Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > (XD ich auch) > klar ist ja um Sushi, Reisbällchen etc. rum > > Schmeckt dir Sushi? (gibts ja mit und ohne Fisch) *handschüttel* XD Ja! Liebst du Reis? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liebst du Reis? > ^^ *re-handschüttel* ja ich tu den immer in mein Bento rein nimmst du Pause von zu Hause mit, oder kaufst du dir immer unterwegs etwas? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nimmst du Pause von zu Hause mit, oder kaufst du dir immer unterwegs etwas? ^^ Immer selber was machen, alles andere ist zu teuer -_- Was ist deine Lieblingsfarbe? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau. bist du gerne barfuß? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > blau. > > bist du gerne barfuß? XD ja.. reitest du?. Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ^^grins nein du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ^^grins > > nein > > du? nö sehen dunkellila haare blöd aus? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| nein sehen grüne haare doof aus? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > nein > > sehen grüne haare doof aus? nein träckst du manchmal röcke? XDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Wenn es mal nicht gerade schneit ? Öhm, ja. Magst du Sencha ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 mal. und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > 3 mal. > > und du? wasn das? oO isst du gern kuchen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ja. magst du pudding? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ja. > > magst du pudding? ja^^ hast du nen tattoo? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| nee, noch nicht. du schon 2. bist du gepearct? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > nee, noch nicht. du schon 2. stimmt gar nich XD > > bist du gepearct? ja... du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| nein sammelst du klingeltöne? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... XDD Bist du gut drauf? XDD Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. http://www.youtube.com/w/Kai-VS-Ray?v=Ykw0ffKqa8k&search=Beyblade%20%28%20Kai%20vs%20Ray%20%29 |
|||||||
|
||||||
| > nein > > sammelst du klingeltöne? bin ich bekloppt??? oO ich bin nich gut drauf dein lieblingssong, den du hörst, wenn du traurig bist? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:04:42 |
|
![]() |
||||||
| winter, tori amos. warst du mal in holland? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss dich enttäuschen XD Magst du Katzen? X3 Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. http://www.youtube.com/w/Kai-VS-Ray?v=Ykw0ffKqa8k&search=Beyblade%20%28%20Kai%20vs%20Ray%20%29 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr gern. surfst du gerne (auf dem meer?) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| > ja sehr gern. > > surfst du gerne (auf dem meer?) wie jetzt..meinst du im inet? oO hööö? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| > > ja sehr gern. > > > > surfst du gerne (auf dem meer?) > > wie jetzt..meinst du im inet? oO hööö? > ^^ ne so richtig auf echtem Wasser - ich hab das noch nicht wirklich probiert und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:10:28 | |||||||
|
||||||
| > > > ja sehr gern. > > > > > > surfst du gerne (auf dem meer?) > > > > wie jetzt..meinst du im inet? oO hööö? > > > ^^ ne so richtig auf echtem Wasser > - ich hab das noch nicht wirklich probiert > > und du? nein... FOOOOOXXXX *kreisch* ähm...hast du nen idol? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ja mick foley. und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein... > > FOOOOOXXXX *kreisch* > > ähm...hast du nen idol? > ^.^ klar hab ich das [^.~ wer das ist bleibt geheim *g*] SKYYYYYY du auch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:13:54 | |||||||
|
||||||
| > > nein... > > > > FOOOOOXXXX *kreisch* > > > > ähm...hast du nen idol? > > > > ^.^ klar hab ich das [^.~ wer das ist bleibt geheim *g*] > > SKYYYYYY > du auch? ja...fox XD fliegst du gern? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ja ich liebe es zu flieghen! wie oft putzt du dir die zhaene?? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:19:50 | |||||||
|
||||||
| > ja ich liebe es zu flieghen! > > wie oft putzt du dir die zhaene?? 1 mal pro monat XD du? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |