Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wo sind die grenzen deines Humors? Wenn's zu diskriminierend oder verletztend wird. Und deine? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn aus vorurteilen witze werden.... was möchtest du in deinem lebern erreichen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige meiner Werke zu veröffentlichen, in Kurzgeschichten, Bild und vielleicht noch Musik. Layout und co. würde ich höchst persönlich schön dekorieren und gestalten. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 23:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
>und selbst? > was möchtest du in deinem lebern erreichen? Genug Erfahrung, gute Arbeit, viel Wissen.... Was ist zur Zeit dein innigster Wunsch? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 23:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist zur Zeit dein innigster Wunsch? Mich noch besser Ausdrücken zu können. Mehr meines verlorenen Selbstbewusstsein zurück zu gewinnen. Eigentlich sind es zu viele Was wäre das schlimmste was dir passieren könnte`? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das man mir meinen traum 'wegnimmt' was wäre das beste was dir passieren könnte? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre das beste was dir passieren könnte? Wenn niemand mehr fragen stellt. Wenn mich niemand mehr Seltsam anstarren würde. Wenn ich nichtmehr auf die alltäglichen beleidigungen stoße. Wenn nur noch die Stille existierte. und selbst`? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn alles und jeder sterben würde.. Du hast es auf den Punkt getroffen...XD~ Du sprichst mir von der Seele...Yeah. oo' > und selbst`? > was wäre das beste was dir passieren könnte? Wenn ich meine Erinnerung wieder habe und mein Ich neu erschaffe...xD Was verabscheust du? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was verabscheust du? Menschen die nicht versuchen zu verstehen, sondern einfach frei schnautze reden ohne vorher nach zu denken.Menschen die einfach etwas festlegen ohne etwas zu hinterfragen. Menschen die sich in mein Privat leben einmischen. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst`? wenn ich endlich anfangen würde an mich zu glauben und meinen großen traum verwirkliche >Was verabscheust du? tierquälerei edit: 1. das mein bruder wieder 'normal' wird 2. das ich meinen traumberuf erreiche 3. ein nettes,nicht all zu langes leben was bringt dich zum nachdenken? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was bringt dich zum nachdenken? Alles!!! Ich denke zu viel. > Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es? Toleranz auf der ganzen Welt... Meine Erinnerung wieder zu haben und das alle sterben, damit sich die Erde von uns erholt. Und deine? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Traurige Ereignisse. Ist es bei dir still? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hat dein nick ne 'vorgeschichte'? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hat dein nick ne 'vorgeschichte'? Ist aus dem Elbischen...mehr nicht. Wen wünscht du dir gerade an deine Seite? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen wünscht du dir gerade an deine Seite? Meinen verstorbenen Hund Was kannst du jetzt garnicht gebrauchen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine nervende Mutter. =__=" Was hast du jetzt vor? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kannst du jetzt garnicht gebrauchen? Morddrohungen von meinem Bruder...XD~ >Was hast du jetzt vor? Noch etwas rumwuseln im Net und dann lesen. Wo willst du am liebsten in diesem Moment sein? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo willst du am liebsten in diesem Moment sein? An einem stillen ort in einer Stadt und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Spanien.*lol* Vergeht die Zeit zu schnell? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vergeht die Zeit zu schnell? Ja, leider. Magst du deine Kindheit? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am meer....wo ich die wellen höre und mir den sternenklaren himmel ansehen kann...... edit: bin mal wieder viiiiel zu langsam.....ja ich mag meine kindheit was hast du immer bei dir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du immer bei dir? Mp3 player Was würdest du niemals mit dir führen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n messer....glaub ich O.o was könntest du nie tun? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Familienmitglied töten. Magst du den Winter? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nur wenn es ein richtig kalter winter ist geht es dir oft schlecht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment schon. Weinst du oft? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Sehr! >Weinst du viel? Nö. Woran glaubst du? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An gar nichts. Ist der heutige Tag langweilig? ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woran glaubst du? An den Schokoladengott! ^__^ >Ist der heutige Tag langweilig? Nö Und deiner? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:34:40 | |||||||