Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schöne Weihnachtstage Devilchen ^^ *schlürf* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Hihoooo, da bin ich^^ Könnte ich ne heisse Schoki kriegen?? *lieb schau* Is doch so kalt draussen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| also was haste gemacht?^^ |
|
||||||
| höhö ja kalt ^^ hier deine schoko*schokohinschieb* und was habts heut gemacht? |
|
|||||||
| Dankii*Schoki schlürf* Och, nich wirklich was besonderes... is halt für mich 'n Tag wie jeder andere... sowas wie Bescherung gibbet bei mir nich, und gefeiert hab'sch au nich... nya^^ Und selbst? Viele Geschenke gekriegt? XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| hab heute auch nichts besonderes gemacht. Ausser geschrieben und eine halbe Flaschen Lambrusco getrunken. Und jetzt brauch ich nen Schokotrink um wieder nüchtern zu werden. *schlürf* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| ui ^^ ja hab viele geschenke bekommen steht eh etwas weiter oben....will nicht noch mal aufzählen...nüchtern.....hehe na was wollts ihr morgen machen? |
|
|||||||
| > na was wollts ihr morgen machen? Nanyo... vermutlich das Gleiche wie Heute... rumhängen und Animexx vollmüllen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| aso also fast das selbe wie ich.....niemand muss lernen..*snief* und auch niemand putzen *doppelsnief* öhhmmm ...ok jetzt sind mir die themen ausgegangen.... |
|
||||||
| ^^ gute Idee *schlürf* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Hehe, find'sch au*auch an ihrer Schoki rumschlürf* Aber mal weg von Weihnachten, was habt ihrs denn an Syl so vor? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:08 | |||||||
|
||||||
| hmm ich weiss was machts ihr am liebsten??^^ |
|
||||||
| ins Bett gehen *schlürf* was sonst? -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| höhö ich auch |
|
||||||
| so *fertig schlürf* danke für die Einladung aber ich glaub ich muß mal wieder weiter. Tschüß man sieht sich. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| ok na dann ^^baba |
|
|||||||
| Bye bye*winkz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| aba du bleibst oda??^^ |
|
|||||||
| Joah, ich bin noch da^^ Hab ja sonst nix zu tun^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| ahh du bist fies ....5500 diese zahl brennt jetzt in meinem gehirn wegen dir!!! |
|
|||||||
| Tjaja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben^^ (Hab jede Menge von diesen Sprüchen auf Lager... ich lieb die einfach*gg*) Nya, aber du hast ja noch die 5555 und die 6000*tröstend auf Schulter klopf* Aber das heißt natürlich nicht, daß ich die nicht auch ham will (die 4444 hab'sch übrigens au gekriegt*gg* Und die 5000 glaub'sch auch...^^) Und jetzt gerade krieg ich den 200sten Post in diesem Thread^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| hehe das ist sicher kein wunder....höhö |
|
|||||||
| Was soll das denn heißen, häääää? Glaubst wohl, ich würde nur mit so unfairen Mitteln arbeiten, oda? Nya, hab'sch mir eigentlich erst angewöhnt, seitdem mir das mal so passiert is, mit der 4000... ich hätte sie kriegen müssen, aber jemand anders hat mich getrickt... nya, seitdem bin'sch vorsichtig geworden (mann, das klingt als würde ich hier vonner Mafia oda so reden*kopf schüttel*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Na wie gehts euch so?? Will jemand ein Stück Schoko-Torte??? Ich schon! was habt ihr denn soviel geschrieben?? Wie immer...ich war nich da...-.- Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| ja ich will schoko torte*schleck* |
|
||||||
| Gibs hier auch alcofreien Streunercoctail? Aber geschüttelt bitte. Weiß hier jemand was n´Stragrami is? Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
||||||
| ja da bitte ..einmal streunercoctail^^ öhm ein was gramir? |
|
||||||
| der Letzte macht das Licht aus. *knips* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Morgeeen...was hör ich, Schokotorte? ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
|||||||
| guten morgeeeeen ^o^ (ne ja, morgen net mehr so ganz, aber egal ^^)!! *hat sich alles durchgelesen* hui, habt ja schon sehr viel gemacht *g*... aber... *hochschreit* ich bin keine katze! wie komm ich dann hoch in den laden ;__;?? ich bin ein schwein (zweideutig mal wieder...). keine katze! ein schwein. *grunz* T-T ich will auch schoko(bons!)! PiChan ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||