Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja gerne! Was sind das? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Schoki= Schokolade auf Schwitzerdeutsch... Magst du de Bruce von Heidi Klum? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde der "hupt wie a Hasel! (zitat) Und du? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Isch finde de Bruce wa bei de Wok-Wm soa muddig...XD Hast du Tattos? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Nein, hab neurodermitis und vertrag die farbe nich, meinte mein arzt! und du? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine neurodermitis...XD Hörst du auch manchmal Stimmen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ja ständig. Bin schließlich der Todesengel himself! Hast du lust den gutschein einzulösen? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ja *mit Amai19-chan rumhüpft* Stunden später: willst du aufhören? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ja bitte. Bin müde! wollen wir das mal wiederholen? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ja *mmernoch voller Hüpfenergie ist* Kaufst du dir manchmal Calgon-Tabs, damit deine Waschmaschiene länger lebt? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Nein, so einen Schwachsinn brauch ich nich! Haste deine eigene Wohnung? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ja, seit 3 jahren... Bist du denn schon alt genug um hier zu posten? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Jap, bin letztes Jahr 19 geworden, muss aba 13 Jakre zur schule gehen! Hast du abi? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Nö (werde ja auch erst im April 20)... nur Realschulabschluss, will aba nach Lehre nachholen... Magst du Fleisch in Blätterteig? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Nein ich ess nich gerne fleisch. schmeckt dir das? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn fisch in blätterteig...und das schmeckt net...aber fleisch???? Was is euer lieblingslied??? |
|||||||
|
||||||
| J.S.bach- Kanon D-dur für 4 Streicher... magst du hier Telenovela? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| na welche? eigentlich egal...ich mag sie alle net... du etwa???? |
|||||||
|
||||||
| nö, ich hasse sie, aba ich dachte ich könnte vieleich wen auslachen... Magst du Kada Loth? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kada bestimmt genau so gern wie du mich ^^ Und du??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Kada bestimmt genau so gern wie du mich ^^ > > Und du??? > Ich hab sie noch nie getroffen.. Lässt du dich von Äußerlichkeiten blenden? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Nö! Ich achte zwar auch darauf, aba blenden lasse ich mich nicht... Hast du was gemacht? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Hast du was gemacht? ...seltsame Frage. ôÓ Was gemacht habe ich sicherlich. z.B. atmen. Glaubst du wir leben in einer Art Matrix? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ja...ich bin der auserwählte...ich werde euch retten...ich bestehe den über-häuser-hüpf-test...Jaaaaaahhaaaaa!!!! hüpfst du gerne mit Springseilen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ja...ich bin der auserwählte...ich werde euch retten...ich bestehe den über-häuser-hüpf-test...Jaaaaaahhaaaaa!!!! Dann hol mich raus, verdammt! xD > hüpfst du gerne mit Springseilen? Nicht das ich wüsste. ôo Worüber denkst du am meisten nach? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| übers Hüpfen... alle Variationen und salto-Möglichkeiten...wo und wann und wie...es gibt soviel zu beachten... hüpfst du gerne? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| jepp........ mit jeder laune anders^^ wieviele plätze sind noch in der religion frei.......??? |
|||||||
|
||||||
| 1 nur für dich is scho reserviert. geh einfach in den Hoppelismus-Zirkel unter Labern... Hast du dich zum Hoppelismus angemeldet? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > 1 nur für dich is scho reserviert. geh einfach in den Hoppelismus-Zirkel unter Labern... > > Hast du dich zum Hoppelismus angemeldet? nein oO willst du mal auswandern? *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| Ja in das Land wo kanninchenbäume wachsen und man hüpfen kann ohne komisch angeschaut zu werden... Erichtest du bald dein eigenes reich? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |