Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, furchtbar gerne ^^ Magst du Friends? xDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr *-* magst du sitcoms? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher weniger. Warst du schon mal im Krankenhaus? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst du schon mal im Krankenhaus? ja wie ich geboren wurde und auch so als besuch habt ihr eine alarmanlage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Habt ihr eine Badewanne oder Dusche? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt. |
|||||||
|
||||||
| ja. Liebt ihr Schokokeckse? |
|
![]() |
||||||
| jaaa magst du butterkekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa siggi magst du mischgetränke? [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nich wirklich wie stehst du zu alkopops? |
|||||||
|
||||||
| ja,immer her damit Was ist mit Seifenblasen? |
|
![]() |
||||||
| gar nich! XD wie findest du silvesterfeuerwerke? [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind toll! Magst du rote Schlangen gummibärchen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa die sidn herrlich xD magst du.....apfelriiinge? [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bissl sauer aber sonst =) Magst duu...Lakritze xD? |
|||||||
|
||||||
| Jaaa,lecker^^ Magst du Räucherlachs?^^ |
|
![]() |
||||||
| ja maii....XD imma her damit *.* magst du den dummen blonden typen dessen namen ich nicht nennen will aus der haribo werbung? xD [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! xD Magst duuu...den braunhaarigen beknackten dummen kerl dessen namen ich auch nicht nennen will bei Deutschland sucht den Superstar damals xD? |
|||||||
|
||||||
| neee... Magst du Ih-Ah von winny Puh? xD |
|
![]() |
||||||
| ah ja....^.^ magst duuuuuu.....diesen doofen deutschen hip hopper (ohne name XD), der meint er wäre der staatsfeind nummer eins? xD [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA! xD Magst du Snoopy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ neophyte NEIN!!! |
|||||||
|
||||||
| ja ^.^ Mögt ihr diesen Möchte-gern Maskenrapper? |
|
![]() |
||||||
| joa der is sweet xD magst du pokemons? O.o [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö spiels nur auf PC bei langeweile xD Magst du...Digimons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Snoopy? ja der s toll x3 magst du garfield? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa i-wie früha schon xD magst du den sender tele5? xD [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl beides nein xD Magst du Kuscheltiere ? ^___^ |
|||||||
|
||||||
| nee..langweilig *gähn* mögt ihr..(wenn ihr das überhaupt kennt) Friesen-TV?? xD (und den gibt´s wirklich) |
|
![]() |
||||||
| jaaaa *ma esel ülüsch* magst duuuu.......das dauer umschalten von programmen? kurz zapping? [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nit..is sicher auch langweilig xD Kennst du...Bibel TV ? Rofl |
|||||||