Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Smoky 21.07.2013 14:48
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Naja, war ich jetzt. >Ostsee

Was denkst du, würdest du machen, wenn du plötzlich lange kein Internet mehr hast?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain

Von:    Anugami 21.07.2013 19:39

dan würde ich endlich den dunklen turm zu ende lesen^^

was ist diene lieblingssendung?

Von:    MadVillain 22.07.2013 00:09

Gakutsuou

Über was denkst du die letzte Zeit öfters nach?
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Von:    Fantasia 22.07.2013 00:14

Über alte Freunde.

Hast du schon jemals etwas aufgegeben, was du nicht aufgeben wolltest?
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    MadVillain 22.07.2013 01:11

Wahrscheinlich schon viel zu oft, zu viel, was mir lieb und teuer gewesen ist.

Hat sich How I Met your Mother für dich irgendwie "tot gelaufen"?

Von:    Taikun 22.07.2013 01:14

> Hat sich How I Met your Mother für dich irgendwie "tot gelaufen"?

hm, dafür muss ich sie ja erst einmal verfolgt haben über eine gewisse Folgenanzahl, so hatte ich bisher noch keinen Gedanken daran gefunden diese Serie zu verfolgen, so kann ich leider nicht sagen ob die Serie noch das präsentiert was sie früher vielleicht einmal ausgemacht hat ;)

Schaust du gerne Dokumentationen an ? Wenn ja über welche Themen (Geschichte,Geographie, Tiere, Politik, Technik, Physik, Chemie usw. )? ^^
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Von:    MiauPrincess 22.07.2013 12:12

Ja schaue ich gerne über Tiere, Geschichte, Dinosaurier, das Universum, usw.

Wie stehst du zu Shoppingkanälen?
Miku Miku ni shite ageru!

Von:    Smoky 22.07.2013 13:42
Kp, guck sowas nicht, wer sich sowas anschaut, wird schon wissen warum, aber der idR wird dort der größte Schrott verkauft, oder sagen wir, vllt auch gute Sachen, aber eher überteuert.

Hast du schon mal deine Adresse/Handynr jmd aus dem Internet gegeben, ohne dass du ihn kanntest (und auch nichts kaufen wolltest)
Serial Experiments Lain

Von:    Taikun 23.07.2013 00:59

Smoky:
> Hast du schon mal deine Adresse/Handynr jmd aus dem Internet gegeben, ohne dass du ihn kanntest (und auch nichts kaufen wolltest)

Jap, aber nur um meine Hilfe anzubieten wenn diese Person welche braucht, sonst gebe ich die nicht so leicht raus.

Siehst du dir gerne bei Nacht den Sternenhimmel an? :3
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Von:    Smoky 23.07.2013 14:05
joa, ganz allgemein mag ich Mond und Sterne.

Was wäre so "deine perfekte Welt"? Welches Haus würdest du haben, Tiere, Freunde, Land, Stadt? In den Bergen, am Meer? Welche Arbeit, etc.
Serial Experiments Lain

Zuletzt geändert: 23.07.2013 14:05:44

Von:    Siddhartha 26.07.2013 00:06

> Was wäre so "deine perfekte Welt"? Welches Haus würdest du haben, Tiere, Freunde, Land, Stadt? In den Bergen, am Meer? Welche Arbeit, etc.

Ein einfaches, einsames Hüttchen in der Südsee wäre schon sehr entspannt. Früchte und Gemüse im "Garten", das (saubere) Meer vor der Tür, Wald, eine bunte Vogel und Insektenwelt. Wilde Pferde wären die Krönung.
Aber ich bin auch so sehr zufrieden. :)

Eine dir sehr nahestende Vertrauensperson wird des Mordes angeklagt, die Beweislage scheint dank DNA-Spuren eindeutig, aber besagte Person beteuert ihre Unschuld.
Was geht in dir vor? Zweifelst du an der Person oder am Urteil?
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran

Von:    ThatPepperMint 29.07.2013 13:52
Wenn mir diese Person ins Gesicht sagt, dass sie es nicht war und ich ihr wirklich vertraue, glaube ich ihr und versuche alles um ihre Umschuld zu beweisen.

Gehst du auch ins Kino um "Der Hobbit 2" zu sehen?

Von:   abgemeldet 29.07.2013 14:40

( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:42:20

Von:    MiauPrincess 29.07.2013 15:09

Keins.

Wenn du in Japan wärst was würdest du dort machen?

Von:    Smoky 29.07.2013 15:42
Kultur/Stadt erkunden, denke ich.

Wenn du so darüber nachdenkst, gibt es was, das normal, aber eigentlich so gar keinen Sinn zu ergeben scheint? Irgendwas, dass du so gar nicht nachvollziehen kannst? Wenn ja, was? Wie würdest du es dir vllt doch grade so noch erklären können?
Serial Experiments Lain

Von:    MadVillain 29.07.2013 19:00

> Wenn du so darüber nachdenkst, gibt es was, das normal, aber eigentlich so gar keinen Sinn zu ergeben scheint? Irgendwas, dass du so gar nicht nachvollziehen kannst? Wenn ja, was? Wie würdest du es dir vllt doch grade so noch erklären können?

Es gäbe so vieles, dass eigentlich keinen Sinn macht... aber ich denke du kannst alles einem Sinn geben, bzw nach einem Suchen und ihn zuordnen - und dazu würde ich wohl eher tendieren.

Wie tötest du deine Langeweile oder wie hast vor längerer Zeit mal super gut deine langeweile getötet?

Von:    Smoky 29.07.2013 19:49
Tja, das frage ich mich auch häufig. Am besten hilft - mir zu min. - unter Leute zu gehen, mit denen man gern was macht. - Das geht ja zufällig oft dann nicht, wenn man vor langer Weile stirbt. Also wenn möglich, lese ich was oder ich zocke. (lieber mit jmd.) Telefonieren/Skypen geht auch schon mal, wobei ich nicht so der Telefonier-Mensch bin. Tja.. Meist zergehe ich aber vor langer Weile und hoffe, dass es sich schnell ändert xD So richtig die Lösung habe ich da auch noch nicht. Man sollte aber schauen, dass man unter Menschen kommt, mit denen man gern was unternimmt. Ich glaube, dass das tatsächlich am besten hilft. - Ansonsten Dinge, die auch alleine Spaß machen. - Mir zum Beispiel hilft, wie schon gesagt, ein gutes Buch schon sehr.
Chatten mit nem Guten Thema macht aber auch Spaß :)

Was an Musik hörst du zZ am meisten?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 30.07.2013 10:20

Ich höre am meisten koreanische Musik.

Würdest du wenn du in Japan bist und nur 3 Tage in Tokyo Zeit hast, in ein kleines Dorf fahren,das 2 Stunden entfernt liegt, um das Grab deines Lieblingssängers zu besuchen?

Von:    Smoky 30.07.2013 10:31
keine Ahnung, ich denke, eher nicht. Auch wenn das nicht an der 2h-Fahrt-Entfernung liegt.

Was hast du heute vor?
Serial Experiments Lain

Von:   abgemeldet 30.07.2013 11:52

( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:42:23

Von:    Smoky 30.07.2013 18:26
Ja.

Magst du Sushi? wenn ja, was am liebsten? wenn nein, was magst du an japanischem Essen?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 31.07.2013 09:46

Ja mag ich am liebsten Sake Maki und Sake Nigiri.

Magst du Kimbap? Bzw.würdest dus mal probieren wollen?

Von:    MadVillain 31.07.2013 19:59

Da ich es nicht kenne, kann ich nicht von mögen sprechen, aber es macht hunger. Klar, würde ich probieren.

Hast du schon mal japanischen Sake getrunken? Wenn ja, wie hat er dir geschmeckt?

Von:    Smoky 31.07.2013 20:04
Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich das schon mal getrunken, als geschenk in nem allerdings glaube ich chinesischen Restaurant, aber der schien eher billig zu sein, und hat total widerlich geschmeckt.

Trinkst du gern Alkohol?
Serial Experiments Lain

Von:    MadVillain 31.07.2013 20:54

Es geht. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert hier und da mal ein Becks oder ein Veltins zu mögen. Dennoch generell fehlt mir die Begeisterung für Alkohol.
Sake habe ich eine Zeit lang ganz gerne mit Lychee Saft getrunken, um mir dabei gemütlich ein paar Filme reinzuziehen.

Gehst du noch auf Conventions? Wenn ja: welche - und wenn nein: warum nicht mehr?

Von:    Smoky 01.08.2013 09:35
Ich war nie groß auf Con's unterwegs. Eig nur 2x Nicon, und ich weiß nicht ob man die Chisaii-Treffen (nicht die ChisaiiCon) dazu zählt, aber selbst da war ich bisher nur 1x. Ich glaube sonst war ich noch nie auf einer Convention. Aber so richtig wichtig ist mir das auch nicht. - Mir fehlen allerdings auch die Leute, wobei es auch nur ein paar Conventions gibt, die ich gerne wenigstens mal sehen würde.

Tjoa, so ist das.

Wenn es einen Anime gibt und einen Manga dazu (oder auch andersrum)
Schaust du lieber den Anime oder liest du lieber den Manga? Warum?/Oder beides? was zuerst? Warum?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 01.08.2013 10:23

Ich lese weder Mangas noch schaue ich Animes, gar kein Interesse mehr an sowas.

Wenn ich antworten muss, dann lese ich lieber Mangas aber nur Gruselige,dunkele wie "Rabbit doubt" noch weil die Magicalgirl Dinger sich wiederholen genau wie die Lovestories etc.

Würdest du einen anderen Mann küssen auch wenn du einen Freund hast?

Von:    Smoky 01.08.2013 10:36
Nein. Oo (Ausnahme wären jz Familienmitglieder, aber selbst die küsse ich eig nicht.) Ich bin absolut für Treue und finde es dumm, wenn man wen anders küsst, während man eine Beziehung hat. Dabei finde ich, ist es auch egal, ob ich nen anderen Mann küsse oder auch ne andere Frau. Wangenküsschen zur Begrüßung mag noch was anderes sein, aber das mache ich nicht. - und ich denke, das ist nicht gemeint. Auch Alkohol wäre für mich keine Ausrede, wer nicht fremdgehen will, tut es auch nicht, egal wie voll er ist. Und ja, küssen gehört für mich da schon zum Fremdgehen.
Und einfach so, verstehe ich sowieso nicht, warum sollte man jmd anderen Küssen, während man eine Beziehung hat? Ich sehe da keinen Grund zu, es wäre einfach nur assi und würde Gefühle verletzen.

Wie viele Bilder/Poster hängen bei dir?
Serial Experiments Lain

Von:    Chocola 01.08.2013 12:05

Gar keine. Was ich aber persönlich Schade finde ._.

Urlaubsreif? Was wär dein Urlaubs Taumziel?
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ , Len ~ ♫ ~ und für Kaito ~ ♪

Von:    Smoky 01.08.2013 12:28
Nö, bin ich definitiv nicht. Bin froh wenns mal vorbei ist XD ist so unglaublich öde..
Aber ich würde gern mal nach: Irland, Japan, Russland!, Romänien, Schottland & auch mal nach Kanada. Sonst gerne an der Ostsee <:

Hälst du dich für Tolerant? Wo hört sie für dich auf?
Serial Experiments Lain

Zurück