Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja! Gibt es. Willst du später ins Ausland? Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Willst du später ins Ausland? Nur um Urlaub zu machen, jo und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Willst du später ins Ausland? nein. Magst du Extremsport? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Extremsport? Kommt drauf an welchen Treibst du gerne Sport? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls Radfahren und Spaziergänge dazu gehören, ja. Hast du noch Träume? Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du noch Träume? viele, die meisten werden sowieso nie erfüllt Selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbst? Ja Bist du eher Pessimist oder Optimist? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 03:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du eher Petimist oder Optimist? Pessimist. Glaubst du an Parallelwelten? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nich.. nach dem urteil "das glas is halb leer" eher pessimist... Magst du deine Eltern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an Parallelwelten? Schon, wäre ja möglich und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Wurd weder bestätigt, noch gibt es Beweise für das Gegenteil. Daher vermute ich nur, dass die Möglichkeit nicht ganz ausgeschlossen ist. >Magst du deine Eltern? Nicht wirklich. Du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phhhhh... Würdest du etwas in deinem Leben ändern wollen? Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du etwas in deinem Leben ändern wollen? Ja und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du etwas in deinem Leben ändern wollen? wer will das nich??? Hast du einen lieblingsplatz, an dem du dich mal zurückziehen kannst? (wenn ja was?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du einen lieblingsplatz, an dem du dich mal zurückziehen kannst? Mein Kämmerchen (bzw.Zimmer) und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du einen lieblingsplatz, an dem du dich mal zurückziehen kannst? > (wenn ja was?) Jepp...auf dem Dach. Kommt es dir manchmal so vor, als wärst du gelähmt und alle um dich herum bewegen sich im Laufe ihres Lebens schneller?...oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? altes mausoleum im park... da geht fast niemand hin, weils so weit is.. Schreibst du gerne gedichte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt es dir manchmal so vor, als wärst du gelähmt und alle um >dich herum bewegen sich im Laufe ihres Lebens schneller?...oo' Ja *rofl* >Schreibst du gerne gedichte? Nja, kommt drauf an wie Kreativ ich gerade bin Hm... Welche 3 Fragen findest du am nervigsten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm... > Welche 3 Fragen findest du am nervigsten? wie geht's? möchtest du darüber reden? ist etwas schlimmes passiert? >.< Und du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso was ist denn los? Hat der sie noch alle? Hab ichs dir nicht gesagt? Was ist dein Sinn des Lebens? Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Sinn des Lebens? Einfach zu leben und Erfahrungen sammeln. Sozusagen ein Stück zum Puzzle beitragen. Hast du einen Sinn des Lebens? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du einen Sinn des Lebens? Nein Welche 3. Fragen hörst du gerne bzw. würdest du gerne beantworten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche 3. Fragen hörst du gerne bzw. würdest du gerne beantworten? Wie war dein Tag? Hast du Lust spazieren zu gehen? Begleitest du mich? Und selbst? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? Wollen wir etwas Trinken gehn? Hast du auf irgendwas spezielles lust? ... (Mehr fällt mir nicht ein) Wie war dein Tag? :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie war dein Tag? :> >.< *argh* Volltreffer...XD~ Gewöhnlich und langweilig. Was trinkst du am liebsten? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry was andres viel mir nicht ein *rofl*) >Was trinkst du am liebsten? Hm..Wein, Tee, Wasser, Bier und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (sorry was andres viel mir nicht ein *rofl*) Macht nichts...x) > und selbst? Wasser. Und ab und zu Saft. Fallen dir noch Fragen ein?...oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fallen dir noch Fragen ein?...oO Nja, mehr oder weniger und dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und dir? nicht wirklich...oo' *omg* Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nicht getraut? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nicht getraut? Gute frage.., da gibt es zu vieles. Manchmal würde ich im Unterricht aufstehen und sagen das mir die Leute so ziemlich egal sind und mir sonst wo vorbei gehen. spezielles hm.., sorry da fällt mir gerade nichts ein außer Schwachsinn und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||