Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| XD warscheinlich Spaghette Miracoli ich hatte sowieso vor irgendwas mit Nudeln zu kochen, da mir das Brot ausgegangen ist *drop* jetzt hab ich noch 3 Scheiben Toast, aber die brauch ich für die morgige Pause X3 ich muss unbedingt zum einkaufen herrscht auf deinem Schreibtisch mehr Chaos oder mehr Ordnung? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >herrscht auf deinem Schreibtisch mehr Chaos oder mehr Ordnung? ^^ Chaos *rofl* wie stehts bei dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie stehts bei dir? ^^" ich frage mich gerade selbst, ob das noch als geordnetes Chaos durchgehen könnte XD es ist alles andere als geordnet, aber ich weiß trozdem, wo was liegt Was ist deine Lieblingfarbe? XD Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
| gruen was ist ein GInseng ^^ |
|
![]() |
||||||
> was ist ein GInseng ^^ :3 eine Pflanze, der oft Heilkräfte zugeschrieben werden. magst du TicTacs? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du TicTacs? Nein hm.. Hast du dir schon einen Plan für heute erstellt oder lebst du einfach in den Tag hinein? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dir schon einen Plan für heute erstellt oder lebst du einfach in den Tag hinein? XD mein Plan ist : ich lebe in der Tag hinein, es passiert nur wirklich selten, dass ich das nicht tue Gibt es etwas, auf das du dich richtig freust? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es etwas, auf das du dich richtig freust? ^^ Eher nicht und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? bis jetzt noch nicht, aber mal sehen ^^ vielleicht finde ich ja mal wieder etwas, an das letzte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. ^^ Welches Wort findest du nur noch doof? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ Welches Wort findest du nur noch doof? "Alter" (verbunden mit "Hey Alda..") Und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? XD warte, wie ging das.. Supercalifragilistiexpialigetisch oder so was in der Art (aus Mary Poppins) das ist ein schlimmer Ohrwurm Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? kanacke >< *nazis hass* e-gitarre oder schlagzeug?^^ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein halber Zungebrecher dazu Welche Smileys kannst du nicht leiden? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Smileys kannst du nicht leiden? <.< den, der einem den Mittelfinger zeigt -.- den mag ich echt nicht und das zweite ist E-Gitarre ^^ hm.. ^^ Lieblingsessen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ Lieblingsessen? da gibts nicht bestimmtes... lieblingsgetränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingsgetränk? den roten Orangensaft ausm Aldi XD (ne, das stimmt) ^^ und selbst? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^^ und selbst? kaltes klares Wasser....sag ich nur..... liest du viel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >liest du viel?? jo du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< naja geht so... XD einiges aber nicht freiwillig; wie die ganzen Scripten und Fachbücher, die ich pauken muss *drop* ^^ woher kennt man den Hasen aus groods Avatar? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ woher kennt man den Hasen aus groods Avatar? kA O__o 3 happy frinds??? Was liest du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was liest du am liebsten? Oo das weiß ich selbst nicht *drop* zur Zeit muss ich die beiden Fachbücher hier pauken Mathe: Analysis für Ingenieure und Chemie: Chemie ein Lehrbuch für alle Naturwissenschaftler und selbst? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? ^^ Sachbücher, Mangas, Englische Literatur Siehst du viel fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du viel fern? XD wie denn? Ohne Fernseher (XD ich lese irgendwie das gleiche) ^^ was ist deine Lieblingsserie? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ was ist deine Lieblingsserie? Hellsing (es gibt eigentlich nicht bestimmtes) Welche Filme magst du am liebsten (Horror, Drama ect...)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Horror!!! , Fun und Anime (+ Detektivgeschichten) selbst? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >selbst? Thriller, Horroranimes, Drama In welches Land würdest du gern mal fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In welches Land würdest du gern mal fahren? England und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Norwegen Das schlimmste, was man zu dir gesagt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das schlimmste, was man zu dir gesagt hat? Das willst du garnicht wissen wie stehts bei dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das willst du garnicht wissen O.O wahrscheinlich >wie stehts bei dir? Teufelanhänger Edit: mhh, glaubst du es wird ein dritten Weltkrieg geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 14:16:48 | |||||||