Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr, nein. Hatte mal ein Piercing in der rechten Augenbraue, jetzt nur noch viele Ohrlöcher. Was hältst du von Intimpiercings? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht mehr, nein. Hatte mal ein Piercing in der rechten Augenbraue, jetzt nur noch viele Ohrlöcher. > > Was hältst du von Intimpiercings? wers mag...is nix für mich^^ was meinst du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mir das zu schmerzhaft vor... Ist ja doch recht zartes Gewebe, da unten... Also... Nee. Was hältst du vom Markenwahn deutscher Teenies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stelle mir das zu schmerzhaft vor... Ist ja doch recht zartes Gewebe, da unten... Also... Nee. > > Was hältst du vom Markenwahn deutscher Teenies? find ich dumm...viele teenis heutzutage sind dumm oO aber das...~.~ kann ich nich nachvollziehen... was hälst du davon, dass jetzt immer mehr möchtegern-rapper (besonder türken) aus der höhle kriechen und meinen, sie müssten irgend nen scheiß von sich geben, den kein schwein wissen will? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halt nix von denen und weißt du was wir werden sie wieder in ihre höhlen jagen und wir werden sie ausräuchern...muahahahahaha.... gehst du auf ostereierjagd??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hälst du davon, dass jetzt immer mehr möchtegern-rapper (besonder türken) aus der höhle kriechen und meinen, sie müssten irgend nen scheiß von sich geben, den kein schwein wissen will? Ich find's bescheuert. Die meisten von denen können nicht mal vernünftig Deutsch sprechen... Okay, das können viele Deutsche heutzutage auch nicht. Ich bin eh kein Freund von HipHop aber die übertreiben es eindeutig. Aber: "Wo bist du mein Sonnenlicht?" ist immer wieder für einen Lacher gut... Was hältst du vom berühmten "bling bling" der amerikanischen Rapper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bling bkang der rapper aus amiland is genauso hohl, wie deren kopf oO > ich halt nix von denen und weißt du was wir werden sie wieder in ihre höhlen jagen und wir werden sie ausräuchern...muahahahahaha.... gute idee oO > > gehst du auf ostereierjagd??? nein...ostern is so sinnlos ~.~ du ? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich auch nicht.... hmmm warst du dieses jahr schon krank??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein eigentlich auch nicht.... > > hmmm warst du dieses jahr schon krank??? ich bins zur zeit X__X bist du zur zeit allen ? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zuhause zumindest... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch zur zeit krank.... aber ich verstehe die frage nicht was bedeutet das allen....?? edit: ahh ich versteh jetzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bin auch zur zeit krank.... > > aber ich verstehe die frage nicht was bedeutet das allen....?? na...ob noch jemand bei dir is oO gehst du gern schwimmen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals. Machst du irgendeinen Sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemals. > > Machst du irgendeinen Sport? schwimmen XD redest du sehr viel am tag? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich zwangsläufig als Telefonistin ^__^ Guckst du viel Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich zwangsläufig als Telefonistin ^__^ > > Guckst du viel Fernsehen? nein hörst du gern enstspannungsmusik? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Was machst du gerade, außer im Netz zu surfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö. > > Was machst du gerade, außer im Netz zu surfen? musik hören, mich aufregen^^ du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine geschwollene, linke Wange tätscheln (mir wurde ja gestern ein zahn gezogen, endlich keine Schmerzen mehr...) Wo würdest du jetzt lieber sein? |
|||||||
|
||||||
| aus dem Fenster gucken und überlegen, was ich heute anstellen soll o.o Hast du mal Pokemon-Karten gesammelt? [Edit]: arks, verdammt... da war jemand schneller xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:00:03 |
|
![]() |
||||||
| > meine geschwollene, linke Wange tätscheln (mir wurde ja gestern ein zahn gezogen, endlich keine Schmerzen mehr...) > > > Wo würdest du jetzt lieber sein? zu hause pokemonkarten? oO ne...war mir mein geld zu schade^^ wo würdest du jetzt auf keinen fall sein wollen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Arbeit ^__^ Worüber regst du dich denn auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule ^^ du? edit: zu lahm ^^;;. Eigentlich manchmal über alles... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Schule ^^ > > du? > > edit: zu lahm ^^;;. Eigentlich manchmal über alles... ich reg mich über meinen arbeitskollegen auf, der wie ne schlange zwinkert XD hast du ne phobie? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
||||||
| im Kosovo °_°" [Edit]: Verdammt, schon wieder! >.< Nee, ich hab keine Phobie ^^" Was hast du heute Morgen zum Frühstück gegessen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:03:10 |
|
![]() |
||||||
| Hab heute noch nix gegessen ^^ du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab heute noch nix gegessen ^^ > > du? nix was wirst du als nächstes essen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
||||||
| Einen Toast mit Erdnussbutter ^o^ Was hast du unter deinem Bett versteckt? |
|
![]() |
||||||
| >ich reg mich über meinen arbeitskollegen auf, der wie ne schlange zwinkert XD Sorry, hab mich gerade schlappgelacht, als ich das gelesen habe... Wie zwinkert denn eine Schlange? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich reg mich über meinen arbeitskollegen auf, der wie ne schlange zwinkert XD > > Sorry, hab mich gerade schlappgelacht, als ich das gelesen habe... Wie zwinkert denn eine Schlange? so...erst das eine, dann das andere...und dann reißt sie die augen auf und guckt dich an, als wenn du nen alien wärst...oO ein spack....XD warst du mal im krankenhaus (außer zur geburt) Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:10:06 | |||||||