Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich bin ein depp -.-''''''' magst du chupa chups? |
|
![]() |
||||||
| jeah ich liebe Lutsche! <<' äh...ja! gary...kolder sind spezielle decken! fällt einem noch ne Frage ein? O.ô The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fällt einem noch ne Frage ein? O.ô Wie wär's mal ganz unkreativ mit... What's up? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:22:20 | |||||||
|
||||||
| nothing ö.ö bist du ein schlumpf? |
|
![]() |
||||||
| Oh come on... ¬.¬ Jetzt wird's lächerlich. Die letzte Seite dieses Threads hat mir besser gefallen. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| -.-'''' dann schlag halt bessere sachen vor! kannst du zeichnen? |
|
![]() |
||||||
| Jap kann ich! *behaupte ich jetzt mal* Warst du dieses jahr schon mal im Kino? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du zeichnen? es kommt drauf an was...reale menschen: nich so...manga: es geht...stilleben und "tote" objekte, also gegenstände oder pflanzen: ziemlich gut > Warst du dieses jahr schon mal im Kino? ja, war ich, schon öfter was hast du als letztes im kino geschaut? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:34:29 | |||||||
|
||||||
| nöp war ich nicht ö.ö hatte ich aber eigentlich vor -.-' haste viele mangas? |
|
![]() |
||||||
| nein...kauf mir auch keine mehr! Wofür würdest du geld niemals ausgeben? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| hmmm....für eine DvD von sailor moon xD bist du müde? |
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich! Wird 5 uhr bis ich ins bett gehe! Wofür würdest du unbedingt Geld ausgeben? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| für mein schlagzeug^^ |
|
||||||
| wie viele fenster sind in deinem zimmer? |
|
![]() |
||||||
| Frage?! Okay...dann überleg ich mir eine.... hast du dir schon mal gewünscht tod zu sein? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du dir schon mal gewünscht tod zu sein? Schon ziemlich oft. Aber die meiste Zeit bin ich froh zu leben und hoffe, dass ich es auch noch eine ganze Weile tun werde. Hast du Angst vor der Zukunft? Wenn ja, worüber machst du dir dabei die größten Sorgen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Angst vor der Zukunft? Wenn ja, worüber machst du dir dabei die größten Sorgen? ich mach mir über meine Zukunft keine gedanken! Ich denke das meine Zukunft kommen wird, mein Schicksal wird mir schon den richtigen weg weisen! Würdest du gerne mal in die Zukunft sehen? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne mal in die Zukunft sehen? Nein. Ich will gar nicht wissen, was kommt. Es zu wissen könnte das Leben noch sehr viel schwerer machen. Was empfindest du bei dem Gedanken, dass du irgendwann sterben wirst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einerseits dankbarkeit das das ganze irgendwann auch ein ende haben wird, anderer seits die gewissheit das ich mein Leben auskosten muss! Aber nie angst? Hast du angst wenn du an den Tod denkst? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du angst wenn du an den Tod denkst? Die meiste Zeit nicht. Ich würde mit der Gewissheit sterben, dass es Momente in meinem Leben gab, die sehr schön waren und das Wissen, dass ich auch die guten Seiten des Lebens kennen gelernt habe, macht es mir leicht mich dem Tod zu stellen. Aber andererseits denke ich auch daran, dass ich vielleicht noch mehr tolle Zeiten erleben werde und die möchte ich nicht versäumen. Ich stecke da also in einem Zwiespalt. Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber irgendwie schon. Ist das verständlich und nachvollziehbar? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das ist verständlich! und ich denke das jeder so fühlt...oder zumindestens geht es mir so! Auch wenn ich keine Angst vorm Tod habe! Und ich glaub das ding frisst Posts?! O.ô noja....Frage.... welche frage soll man dir mal unbedingt stellen? (hatten wir das schon mal >_< ) The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich glaub das ding frisst Posts?! O.ô Animexx ist unberechenbar... > welche frage soll man dir mal unbedingt stellen? (hatten wir das schon mal >_< ) Das hatten wir schon einmal. *g* Ich hab aber keine Antwort darauf. Auf keinen Fall sollte man mich fragen, wie es mir geht. Darauf kann ich meistens keine klare Aussage geben. ^^ Aber vielleicht kannst du es. *fg* Wie geht es dir? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> noja....Frage.... > welche frage soll man dir mal unbedingt stellen? (hatten wir das schon mal >_< ) ich glaub schon, aba was solls. oÖ z.b. warum ich nach einem käse benannt bin... was ist dein hassfach in der schule/was war dein hassfach in der schule? ~~~Dumme leben gesünder und länger. Ist echt bewiesen.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Animexx ist unberechenbar... O.ô aber wirklich! >Wie geht es dir? nein kann ich nicht! Und das ist die einzige Frage bei der ich grundsätzlich keine Ehrliche Antwort geben kann. ^^' Aber ich werde es versuchen...also mit geht es nicht so gut! Aber es ging mir schon mal schlechter also ist es shcon inordung! So jetzt frage zurück! Wie geht es dir? xD The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beachtet mich nicht..,ich lese nur ..... .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt frage zurück! Wie geht es dir? xD *Mist!* °ÒÓ Hmmm... ich funktioniere innerhalb akzeptabler Parameter. ^^ > beachtet mich nicht..,ich lese nur ..... Okay! *Gary umrenn* XD Wann hattest du zum letzten Mal das Gefühl das Richtige zu tun? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.ô aber immer doch Gary (gomen fürs Threadzweckentfremden) mit diesem post wurde Gary beachtung geschenkt! x3 The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiter gehts.... ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute..,wie kann man sagen einer frau dass sie eine blöde kuh ist..,ohne sie zu beleidigen? .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute..,wie kann man sagen einer frau dass sie eine blöde kuh ist..,ohne sie zu beleidigen? gar nicht...willst dus einer sagen? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||