Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die ersten paar waren lustig aber hinterher wirds langweilig weil da immer nur das gleiche gemacht wird: vorallem in Düsseldorf ~_~ hattest du schon mal ein Dare? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ersten paar waren lustig aber hinterher wirds langweilig weil da immer nur das gleiche gemacht wird: vorallem in Düsseldorf ~_~ > > > hattest du schon mal ein Dare? meinst du jetzt im thread oder ne herausforderung? oder den song der gorillaz ? XDDD ka was du meinst o.O GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im mexx forum müsste es sich zu 85% um das Spiel handeln. wie alt bist du eigentlich? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im mexx forum müsste es sich zu 85% um das Spiel handeln. > > wie alt bist du eigentlich? 17...steht auch in der sb o.O gehst du noch zur schule? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Glaubst du an die richtigkeit von statistiken? ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darüber habe ich mir bislang keine gedanken gemacht. weißt du viele dinge die nicht unbedingt wichtig sind? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darüber habe ich mir bislang keine gedanken gemacht. > > > weißt du viele dinge die nicht unbedingt wichtig sind? oh ja... du? wenn ja...was z.b.? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja -_- alles wegen prüfungen, zum beispiel weiß ich wie alt der jungste sohn von brasilianischem präsident ist O_o was mir das bringt, weiß ich nicht xD und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? klar, 90% von dem was man in der Schule lernt! Siehe Mathematik, was bringen mir Integralrechnungen etc. im wahren Leben? Reicht es nicht wenn man +, -, . und : kann??? ^^ Was möchtest du gerne machen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Frage............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im forum rum schreiben hast du ein foto von dir? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich du auch? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein foto von dir? > du auch? sogar mehrere...oO' Wer hat nicht Fotos von sich? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 19:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahung ich kenn niemanden ô,o welches Poster hättest du gern? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins von Hizumi ganz groß am besten ohne Kleidung oder ganz sexy und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs eigentlich schon nur noch nicht zu hause. http://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/864223.jpg was ist dein lieblingstier? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 20:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich hab die frage vergessen ..ah ich weisse saiweder ähm Katze! und deins? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv katze und seit geramuer zeit auch Roborowski Zwerghamster. aber nur die, keine anderen hamster >_< welchen beruf möchtest du irgendwann mal erlernen oder lernst du gerade? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modedesign. Ist mir aber vergangen >.<... Magst du Menschen XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht. also ich find sie nicht so abscheulich wie spinnen, aber auch nicht so schön und toll wie Katzen. ich kenne nur nette menschen ^,^ hast du hunger? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, eigentlich nicht! Wenn du eine million bei Jauch gewinnen würdest xD was würdest du damit zuerst anstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du eine million bei Jauch gewinnen würdest xD was würdest du damit zuerst anstellen? ich wäre egoistisch würde mir ein haus/ eine wohnung suchen und ausziehn wenn du mit blicken töten könntest, wen dürftest du nicht mehr anschaun? From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, so einige ehemalige Klassen'kameraden'. Gehst/ Gingst du gern zur Schule? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst/ Gingst du gern zur Schule? XD auch wenn sich das dumm anhört...aber ich geh wirklich gern zur schule O.o lachst du über witze die eigentlich garnicht lustig sind bzw. keinen sinn ergeben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lachst du über witze die eigentlich garnicht lustig sind bzw. keinen sinn ergeben? > Manchmal, hängt von der Situation ab... Worüber kannst du nicht mehr lachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Terroristenwitze Kannst du dir vorstellen, im ausland zu leben/arbeiten/studieren? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worüber kannst du nicht mehr lachen? Wenn mich jemand nicht ernst nimmt, obwohl ich ernst bin. XP Gehst du jetzt (mit mir) ins Bett? o_oV xDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du dir vorstellen, im ausland zu leben/arbeiten/studieren? Jop, muß ich ja, will/werd (hoffentlich) schließlich ein Jahr in Japan studieren ^^ > Gehst du jetzt (mit mir) ins Bett? o_oV xDD Nein. =^_^= Wußte jetzt nicht welches Posting gilt, hab deshalb mal auf beide geantwortet^.^ Mußt du morgen früh raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zum Glück nicht!!!habe morgen frei *Yippi* Hörst du nebenbei Musik? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment irgendwie nicht, sollt ich aber XD Was hörst du in der Regel so? |
|||||||