Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hoppolismus? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| Oder Hüpeoismus... Wo errichten wir unser Utopisches Hüpfreich? |
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht... Wie wärs mir Hüpfoismus? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schlecht... > > Wie wärs mir Hüpfoismus? auch gut 1. Hüpfreich in Holland? da gibt es Doping 2. wie wäre es mit Hoppelismus? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| Auch nciht schlecht... mal schauen... ich muss eh erstmal 3 tage nach der party wieder auferstehen...XD Wie sieht unser Symbol aus? |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit Hüpfenden Hippos? Eneco und mich trifft das ein bisschen zu XD Oder hüpfende Penise? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| Ehr nicht, viele würden sich daran gestöhrt fühle, (vor allem der nicht zu evrachtende Bevölkerungsteil ohne "Teil" ) Wie wäre es mit den hüpfenden Hippos vor grünem Hintergrund mit einer aufgehenden Sonne? |
|
![]() |
||||||
| bin ich voll dafür! ^_^ sind die hippos nackt? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, was sonst!!!*lol* Werden wir auch eine Mitgliederzeitschrift rausgeben? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich auch dafür wird ein seriöser Wirtschaftsteil mit dabei sein? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da bin ich auch dafür > > wird ein seriöser Wirtschaftsteil mit dabei sein? ich sag mal ja XD worum gehts den hier?? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da bin ich auch dafür > > > > wird ein seriöser Wirtschaftsteil mit dabei sein? > > ich sag mal ja XD > > worum gehts den hier?? > na um DIE neue Konfession, den Hopperismus..... warum willst du mit machen? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na um DIE neue Konfession, den Hopperismus..... > > warum willst du mit machen? Naja, weis noch nich? bei was den? (erklärung, bitte) ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na um DIE neue Konfession, den Hopperismus..... > > > > warum willst du mit machen? > > Naja, weis noch nich? > > bei was den? (erklärung, bitte) ^^x > na bei der tollen neuen konfession, dem Hopperismus XD Willste mehr wissen? Dann frag kissboy, der ist der Messia. -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar wieso nicht^^ hat der hopperismus eine bestimmte botschaft die übermitellt werden soll???? |
|||||||
|
||||||
| ja hat er. überanstreng deinen nacken nicht durch gehirnentwicklung, sondern sei wie eine ziege. hopp, friss, und vermehre dich. sehr beliebt bei manchen. denkst du es gibt bessere religionen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Bessere Religionen wie die "bete die große heilige Tafel Schokolade an" ??? Ne,nie ^^ oder welche sonst??? |
|||||||
|
||||||
| vielleicht die gib all dein geld, anderen, spart sorgen. würdest du mit fieber zur arbeit gehen? *abschmus* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich selber bin glaube in der letzten woche mit fieber zur arbeit gefahren, und wäre beinahe umgekippt XD Welche Süßigkeiten magst du den am liebsten? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 11:54:28 | |||||||
|
||||||
| Schokolade? SchokolADE? SCHOKOLADE! und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > Schokolade? SchokolADE? SCHOKOLADE! > > und du? Lakritz, Milkaschokolade, Haribo was magst du nich, in Süßigkeitenform? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 11:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritz mag ich net mehr ...überfressen mit katzenpfötchen... Was isst du am liebsten allgemein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was isst du am liebsten allgemein... > Alles was mit Nudeln und Pizza zu tun hat XD, also alles italienische ^^x Mit welcher farbe kleidest du dich am liebsten? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Guck runter* ..ich mag die mischung dunkel-blau/weiß oder rot/weiß gerne... und du`??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du`??? Naja, unterschiedlich, am liebsten Weiß, ist immer zufall was gerade im schrank liegt, meistens hängt es noch auf dem Rondell XD Aber ich mag auch schwarze sachen, alles was so zusammen past und mir gefällt ^^x gehst du viel spazieren, wenn es draussen schön ist? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... ich b in nämlich im winter voll der deprie...und diesen winter besonders,weil der schon so lang geht!!! ...Ich geh immer raus wenn es mir drin zu stickig wird... und du??? |
|||||||
|
||||||
| bin nicht im winter depri. aber rausgehen ist fein. hast du ein wm ticket If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| nein x___X (ich hasse fußball o__o") Hasst du auch Fußball? ^^' Schnipp-Schnapp, ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
||||||
| nein, ich bin fan. ohne ticket. bist du ein feind der bürokratie? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Ja, denn ich ich arbeite in einer solchen... Um auf die Frage zurück zukommen: Es heißt nicht Hopperismus!!!! (sonst kommt Aggro-Berlin auch dazu....XD) Es is der Hüpfoismus und unsere gesammte Religion gründet sich auf der heiligkeit des Hüpfens und springens... Wir hüpfen um ins Paradies zu kommen und wer still steht kommt ins Fegefeuer wo er für immer stehen muss, während wir auf flauschigweichen Wölkchen hin und her hüpfen... Wollt ihr euch unserer Sek... ähm... Religion anschließen? |