auch net UNBEDINGT was verpasst *g*... und welcher gute film, den du gesehen hast, fällt dir auf anhieb ein (mir MATRIX *hechel* *sabber* *____* keanu reeves ist soooo geil! XD~~~~)? ...was will keep24?...*ggg* ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| @keep42 , deine Drogen kannste wo anders verkaufen. Die Bar hier bleibt sauber. Klaaaaaaar!!!!! -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *ggg* barvoooooo! *applaus* *gg*! ^______~ ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| Mit Drogen habe ich nichts am Hut! Ich verachte Drogen! Und zu Drogen zähle ich auch Schnaps und Nikotin!! Mit diesm Komm. wollte ich nur fragen ob mir ein Insider ein paar Tipps zu dem Problem geben kann, welches ich in dem Thread "eine neue Serie .. " in "Suche/Verkaufe" beschreibe! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Ich verstehe alles ¬_¬.... Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ditoooo, Merle... "THIS IS THE END OF THE WORLD-GEMAAAA!" |
|||||||