Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| die singt? was denkst du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > > tomaten > > > > collin farell ein guter schauspieler? > > nö.. > > ist britney spears ne gute sängerin? > Meiner Meinung nach zu seicht Hast du Mitleid mit der guten Frau? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... Auf was für musik stehst du? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 14:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö... > > Auf was für musik stehst du? bo, in extremo...usw.^^ und du? XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö... > > > > Auf was für musik stehst du? > > bo, in extremo...usw.^^ > > und du? XD > Kommt auf meine Stimmung an Kannst du den ganzen Tag Musik hören? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du den ganzen Tag Musik hören? nein kannst du den ganzen tag fernseh gucken? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, wird etwas schwierig, wenn man Schule hat ^^ Frage: Würdet ihr eure Eltern beklauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, wird etwas schwierig, wenn man Schule hat ^^ > > Frage: Würdet ihr eure Eltern beklauen? nein...obwohl...meine mutter vllt XD du? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, wird etwas schwierig, wenn man Schule hat ^^ > > Frage: Würdet ihr eure Eltern beklauen? nein Was kann man da denn klauen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne, wird etwas schwierig, wenn man Schule hat ^^ > > > > Frage: Würdet ihr eure Eltern beklauen? > > > nein > > Was kann man da denn klauen? geld...usw. dachte ich, dass das der user meinte o.O würdest du freunde beklauen? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was kann man da denn klauen? > > geld...usw. dachte ich, dass das der user meinte o.O > > würdest du freunde beklauen? > Das wäre mir wirklich zu billig oO Hast du schon mal Freunde angeschnorrt? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Was kann man da denn klauen? > > > > geld...usw. dachte ich, dass das der user meinte o.O > > > > würdest du freunde beklauen? > > > > Das wäre mir wirklich zu billig oO > > > Hast du schon mal Freunde angeschnorrt? nein du? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Hast du schon mal Freunde angeschnorrt? > > nein > > du? > auch nicht Stehst du auf Röcke? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stehst du auf Röcke? japp.. stehst du auf enge jeans? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stehst du auf enge jeans? > > > > Ich persönlich mag das nicht so =.= Hast du diesen deutschen Songkontest gesehen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > stehst du auf enge jeans? > > > > > > > > > > Ich persönlich mag das nicht so =.= > > > Hast du diesen deutschen Songkontest gesehen? ja...in extremo auf platz 3 *.* schön... du? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja...in extremo auf platz 3 *.* schön... > > du? > Nur Teile Hats dir gefallen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja...in extremo auf platz 3 *.* schön... > > > > du? > > > > Nur Teile > > Hats dir gefallen? nein..die künstler kannte man kaum und manche songs waren doof hast du nen lieblingsfilm? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du nen lieblingsfilm? Eigentlich nicht, aber mein Lieblingsklassiker ist "Die Fliege" ^^ Und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele...End of Evangelion, Black Hawk down, Kill bill, Name der Rose... Lieblingsjahreszeit? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hast du nen lieblingsfilm? > > > Eigentlich nicht, aber mein Lieblingsklassiker ist "Die Fliege" ^^ die fliege is ja wohl mal der geilste klassiker dens gibt *.* > > Und du? hm...sowas fällt mir nur spontan ein...aber ich denke ich mag dreamctcher oder nightwatch^^ hast du nen song, den du immer hörst, wenn du traurig bist? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieblingsjahreszeit? > Herbst Magst du serbische Musik? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lieblingsjahreszeit? > > > > Herbst > > > Magst du serbische Musik? kenn ich nich^^° magst du orgelmusik? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > magst du orgelmusik? > Das ist mir jetzt zu krass ^^° Kannst du ohne Fleisch überleben? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > magst du orgelmusik? > > > > Das ist mir jetzt zu krass ^^° XDD boah...was hast du denn gegen orgelmusik? XDDD die is doch.....ähm...öh....hm....nett XDDD > > > Kannst du ohne Fleisch überleben? nein du? ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Kannst du ohne Fleisch überleben? > > nein > > du? > Ich werde es sicher nicht ausprobieren XD Machst du einen Mittagsschlaf? ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Kannst du ohne Fleisch überleben? > > > > nein > > > > du? > > > > Ich werde es sicher nicht ausprobieren XD > > > Machst du einen Mittagsschlaf? ^^ aus dem alter bin ich raus du etwa??? o.O ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Machst du einen Mittagsschlaf? ^^ > > aus dem alter bin ich raus > > du etwa??? o.O > Sicher nicht, aber ich kenne viele in meinem Alter die das machen o.O Hast du nichts zu tun? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du nichts zu tun? > ne XD †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du nichts zu tun? > > > ne XD Könntest du ohne Internet leben? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||