Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tierartzt. Was du haben jetzt für einenn Traumberuf? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geologe Was für ein Rucksack/Tasche nimmst du zur Schule? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelblauer Eastpak Warst du heute schon draußen? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, auf zur schule xD was hast du heute getrunken? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein etwas größeren schwarzen Rucksack von Eastpack. Was sein dein Lieblingsfach in der Schule? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunst .__. was is das für nen komisches rosa avatar??? xD Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dare (Barbie) Hast du mal beim Duck Duck Goose Dare!-Thread mitgemacht? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 13:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist barbie *rofl* Ist du sehr gerne schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Schokolade Kaust du gerade Kaugummi? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich müssen noch ddrei Wochen dieesen Ava und diese Sig aushalten *heul* Was sein dein Lieblingskaugummi? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orbit Grapefruit Mint Was liegt auf deinem Schreibtisch? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ich esse kaum welchen XD! Hast du angst vor spinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, das war noch auf die andere frage bezogen XD *sorry* warte ich antworte mal kurz: eine leere flasche ein buch, ein stapel blätter, eine brotdose, ein block, ein top, ein hndy + handysessel, ein kalender, eine box, kopfhörer, taschentücher, cds...*kein bock mehr hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du angst vor spinnen? Ich hab keine Phobie aber lieben tu ich sie auch nich......^^; Hast du nen MP3 Player? Welchen, wenn? Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du nen MP3 Player? Welchen, wenn? ...öhm, das sind doch 2 fragen, njo, egal ich kann eh nur eine beantworten ^^ Jop ich hab einen, aber keine ahnung welchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage bitte Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage bitte Ok. Fühlst du dich stark genug für eine Position als Anführer? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fühlst du dich stark genug für eine Position als Anführer? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es eher nicht der Fall ist. Dafür kann ich mich noch nicht so gut durchsetzen... O.o; (Zwerge nimmt ja auch keiner ernst XD ~~) Wie denkst du über Selbstmordgedanken? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie denkst du über Selbstmordgedanken? Gute Frage. Wie denkt man über Gedanken? Über Selbstmord an sich denke ich, da muss man schon seelisch extrem zerstört sein, damit man zu so etwas fähig ist. Kennst du dich mit deinem Computer gut aus? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, es is ja nichma meiner -.- glaubt ihr einen steinigen weg gehen zu können, ohne zu scheitern? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubt ihr einen steinigen weg gehen zu können, ohne zu scheitern? Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Unmöglich ist nichts. Glaubst du ans Schicksal? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur weil ich selbst keine verantwortung tragen möchte. für was, glaubst du würde es sich lohnen zu sterben? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für was, glaubst du würde es sich lohnen zu sterben? Für die Perfektion. Die Vollkommenheit. Wenn du alles erreicht hast, kannst du sterben. Was wolltest du schon immer mal können? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 17:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen.. was machst du heute abend noch ? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen ^^; sprichst du beim surfen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 17:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| etwas was andere nicht könnnen, etwas einzigartiges, bis ich merkte das ich einzigartig bin und dann wollte ich so richtig gerne klavier spielen lernen.... hat bis heute nicht geklappt, bin viel zu alt dafür. was macht für dich einen vollkommen menschen aus? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was macht für dich einen vollkommen menschen aus? Jemanden, der nie aufhört seine Fähigkeiten auszubauen und sich selbst weiterentwickelt. Was war die schwerste Verletzung, die du dir in deinem bisherigen Leben zugezogen hast? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 17:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gehirnerschütterung denkst du an mesnchen in der 3. welt? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denkst du an mesnchen in der 3. welt? Was soll das bringen? Die haben nichts davon, wenn ich an sie denke. Würdest du dein Leben mit irgendjemandem tauschen wollen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor wenigen wochen bestimmt noch, jetzt nicht mehr. denkst du religion ist etwas notwendiges? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||