Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Fisch > > Und du? waage bist du abergläubisch? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du abergläubisch? nö. Wussest du, dass die Sternzeichen eigentlich nichts über den Charakter aussagen...oO? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 10:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö....... Glaubst du an Gott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du an Gott? nö... Hm. Was tust du nur sehr ungern? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufräumen Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? unsinnigen Pflichten nachgehen. Hast du gerade nichts besseres zu tun, als auf diese Frage zu antworten? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und du? > unsinnigen Pflichten nachgehen. > > > Hast du gerade nichts besseres zu tun, als auf diese Frage zu antworten? nein bist du bescheuert? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du bescheuert? Volle Kanne! Kennst du jemanden, den du gar nicht leiden kannst, mit dem du aber auskommen musst? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du jemanden, den du gar nicht leiden kannst, mit dem du aber auskommen musst? Jepp, mein Bruder!? oO Und du? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennst du jemanden, den du gar nicht leiden kannst, mit dem du aber auskommen musst? > Jepp, mein Bruder!? oO > > Und du? ja...meine mutter oO wo ist dein gehirn tagsüber? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist dein gehirn tagsüber? Wieso nur tagsüber? oO Magst du Komplimente? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo ist dein gehirn tagsüber? > Wieso nur tagsüber? oO > > > Magst du Komplimente? nö.. bist du individuell? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du individuell? Nich so, nö. Heute ist Freitag, was machst du heute Abend? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >bist du individuell? > Nich so, nö. > > Heute ist Freitag, was machst du heute Abend? mit freunden weggehen^^ du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du? ich arbeite bis acht, danach fahr ich nur noch nach Hause... *gähn* Hast du ein Foto-Handy? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >du? > ich arbeite bis acht, danach fahr ich nur noch nach Hause... *gähn* > > Hast du ein Foto-Handy? ja hast du überhaupt nen handy? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du überhaupt nen handy? Ja, sogar ein ganz tolles! Wohnst du noch zu Hause? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hast du überhaupt nen handy? > Ja, sogar ein ganz tolles! > > Wohnst du noch zu Hause? nur am wochenende was machst du für dein aussehen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was machst du für dein aussehen? Nicht viel, nur so Augenbrauen zupfen und so. Ich seh das nich so eng. Zu viel schminke verstopft nur die Poren. Okay, ich bin auch zu faul, um mich dann abends abzuschminken... Hast du 'nen Ex-Freund von dem du schwer loskommen kannst oder schwer losgekommen bist? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht viel, nur so Augenbrauen zupfen und so. Ich seh das nich so eng. Zu viel schminke verstopft nur die Poren. Okay, ich bin auch zu faul, um mich dann abends abzuschminken... > > Hast du 'nen Ex-Freund von dem du schwer loskommen kannst oder schwer losgekommen bist? japp ;___; und die wunde ist noch so frisch *schnief* du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? nö. Was ist dein größter Wunsch? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du? > nö. > > > > Was ist dein größter Wunsch? weiß nich oO liest du horoskope? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, tu ich ^^ trinkst du deinen kaffee immer mit milch? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trinkst du deinen kaffee immer mit milch? nö. Glaubst du, du bist erwachsen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 11:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > trinkst du deinen kaffee immer mit milch? > nö. > > > Glaubst du, du bist erwachsen? jupp XDDD du nich? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich das in 10 jahren nochmal ^^ magst du zucker im kaffee? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nop eher nicht. Wieviel Uhr ist es? (Man bin ich einfallsreich! -.-) Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt genau 11:37 Uhr..... Was machst du heute noch so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k.A. ich lass den heutigen Tag einfach so passieren! Warum gibts beim Gärtner keinen Purzelbaum? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil der so schlecht zum einpflanzen ist und es nur Spezielle Purzelbaum-Einpflanzer-Meister es dürfen die 5 Jahre dafür lernen müssen! Warum schreibt ihr in diesen Threat? XDD Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||