Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ach eigentlich (fast) alles....also Richtungdmäßig! z.B Linkin Park,Placebo,P.O.D.,Mattafix,Bryan Adams....... Bist du gerade glücklich? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mir vor Kurzem aufgefallen ist ja *ggg* Wann warst du zum letzten Mal so richtig unglücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als man mich als Lückenbüßer in ne andere Filliale geschickt hat, jetzt soll ich zurück in die Hauptzentrale und will nicht mehr weils hier besser ist -_- Hast du als Kind wagemutige Stunts hingelegt? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 07:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als man mich als Lückenbüßer in ne andere Filliale geschickt hat, jetzt soll ich zurück in die Hauptzentrale und will nicht mehr weils hier besser ist -_- > > Hast du als Kind wagemutige Stunts hingelegt? hm...ich bin von einer parkbank gesprungen XDDD weiß nich mehr..vllt... bist du egoistisch? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bist du egoistisch? > Ich würde sagen nein, aber weiß man das selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > bist du egoistisch? > > > > > Ich würde sagen nein, aber weiß man das selbst? ja...eigentlich schon, wenn man sein leben immer aufmerksam lebt und sich auch mal zu herzen nimmt, was andere sagen...dann denke ich, kann man das schon so ziemlich einschätzen^^ warum? bist du der meinung, dass man selbst nichts über seinen charakter sagen kann? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum? bist du der meinung, dass man selbst nichts über seinen charakter sagen kann? > Meiner Ansicht nach geht das schon zum Teil, aber ich denke nicht, dass ein Egoist erkennen würde, dass er ein Egoist ist oder? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meiner Ansicht nach geht das schon zum Teil, aber ich denke nicht, dass ein Egoist erkennen würde, dass er ein Egoist ist oder? hm..doch schon...du merkst ja, wenn du jemandem was gönnst oder nich^^° ob er es zugeben würde, is die andere frage XD hälst du dich für einen guten freund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm..doch schon...du merkst ja, wenn du jemandem was gönnst oder nich^^° > ob er es zugeben würde, is die andere frage XD > -> da hast du wohl recht ^^ > hälst du dich für einen guten freund? > Meistens schon *lach* und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meistens schon *lach* und selbst? joah..ich auch meistens...XD bist du inet-süchtig? |
|||||||
|
||||||
| soooo ziemlich ^^ zumindest was mexx betrifft ^_________^ musstest du dir heute schon so richtig den arsch ablachen? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > soooo ziemlich ^^ zumindest was mexx betrifft ^_________^ > > musstest du dir heute schon so richtig den arsch ablachen? ne..ganz sicher nich... lagst du schonmal im krankenhaus? wenn ja, warum? |
|||||||
|
||||||
| nöööö ich geh aba bald*männooo* schneits bei dir *inschneeversink* Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |
|
||||||
| zur zeit nich, abba es hat ordentlich geschneit^^ wenn du rechts an deinem computerbildschirm vorbeiguckst, was siehst du dann? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > nöööö ich geh aba bald*männooo* > > schneits bei dir *inschneeversink* ja..und wie -__- > wenn du rechts an deinem computerbildschirm vorbeiguckst, was siehst du dann? noch nen bildschirm..und noch nen bildschirm...und ne weiße wand XD fährst du gern ski? wenn überhaupt o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 12:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> schneits bei dir *inschneeversink* Keine Spur, strahlender Sonnenschein heute ^^ Gibt es etwas, das du so richtig satt hast? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schneits bei dir *inschneeversink* > > Keine Spur, strahlender Sonnenschein heute ^^ > > > Gibt es etwas, das du so richtig satt hast? ja...meine mutter^^° du? |
|||||||
|
||||||
| schule und den ganzen kram -.- was hast du dir zu letzt im tv angeschaut? Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |
|
![]() |
||||||
| > schule und den ganzen kram -.- > > was hast du dir zu letzt im tv angeschaut? tv-total o.O hast du grad freizeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schule und den ganzen kram -.- > > was hast du dir zu letzt im tv angeschaut? Gilmore Girls (kann mich kaum noch drann erinnern schon ewig her) und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hast du grad freizeit? > ja am dienstag gehts wieder los und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hast du grad freizeit? > > > > > ja am dienstag gehts wieder los > > und du? nein^^ bist du rechts-oder linkshänder? |
|||||||
|
||||||
| rechts händer^^ magst du fußball ö.ö? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > rechts händer^^ > > magst du fußball ö.ö? nö magst du volleyball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
schön zum Zusehen ^^ Wird die Fußball- WM wegen der Vogelgrippe abgesagt? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 12:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > schön zum Zusehen ^^ > > > Wird die Fußball- WM wegen der Vogelgrippe abgesagt? nein..ich glaub das trauten sie sich auch gar nich^^° singst du unter der dusche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> singst du unter der dusche? > kann vorkommen XD wie ist deine Tagesstimmung? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > singst du unter der dusche? > > > > kann vorkommen XD > > > wie ist deine Tagesstimmung? hm...meinst du jetzt oder allgemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > singst du unter der dusche? > > > > > > > kann vorkommen XD > > > > > > wie ist deine Tagesstimmung? > > hm...meinst du jetzt oder allgemein? > heute Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| naja guuut ,obwohl es schneit (ich hasse schnee, nur zu weihnachten is es schön) wollt ihr auch, dass es endlich sommer wird? Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |