Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > solange es schön warm ist^^. > > Magst du Ramen? was is das denn? o.O GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist japanische Nudelsuppe^^. Na egal! Rauchst du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist japanische Nudelsuppe^^. Na egal! aso...sorry...*doof is* bestimmt gut^^ > > Rauchst du? nein..nie du? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab ich nicht vor o.O/m/ findest du rauchen schlecht? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, hab ich nicht vor o.O/m/ > > > findest du rauchen schlecht? nö... liest du horoskope? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mentholzigarettenraucher desu! Magst du Cola Light^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mentholzigarettenraucher desu! > > Magst du Cola Light^^? nö.. bist du nen morgenmuffel? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeiiinnnn benutzt du handcreme? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie eben gerade vor 20 Minuten benutzt ^^. Magst du Japaner mit gefärbten Haaren ^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab sie eben gerade vor 20 Minuten benutzt ^^. > > Magst du Japaner mit gefärbten Haaren ^^? ja *.* du? XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir egal ôo magst du emoticons? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| ja solltest du nicht feierabend haben? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja > > solltest du nicht feierabend haben? ich mach überstunden o.O und weiß nich mal wieso -__- und du? du doch auch GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mittwochs immer erst um 4 schluss X.x'' was arbeiten Sie denn? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mittwochs immer erst um 4 schluss X.x'' > > > was arbeiten Sie denn? ich arbeite inner werbeagentur XDDDD hast du mich grad gesietst? XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
||||||
| nein hab ich nicht^^ sollten nicht alle final fantasys für den pc erscheinen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > nein hab ich nicht^^ du warst nich gefragt XDDDDD > > sollten nicht alle final fantasys für den pc erscheinen? öhm...is mir ehrlich gesagt wurscht... was meinst du? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag final fantasy nicht und mein Pc ist eh viel zu langsam... der packt nicht mal alle Erweiterungspacks von Sims2 v_V Hast du schon mal was überteuertes in Düsseldorf gekauft, was man eigentlich nicht brauch? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, aber das mit den Sims2-Spielen kommt mir äußerst bekannt vor^^;;. Magst du Stefan Raab? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag final fantasy nicht und mein Pc ist eh viel zu langsam... der packt nicht mal alle Erweiterungspacks von Sims2 v_V > > > Hast du schon mal was überteuertes in Düsseldorf gekauft, was man eigentlich nicht brauch? ich war noch nie düsseldorf o.O stefan raab macht mir zu oft "ääähhhmm" XD aber er is ganz ok^^ warst schonmal in london? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:28:55 | |||||||
|
||||||
| yep, sehr fein da. sollte man ampeln abschaffen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| nein Wo wohnst du? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:30:25 | |||||||
|
||||||
| zuhause und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| nee, aber dafür viermal in Paris -.- Magst du Milka-Schokolade^^? edit: Gott, ich war viel zu langsam -.-! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag so ziehmlich jede schokolade. aber am liebsten ritter sport ôo gib mal bildersuche bei Google "Badtzmaru" ein und sag, wie du findest was du siehst xD Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
||||||
| indem ichs bei google eingebe (toll) sollte wikipedia schulfach werden? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| nein ôo wieso? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ôo > > > wieso? ka.. bist du nen genießer? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nein.... warst du mal auf einer animexx Convention? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm nein.... > > warst du mal auf einer animexx Convention? boah ne...bloß nich >.< warst du schonmal dort? wenn ja, hats dir gefallen? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||