Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| na sicher. von S bis zur XXXXXL Format. Wer denkt, dass es den Sensemann gibt"? |
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du das es zu jedem Topf den passenden deckel gibt? Jup. ^^ Glaubst du das man im Leben alles erreichen kann was mal wirklich will? Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
||||||
> Wer denkt, dass es den Sensemann gibt"? ich nicht Wer mag sich selbst so wie er ist? bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
||||||
| Ich!!! mag mich^^ K Pop oder J pop |
|
![]() |
||||||
| beides furchtbar... Fühlst du dich jetzt allein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaubst du an schicksal? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall! Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaubst du daran? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never!! Glaubst du an kleine grüne männchen?? Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö eigentlich nicht xD was hast du immer bei dir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Handy *anluv* Was wünscht du dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, mein Abi zu schaffen... oder waren Materielle Güter gemeint? Da wäre es ein schöner DiGi Charat Kalender! Was macht dich scharf? (Frage aus der Schülerzeitung bei uns!) Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó_O ...keine Ahnung... Was nervt dich total? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOKIO HOTEL *kotz* *würg* nerven die dich auch??^^ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nervt dich total? meine schwester Oo haben adam und eva inzucht gemacht`?sind wir alle geschwister= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haben adam und eva inzucht gemacht`?sind wir alle geschwister= kA >nerven dich die auch???^^ die interessieren mich wenig... besondere eigenschaft, die du an Menschen magst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor ^^... ich bin zu oft deprimiert, da freue ich mich jedes Mal, wenn mich doch jemand zum Lachen bringen kann... Welcher ist dein absoluter Lieblingssmilie xD?? (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichkeit eigenschaft die du an menschen nicht magst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...nervig sein langweiligst du nich gerade? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 22:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen welche eigenschaft magst du an menschen garnicht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche eigenschaft magst du an menschen garnicht? unruhig und nervend und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intolleranz... unehrlichkeit... arroganz... wohin würdest du gern mal in deim leben reisen wollen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach neuseeland was möchtest du mal erreichen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wohin würdest du gern mal in deim leben reisen wollen? Norwegen und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohin würdest du gern mal in deim leben reisen wollen? Nach China an die Mauer... Würdest du dein Jetztiges Leben so noch einmal leben? Sie stellte eine Riesenschlange dar, die einen Elefanten verdaut. ~lerne mit den Augen eines Kindes zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich Japan *o*... meine Frage vorhin wurde übersprungen, also hier nochmal ><'': Welcher ist dein Lieblingssmilie u.u? (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du dein Jetztiges Leben so noch einmal leben? Hoffentlich nicht.. und selbst? (wenn ja, bitte eine begründung) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ich verzichte +__* würdest du gerne mal alle deine sorgen und probleme in einen grosen sack stecken und den verschwinden lassen? ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denn probleme und sorgen gehören zum leben und stärken die persönlichkeit! natürlich wollen wir manchmal das unsere probleme verschwinden aber wie langweilig wär das leben denn dann? was willst du mal erreichen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was willst du mal erreichen? Meine Träume! Hast du schon mal versucht die sterne zu zählen? Sie stellte eine Riesenschlange dar, die einen Elefanten verdaut. ~lerne mit den Augen eines Kindes zu sehen. |
|||||||