Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich schon: SCHOKOLADE!!!! Und ihr? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne hanna und Mario ganz gut (oder auch Mario und hanna...) und ihr? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne hanna und Mario ganz gut (oder auch Mario und hanna...) > > und ihr? ...das sag ich doch nich hier, wos jeder lesen kann XDDD schläfst du viel? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| wenn sgeht 10-12 Stunden am tag (is das viel) hast du angst? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > wenn sgeht 10-12 Stunden am tag (is das viel) > > hast du angst? ja... du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich mich im Spegel betrachte und meine Speckröllchen zähle! *gg* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| du musst jetzt etwas fragen, sonst geht das spiel nicht weiter... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Sorry! Hüpfst du noch? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| dauernd... und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > dauernd... > > und du? NEIN^^ warst schonmal bei ikea? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist aba nich so doll Wieso? Lebst du noch oder stirbst du schon? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ist aba nich so doll > > Wieso? > Lebst du noch oder stirbst du schon? ich sterb schon XD wirfst du gern mit sprichwörtern um dich? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| ich sterbe schon... mein ganzes Leben lang... wie jeder andere auch... Soll ich dir nen Pogostick schenken? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| WAS ZUR HÖLLE IST DAS???? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Ein stock mit kleinen Auswüchsen auf die man die Beine stellt und dann kann man damit hüpfen... willst du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Au jaaaaa.... Soll ich dich drücken? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| *lässt sich drücken* Knuffst du gerne fremde Männer? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich meine Freundin vermisse! Wisrt du gern geknufft? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| eigentlich nicht wirklich (mag keine große körperlich Nähe), aba im Internet is das legitim... und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Jaha!! =^___^= Weißt du, was die *ASAACB* ist? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denn ich bin ne totale schmußekatze? Haste ne beziehung? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Nö! Was ist dieses Asacabasa oder so ähnlich? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| (xD) *ASAACB* ist die *Animexx Society Against Anime Character Bashing* *auf sig deute* Wie bist du auf deinen Nick gekommen? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Lange geschichte, schau einfach in den Wie bist du auf deinen Nick gekommen Thread... und was is das für ne Site? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| (Oh ja, gute idee *lach*) Ist keine Site, ist ne Animexx Gruppierung. :D Kannst du mir den link zu dem thread geben? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 15:34:45 | |||||||
|
||||||
| nö (weiß ja nichmal wie das geht und da er schon über html versucht hat zu zitieren und es nix genützt hat hat er keine ahnung wie er es anstellen soll) kannst du mir sagen wie der Befehl für das verlinken wäre? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Nö, ich glaub, ich bin schneller, wenn ichs selbst suche. *lach* warum hast du keinen ava? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| hab hier bereitgestelltes Internet ohne Desktop-Zugriff, also kann ich auch keine Bilder hochladen...Y-Y hast du es gefunden? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 15:42:49 |
|
![]() |
||||||
| nein. *.* Bist du traurig, dass ich jetzt off gehe? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ja, ich leide jedesmal wenn einer offline geht... da stirbet ein teil von mir...Y-Y XD Möchte jemand Schoki? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |