Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jaa nen hund namens kid ^^ nö... katzi was hörst du am öftesten? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| *lol* mhhhh...weiß net genau..sry! was hörst du denn am öftesten? |
|
![]() |
||||||
| Story of the year im moment ^^ (und labernde leute ~.~) warum weißt du das nicht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| weil es alles mögliche ist! obwohl...doch ich höre meine ma rufen... was is dein lieblingsort? |
|
![]() |
||||||
| Fensterbank... im internat zumindest. oder am tisch im fernsehraum (mit weicher unterlage ^^) und dann... hängesessel zuhause ^^ wo willst du mal hin? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Hause =^0^=! An was denkst du gerade? Ich habe jetzt schon 10. Minuten an dieser dummen Signatur gesessen, aber mir fällt nichs ein...ich denk weiter nach... |
|||||||
|
||||||
| japan find ich schon cool^.^ wo willst du denn hin? |
|
![]() |
||||||
| japan, aber zuerst mal an nen ort, der nicht räumlich bestimmt ist ^^ war das zu kompliziert? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| nee...verstanden hat^.^ wie gehts denn eigendlich so? |
|
![]() |
||||||
| gut! (sorry, reijindo, deine frage wurde ja übergangen... ich denke gerade, dass die japaner nett waren ^^) und dir? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:12:16 | |||||||
|
||||||
| och...auch gut! (sry hab das mit der frage gar net gesehen!zu langsam ist...* wie war die schule? |
|
![]() |
||||||
| hatte heute gar keine schule! ^^ (japaner!) was isst du gerne? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| pfannekuche!erdbeeren! pizza ect^.^ was siehst du wenn du hinter dich guckst? |
|
![]() |
||||||
| ein gereinigtes kieselskelett eines strahlentierchens, um ein vielfaches vergössert ^^ was ist vor dem Bildschirm? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| en schreibtisch und ich^.^ guckst du gerade fern? |
|
![]() |
||||||
| nein, das geht im internat nicht so doll ^^ welches programm schaust du am öftesten? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich glaube M Tv Gefallen ...gefallen um zu fliegen bin gefallen um zu fliegen doch flog ich nicht ich fiehl fiehl immer weiter in den abgrund in |
|||||||
|
||||||
| ach...du bis inem internat?! ich guck am meisten mtv, viva ect! was schaust du am liebsten wenn du kannst? |
|
![]() |
||||||
| photoshop (ich guck nicht fern) =D wieso spammst du so viel und so schnell!? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ähm wie würdest du einen goldfisch nenen? Gefallen ...gefallen um zu fliegen bin gefallen um zu fliegen doch flog ich nicht ich fiehl fiehl immer weiter in den abgrund in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herbert! warum ausgerechnet nen goldfisch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil goldfische treu sind (dumme frage dumme antwort) ?__? was hörst du grad für musik :) ? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hörst du grad für musik :) ? Einen Song von 1998: Real McCoy - Run Away Willst du einen Fisch? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..fische stinken Oo Gut geschlafen? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 18:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut geschlafen? Nein. Vielleicht heute. Magst du wirklich keinen Fisch? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du wirklich keinen Fisch? ^^ jap....langweilige tiere und so glitschig Oo nicha schmecken tun die... Homosexuell? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Homosexuell? Nö! Überleg's dir. Vielleicht magst du ja doch einen Fisch. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Überleg's dir. Vielleicht magst du ja doch einen Fisch. XD Da fällt ma ein, n geiler kerl mit locken heißt fish *_* ich will fish... gut überlegt? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut überlegt? Gut rausgeredet, ja. ^^ Hast du dich schon mal für jemanden ausgegeben, der du nicht bist!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Gut rausgeredet, ja. ^^ > > Hast du dich schon mal für jemanden ausgegeben, der du nicht bist!? ergendwie will niemand antworten.... :> was hast mit dem fisch,überhaupt?^^ |
|||||||