Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö. Magst du Wölfe und Drachen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wölfe nich aber drachen^^ Wann gibts bei dir abendessen? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo... irgendwo zwischen halb 6 und 6 ^^ Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Büsche und ein rosa Haus. Was ist dein Lieblings PC-Spiel? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus wechen? Ich hab 4^^ Edit: hab keins...spiele gerne little fighter, gta, roller coaster... Hast du ein eigenes zimmer? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 16:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, 2 ^^ *sich ausgebreitet hat als bruder ausgezogen ist* xD Bist du oft krank? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep,hab ich. Was machst du wenn du aus dem Internet rausgegangen bist? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Hausaufgaben xD Frage bleibt: Bist du oft krank? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein :) machst du gerne smileys?? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. =3 Was machst du heute noch? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch lernen und Musik hören X3 Magst du die Ärzte?`*_______________* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau ^^..am Liebsten : claudia hat nen Schäferhund XD Warum is das Leben lebenswert? Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
||||||
| weil es viele sachen gibt die spass machen was hältst du vom rauchen? last but not least |
|
![]() |
||||||
| NIX XD *absoluter Anti Raucher ist und es hasst* *stolz desu* Magst du Schokolade? Oo Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mjam, legga *luv* ^^ Welcher Satz passt am besten zu dir? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welcher Satz passt am besten zu dir? aesfhnouvnloawom was träumst du nachts? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was träumst du nachts? zur zeit nichts an das ich mich erinnern könnte ^^`` kennst du Rina Aiuchi? *grad ein lied von ihr hör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du (fast) immer einen Labello (oder andere Lippenpflege) bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^-^ kennst du eines von kaori yuki´s werken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrere: Angel Sanctuary, Neji, God Child, Kaine, Boys Next Door und ein Artbook von ihr. Hast du in der letzten Zeit mal in einer Hängematte gelegen? *das eben im Garten getan hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, aber in ner hollywoodschauckel ^.~ seit wann bist du auf mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingeschöossen mein alter nick, etwas weniger als ein jahr. Arbeitest du?(was?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, bin schülerin (obwohl das manchmal auch harte arbeit ist ^^``) was siehst du wenn du dich umdrehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein regal mit büchern und schulsachen Chattest du gerne? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| ja, sehr gern! was trinkst du gern? |
|
![]() |
||||||
| Orangensaft ^-^ warst du schon oft im ausland? |
|||||||
|
||||||
| ja...^o^ wie gehts dir gerade? |
|
![]() |
||||||
| super wann hast du ferien? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich gut ^o^ gehts dir auch gut? *aus reiner höflichkeit frag* *gg* edit: zu lahm war XD in nem guten monat ^^ magst du laber threads? edit edit: aje XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:55:48 | |||||||
|
||||||
| ja mir gehts gut!! *du waest leider en bissl spät* leider erst in 4wochen! wie oft bist du im net? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:55:38 |