Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hmm in Zeichnungen..Allgemein in Dinge die mir Spaß machen xD :3 Wo wärst du jetzt am liebsten? |
|
||||||
| In Japan natürlich. Wovor hast du am meißten Angst? "Ich bin Ich. Und wenn jemand was dagegen hat, kann er ja anders werden." -Kurt Brakelmann |
|
||||||
| Immer dieses natürlich. Es ist nicht natürlich, in Japan sein zu wollen. :o (ich glaube ich wurde in letzter Zeit mit diesem Natürlich, Selbstverständlich genervt, nicht böse nehmen xD) Ehm. Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind. Was sind deine Hobbys? Was würdest du gerne noch machen, in deiner Freizeit? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| klingt komisch aber ich sammel kronkorken^^ und (versuche) japanisch zu lernen und was ich gern machen würde irgendwas mit schwertern hab nen schwerter tick xD welche sehenswürdigkeiten würdest du gern sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Freiheitsstatue und den Tokyo Tower. Was ist deine (aktuelle) Haarfarbe? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| Orange/Kupfer/Gelb/blond/braun. ~____~ Welche TV Serie guckst du gerne? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Pretty Little Liars. Läuft leider nicht bei uns, aber wofür gibt es denn Internet? :D Und Once Upon a Time. Ebenfalls im Netz. Und Gilmore Girls, das hab ich sogar auf Dvd. Und Buffy. Und ich höre jetzt besser mal auf, weil die liste sonst zu lang wird... :D Was isst du zum frühstück am liebsten? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes. Was machst du im Sommer am liebsten? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten bis er wieder vorbei ist. Im Schatten oder an einem kühlen Ort. :D Telefonierst du viel/gerne? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag meine Stimme nicht so gerne und vermeide daher Telefongespräche. Hast du irgendwelche Angewohnheiten beim Telefonieren, wie Rumlaufen, Zeichnungen kritzeln oder so? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite im Callcenter und hab keine Angewohntheit beim Telefonieren. Ich muss nebenbei in Listen gucken,im System und tippen was soll ich da nebenher noch machen? XD hihi... na wenn es eine Pause gibt dann falte ich meine Hände zusammen wie beim gebet manchmal wenn der Kunde so rummeckert. Ansonsten nichts. Würdest du gern mal im Callcenter arbeiten? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Nö. Guckst du Serien gedubbt oder lieber Orginal/mit Untertiteln? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Original mit Untertiteln. Guckst du koreanische Dramas? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, glaub nicht. Was hälst du von "Vlogs" die es auf YT zu finden gibt? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht was Vlogs sind. Wie findest du Blogs? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Vlogs sind Videoblogs ^^ Ich finde Blogs teilweise interessant, aber manchmal auch unnötig. Und manche gucken gar nicht, was sie so posten.. dann regen sie sich auf, wenn das Leute ausm "RL" finden, und das einfach lesen.. Dann finde ich es echt dumm. Entweder postet man etwas, was jeder lesen kann, oder man muss mit den Konsequenzen leben, dass es eben auch jmd finden kann, der mich kennt. Und selbst wenn ich unbedingt über etwas reden möchte, also im Blog, was nicht jeder wissen soll, dann doch bitte so, dass man nicht wirklich Verbindungen zu mir aufbringen kann. Dh. Links nicht irgendwo anders posten (Twitter, FB etc), Namen in den Storys, die ich erzähle abkürzen oder abändern, keine Bilder von mir posten und auch den Blog nicht so nennen, dass man es mit mir in verbindung bringt. Und selbst dann kann es sein, dass es jmd findet. Im Endeffekt ist es jedem dasseine und wie gesagt, ich finde vieles auch interesant, zB lese ich nen Blog von nem alten Klassenkameraden oder auch von jmd, der Bentos macht. blabla sry für den Roman. Was ist dein Lieblingsjoghurt? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kirschjoghurt! An welches der 7 Weltwunder hättest du Interesse? (Hast du vielleicht sogar schon mal eines gesehen?) { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2013 06:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider bisher noch keines gesehen, aber wenn es nach mir ginge, würde ich sie mir alle gerne ansehen wollen. Auf welchem Kontinent warst du schon und auf welchen würdest du gerner mal? :D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europa (natürlich), Nordamerika und wenn man es ganz streng nimmt, Asien. Dort war ich schon. Würde mir aber auch gerne mal nach Australien, Afrika und Südamerika. Hast du ein Haustier? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| Jup, nicht nur eins. Was hälst du vom Haarefärben? Ist man, wenn man seine Haare färbt noch man selbst? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Haare färben da seh ich alles teils teils. Es kann gut sein, grade für Teenager ist es ja ein Heidenspass oder Visufreaks. Man kann sehn was einem so steht aber es ist auch schlecht weil viele denken sie müssen blond färben und damit ihre Haare so kaputt machen. Ich hatte auch blonde Stähnen meine Haare gingen so in den Eimer..nur Spliss, Grashaare. Musste wieder dunkel färben. Wie stehst du zu Datingseiten? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| völliger Mist. Mag ja sein, dass es für manche Leute klappt. Aber irgendwie.. ist das dann so geplant. Weiß nicht, ob man das versteht. Ich finde es unnötig und vieles kostet ja glaube ich sogar Geld. Nein, danke, so nötig habe ich es dann auch nicht. Gibt vieles, dass für mich dagegen spricht. Ich finds unnötig. Außerdem sind wir eh schon so Internetverseucht. Was hast du heute noch vor? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2019 11:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ordentlich. Versuchs.. ^^ Welche Hausarbeit erledigst du gerne? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Kochen ^^ Was ist im Moment dein Lieblings Manga? |
|
||||||
| Hm. Bisher immer noch Hikaru no Go. Suche aber ne neue Reihe. Rätselst du gerne`? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Nein. Welche Art Games magst du? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Tower-Defense zeugs, RPG's, Hack'n'Slay, blabla. vieles eig ich gucke da nicht auf die Richtung. Momentan zocke ich sowieso nicht so gern. Was hast du das WE vor? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kino, Speedminton, Lesen. Hast du die "Among the Sleep" Alpha gespielt? Falls Ja, wie fandest du sie? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Würdest du gern mal Ragnarok Online spielen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||