Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Klar! Magst du...auch kerle? xD Moi letzter beitrag erstma, muss abend essen gehen u.u Meld mich xD *knuff* cucu |
|||||||
|
||||||
| kerle..immer her dmait *hrr* Magst du an Kifferhütten-Rumhänger? xD Okay baba *re* bis denn und guten Apetit^^ |
|
![]() |
||||||
| möglich xD nehm 50:50 xD magst du...jamaica? xDDDDD joa tschu dude...guten hunga udn ect. xD und nich zunehmen xDDDDDDD [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
||||||
| nee..da gibt´s malaria (wird das so geschrieben?) Magst du Jever Pilsener? |
|
![]() |
||||||
| ne das find ich i-wie unlecka XD magst du denn cap...weißt schon..cola & bear da.... xD? [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
||||||
| also ich mag jever (whier oben gibt´s ja auch sonst fast nichts in kneipen Oo) joar...es geht..also jaein xD Magst du Baylies?^^ |
|
![]() |
||||||
| bin zwar nochn bissel jung für alk und so XD aba das is legga magst du......smirnoff ice? [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
||||||
| man ist nie zu jung...^^ hm..joar schmeckt ganz gut^^ Euhm..magst du Erdbeerlutscher? |
|
![]() |
||||||
| > Euhm..magst du Erdbeerlutscher? Nö, mag keinen künstlichen Erdbeergeschmack. ^^' Isst du zu deiner Suppe Brot? (Wenn du mal eine isst) We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Isst du zu deiner Suppe Brot? (Wenn du mal eine isst) manchmal. Wenn dies eine Frage ist, beantworte sie. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beantwortet *g* freust du dich auf karnevall? (wird das so geschrieben?? *miese rechtschreibung hat*) ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freust du dich auf karnevall? (wird das so geschrieben?? *miese rechtschreibung hat*) nö, hab damit nich viel am hut, gibt's doch hier in berlin eh nicht, oder?! machst/magst du cosplay? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karneval ist mir egal... >machst/magst du cosplay? Jepp In welchem Bereich bist du besser als in anderen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 19:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >In welchem Bereich bist du besser als in anderen? keine ahnung...vllt vergesslich zu sein...*drop* wasc denkst du pber bibi blocksberg?xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bibi blocksberg kassetten sind toll zum einschlafen XD magst du bibi und tina? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... wie siehts mit benjamin blümchen aus? xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll!!!!!! Töörööö!!!! *lol* magst du seinen freund otto? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya eher nich auch wenn ich ja glaub das das ne transe is xD glaubst du das ein böser hintergedanken hinter benjamin blümchen stecken könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt...wir müssen nurnoch herausfinden welcher böse gedanke dahinter steckt xD deine laune derzeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melancholisch triffts am ehesten... Magst du VOX? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da laufen tolle filme! Womit kann man sich gut beschäftigen? ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puzzeln welches deiner hobbys prägt dich am meisten? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, samstag nachts mit freunden kanns da lustig werden... XD und du? edit zu lang sam ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 00:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welches deiner hobbys prägt dich am meisten? Animes Ich kann mich gut mit zeichen beschäftigen. Das aufregendste, das du heute erlebt hast? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinesisch essen gehen ^^ magst du die "die nervigsten... shows"? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du die "die nervigsten... shows"? Nein, da seh ich mir lieber Talk Talk Talk an und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CSI stattdessen ^^ würdest du ein rosa hemd/shirt anziehen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? nein... edit: NIE!! bist du gern allein? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 01:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, unter umständen ^^ Magst du Horatio? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Horatio? Was ist das? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||