Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > denkst du religion ist etwas notwendiges? Religion ist eine Perversion. Fanatische Irrglauben dieser Art haben schon zu zahlreichen Kriegen geführt und völlig sinnlos viele Menschenleben gekostet. Ich spucke auf Religion. Kannst du dich gut durchsetzen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht, ich adaptiere das was man mir suggeiert, und bin auch sonst sehr zurückhaltend. kannst du es denn? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt davon ab, wie groß die Gruppe der Leute ist, die ich überzeugen muss :) Kannst du kochen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du kochen? Ja. Findest du dich mit der Welt ab, so wie sie ist, oder bist du ein Rebell, der gegen das System kämpft? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir ich lebe in meiner eigenen welt XD würde ich mir eine welt wünschen, die für mich perfekt wäre, dann müsste ich dafür kämpfen, denn sonst habe ich sie mir nicht verdient, aber da ich nicht kämpfen kann, erledigt sich das von ganz allein, und da ich bestimmt eh wieder zu langsam bin stell ich jetzt auch kein frage da das bestimmt ein anderer für mich getan hat. EDIT: kannst du auch mal einstecken, ohne kontra zu geben? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du auch mal einstecken, ohne kontra zu geben? Nein. Auf jeden Angriff folgt die Verteidigung. Ich lasse nichts auf mir sitzen. Wenn du die Chance hättest dein Leben noch einmal zu leben, würdest du es tun? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selten.... > Wenn du die Chance hättest dein Leben noch einmal zu leben, würdest du es tun? Ja Würdest du deine Ausbildung/ Arbeit/ Schule aufs spiel setzten, um deine Ansichten durchzusetzten? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du deine Ausbildung/ Arbeit/ Schule aufs spiel setzten, um deine Ansichten durchzusetzten? Das habe ich immer schon getan und dabei ebensoviel verloren, wie auch gewonnen. Versuchst du besser zu werden, als du bist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ja immer noch keiner angenommen... Nein, ich versuche, mich zum Guten zu entwickeln, aber das ist für mich etwas völlig anderes. Isst du gerne Glückskekse? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Isst du gerne Glückskekse? nicht mehr, seitdem mein letzter mich beleidigt hat. ist dir grad langweilig, oder was zur hölle... ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, net wirklich...hab´hier ne Menge Kram zu tun und weiss auch gar nicht, warum ich noch auf Animexx bin .... =_=? Sprichst du gern englisch mit Native Speakers? Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo hast du vor deinen ava bald zu wechseln? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nein, ich mag ihn, ohne ihn sehen meine Einträge so komisch aus... ~,~ ... Was ist deine Lieblingsfarbe? (haha, wie originell...) das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz (außerdem mag ich Lila und Hellblau). ...für was lebst du/ hast du einen bewußten Grund dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..für was lebst du/ hast du einen bewußten Grund dazu? um zu sterben / nein was machst du als erstes wenn du aufstehst? wer das liest ist doof! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 03:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aufs klo gehn.... was für eine farbe haben deine wände? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...so nen weiss oder so O__O" worüber kannst du dich am meisten aufregen? >.< Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment über meine englischlehrerin >.< kennst du dich gut mit computer aus? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..normal so ^^; welche farbe haben deine socken? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute sind sie weiß ^^ wann gehst du normal ins bett (während der woch) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gegen 23uhr o__O kann auch mal später werden .__. wann stehst du morgens auf? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6.45 uhr...obwohl ich erst um 8 schule hab ^^' was machst du wenn dir langweilig ist? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telefonterror bei freundinnen XD was ist/war dein lieblingsfach in der schule? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunst ^,^ welche fremdsprachen beherrscht du? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| Englisch;) und Fanzösisch:(... Was isst du am liebsten?^^ |
|
![]() |
||||||
| Magaritta =)!! Wenn du 1nen wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich für immer mit meinem schatz zusammen bleibe XD~ hast du einen freund/freundin? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit nich... aber was nich is kann noch werden. Wann warst du das erste Mal richtig verliebt? |
|
![]() |
||||||
| bei meinem ersten freund .___." magst du piercings? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber selbst würd´ich mir keins machen lassen. Zu viel Angst vor dem Schmerz... Hast du Tatoos? |