Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >wonach bist du regelrecht süchtig? knuddeln was hälst du von deutsch rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wonach bist du regelrecht süchtig? Internet, Schokolade EDIT >was hälst du von deutsch rock? Solange ihr mich mit "Fettes Brot" in Ruhe lasst, mag ichs ^^ Und selbst? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| essen xD~ musik deutsch rock rockt total, wenns ncih so weichspüler wie juli udn silbermond ist und fettes brot ist konkret kein rock... dein lieblingsbuch? Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle von walter moers gibt es ein leben nach dem tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds rausfinden, wnen cih tot bin^^ was ist diene rmeinung nach der sinn des lebens? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, nachdem ichs abgeschickt habe, kam mir auch der Gedanke, das die Band keinen Rock macht ^^;;;; Walter Moers ist toll ^^ >was ist diene rmeinung nach der sinn des lebens? Wenn du so gelebt hast, dass du kurz vor deinem Tod nichts bereust, hast du alles richtig gemacht. Was hälst du von _dieser_ Frage? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist diene rmeinung nach der sinn des lebens? biologisch:naschkommen zu zeugen und unsere rasse zu vermewheren romantisch:die große liebe zu finden philosophisch:einen grund zu finden der das leben wirklich lebenswert macht >was hälst du von _dieser frage? hmm kp...*drop* wie lange würdest du gern leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was hälst du von deutsch rock? hapsch schon jesacht^^ >Was hälst du von _dieser_ Frage? eigentlich ncihts,a ber ich dacht, cih stells ieienfach mal XD magst du nich ne frage stellen? mir fällt nchts mehr ein XD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du nich ne frage stellen? mir fällt nchts mehr ein XD schon getan xD: wie lang würdest du gern leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was hälst du von _dieser_ Frage? >eigentlich ncihts,a ber ich dacht, cih stells ieienfach mal XD Damit meinte ich eigentlich konkret die Frage oben ^^ >wie lang würdest du gern leben? Ein paar Jahrhunderte, bis ich finde, dass es genug ist. Findest du, es wäre eine gute Idee, sich während des Unterrichts Fragen für diesen Thread auszudenken? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wiel einem die scheiß fragen ausgehen ey òÓ ... dein lieblingssaft? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein lieblingssaft? orange Wie bist du zu deinem Ava gekommen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein lieblingssaft? multivitaminsaft wie lang würdest du gern leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie bist du zu deinem Ava gekommen? ich mag den manga 'boys next door' und das pic xD immer nmoch..: wie lang würdest du gern leben o__O''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie lang würdest du gern leben o__O''' bis mitte 30, das reicht udn du? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >udn du? kommt drauf an wie ich grade drauf bin..aber ich möchte nich zu alt werden...40 reicht mir eigentlich.. wann hast du das letzte mal mangas gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff... oktober... wir dmal wiede rzeit für nachschub *morgen tun werd* okeee, welchen manga hast du zuletzt gekauft? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann hast du das letzte mal mangas gekauft? letzte Woche zeichnest du? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche es welchen manga hast du zuletzt gekauft? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welchen manga hast du zuletzt gekauft? god child bnd 12 isst du gerne süßigkeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welchen manga hast du zuletzt gekauft? Erementar Gerade, Band III °3° Kennst du diesen Manga? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nein gehst du gerne "shoppen"? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennst du diesen Manga? hab ich von gehört kennen tu ichs aber nicht dein absoluter lieblingsmanga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gravitaion gehst du gerne "shoppen"? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf asn was xD' würdest du dich gerne mal komplett analysieren lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon oO btw. mal eine frage (haha) und ich stell soclhe fragen eigentlich ncih gern, wiel ich sie nich genr beantowrte, aber wiel du gefrgat hast, will cih auch (<~ xD): wie beurteilst du mein aussehen (looko@stecki) Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw. mal eine frage (haha) und ich stell soclhe fragen eigentlich ncih gern, wiel ich sie nich genr beantowrte, aber wiel du gefrgat hast, will cih auch (<~ xD): wie beurteilst du mein aussehen (looko@stecki) ich denke schon das du hübsch bist und ich mag das grün in deinen haaren x3 hast du einen traumberuf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veranstaltungstechnik ist es verwerflich, um diese zeit schon wieder zu saufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| staatsanwältin (böse jungs verhaun :3 höhöhö) nö, sauf wann imemr ud willst was dnekst du über sm? Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was dnekst du über sm? Dass ich das nächste mal, wenn ich über kinderkrankheiten rede, mich nicht versprechen sollte. SM und MS sind zwei verschiedene paar schuhe. SM...jedem das seine, für mich Sensibelchen ist das nichts ^^ Wie würdest du reagieren, wenn ich mit richtig doofen Fragen käme (Alter, Hobby, Name, Wohnort)? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||