Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa,gehe auf den Weihnachtsmarkt.........^^ *yippi* und zwar in Münster! Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, abba ich werd mich wohl morgen bei uns übern Weihnachtsmarkt quetschen und alle Fressbuden mitnehmen. XD Freust du dich auf Weihnachten? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!!! nur leider geht es meiner Oma nicht gut! sie muss wieder mal ins Krankenhaus... -hoffe nur sie kommt vorher wieder raus- Glaubst du an jungfräuliche Empfangnis???(an Maria denk) Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du an jungfräuliche Empfangnis???(an Maria denk) °______° Nein. Glaubst du an die drei Weisen aus dem Morgenland? Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht wirklich. *gg* Bist du gläubig? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du gläubig? jeglichen Gauben verloren... und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich bin gläubig was ist der bedeuteste punkt in der geschichte für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist der bedeuteste punkt in der geschichte für dich? Kein Plan. Evolution des Menschen allgemein?...oo' Wärst du jetzt gerne irgendwoe im Süden? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Hätte nichts dagegen...^^ Was machst du an Silvester? |
|
![]() |
||||||
| keinen Plan... das selbe wie jeden abend pinky ^^ warum lebst du noch? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is mal ne frage.. ich habe keine ahnung .. obwohl mein leben sinnlos is tu ich es ncoh XD (dumme frage -.-) Benutzt du Diese smilies die bei einer antwort in einem Post unten stehn? [Ein Zitat] Und ist es denn noicht so dann ist es genau so nur anders^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^_^ Du etwa nicht? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich auch^^ vertraust du jedem sofort...auch wenn du ihn erst seit kurzem kennst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vertraust du jedem sofort...auch wenn du ihn erst seit kurzem kennst? Nein und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Ja, und ich wurde noch nie entäuscht. :) Schwänzt du mal die Schule? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 17:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Schwänzt du mal die Schule? > > hab ich letztes jahr oft und dieses jahr nur einmal nachmittagsunterricht ^^; *brav geworden desu* bist du ein winter - oder ein sommermensch? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du ein winter - oder ein sommermensch? Wintermensch Hast du Angst im dunkeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein mag die Dunkelheit!-ist irgendwie beruhigend- Wie lautet dein Lebensmotto? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lautet dein Lebensmotto? Habe keins und deines? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und deines? Wechselt, sei es nun "lebe jeden tag als sei es dein letzter" bis "man sieht nur mit dem herzen gut" Alles irgendwie ...^^ Was würdest du als KanzlerIn sofort abschaffen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bist du der den ich gerufen habe? Du der mich erlösen wird, der der mich befreit, der der mir meine Schmerzen nimmt. Bist du der Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du als KanzlerIn sofort abschaffen? Krieg... Was ist dein Traumberuf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pathologin, was wäre das Schlimmste was dir im Moment passieren könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich eine liebe person verlieren würde was wäre dein schlimmster albtraum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wäre dein schlimmster albtraum? Das ganze Leben ist ein Alptraum... und für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und für dich? Wenn ich ewig Leben müsste Welcher Traum war bisher dein schönster? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Traum war bisher dein schönster? als ich 13 war und total verliebt in den mädchenschwarm meiner klasse und da habe ich geträumt wie wir zusammen auf einer treppe sitzen, er hinter mir und er mich ganz sanft in den nacken küsst. das war so real und ich fand's damals soooo schön *s* heutzutage erinner ich mich nur noch sehr selten an meine träume... und deiner? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und deiner? sowas gibts... Wie alt möchtest du werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja mind. so 80!!! man muss ja was vom Leben gehabt haben,außerdem fängt das Leben erst mit 63 an!!!dann wenn man Rente bekommt..... und du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? na dann..63.. Wirst du vielleicht mal heiraten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bestimmt!!! -nur wahrscheinlich nicht lange-^^ ich glaube mich kann man auf Dauer nicht ertragen!!!^.^ Hast du einen Glücksbringer? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||