Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein. Fändest du es gut, wenn der Tag mehr Stunden hätte? "Ich bin Ich. Und wenn jemand was dagegen hat, kann er ja anders werden." -Kurt Brakelmann |
|
||||||
| nö. Was ist auf deiner Lieblingspizza drauf? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Meeresfrüchte. Oder Mais, Bohnen.. würziges, scharfes Wann hast du das letzte mal MTV oder Viva gesehen? |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung? Wann gehst du idR ins Bett? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| 23 Uhr oder 00 Uhr. Käppies im Sommer? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht? Steht vllt nicht jedem, aber es geht ja nicht immer ums Aussehen.. Ich hätte gern letztes Jahr eine gehabt, als ich aufm Festival war.. :D bin fast eingegangen. Wann warst du zuletzt und warum, so richtig KO? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Letztes Wochenende. Da war ich mit meinem Freund in Hamburg und wir waren einfach jeden Tag unterwegs und einen Tag (Montag) in einem Erlebnis-Bad. Danach noch nach hause fahren und da war ich Abends wirklich müde. Was machst du bei diesem (ekligen) warmen Wetter? :D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Am liebsten würd ich schwimmen gehen. Aber so dusch ich gern mal, mein Zimmer ist angenehm, und joaa. auch mal raus gehen, aber ich mag dieses drückende auch nicht.. Und trinken. Eis essen.. Was war das letzte Buch, dass du gelesen hast und wie fandest du es? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Todesmarsch und dass ich das jetzt schon zum fünften Mal gelesen habe, spricht für sich xD Was hast du dir zuletzt im Internet bestellt? It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Internetkauf war ein MP3-Download bei Amazon - das Doctor Who Theme. Letzte richtige Bestellung, mit Versand per Post und so, waren die zwei Staffeln von Sherlock auf DVD. Tja, man erkennt ein Muster, nicht? ^-^ Nintendo, Playstation oder X-Box? Und warum? Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
||||||
| Playstation ist mein Favo. Bin damit einfach aufgewachsen. Nintendo finde ich auch okay. Mit der Xbox habe ich eig gar keine Erfahrung. Was hälst du von Soldaten? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Mutige Menschen die versuchen ihr Land zu verteidigen. Die Regierung dahinter ist nochmal was ganz anderes. Verkaufst du "alte" Bücher, also solche die du schon lange hast um mehr Platz im Regal zu haben? (Ich bin leider ein Buch-Horter :D) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Ich bin ein Buchmessi. Ich wäre auch sauer, wenn die irgendwer verkaufen würde (Familie oder so). Ich möchte später auch ne Art Biblothek haben xD Welche Animeserie ergibt für dich gar keinen Sinn? Von der Handlung/story her? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Spontan fällt mir da gar keine ein, aber man darf eh über keinen Aninme zu lange nachdenken finde ich :D Bei Pokemon reisen ie wie lange rum?? Und werden keinen Tag älter... Darüber könnt eman ja noch hinweg sehen, aber auf welchen verdmmten Level ist Pikachu bitte mittlerweile?! ;D Da ich mich jetzts elber drauf gebracht habe, magst du die Pokemon-Spiele? Hast du noch welche? Kaufst du dir die neuen (X und Y) :) Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Habe blau, rot, saphir, perl, diamant, Dungeon, Ranger und bestimmt habe ich irgendwas vergessen. Spricht das für sich? xD Ich mag die irgendwie, obwohl sie ja doch immer dasselbe sind. Würd mir gern Schwarz2 holen. Aber mal schaun.. Welchen deutschen Komiker findest du stinklangweilig? Warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Oliver Pocher finde ich total langweilig. Sein Humor ist mehr so ein Kleinkinderhumor. Wie findest du Bahn fahren? "Ich bin Ich. Und wenn jemand was dagegen hat, kann er ja anders werden." -Kurt Brakelmann |
|
||||||
| Naja. Ich bin jz nicht unbedingt begeistert, aber ich fahre häufig Bahn. Ansich finde ich das auch okay. Besser als im Auto mitzufahren, da wird mir nämlich iwie schnell mal schlecht. Was magst du an Deutschland? (im Vergleich vllt auch zu anderen Ländern?) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Ich mag an Deutschland, dass die Menschen relativ direkt sind. Welche Blume ist deine Lieblingsblume? "Ich bin Ich. Und wenn jemand was dagegen hat, kann er ja anders werden." -Kurt Brakelmann |
|
||||||
| Ich bin ehrlich gesagt kein Blumen-Fan, aber an sich finde ich Lilien ganz schön anzusehen :D Hm...Magst du Kaffee? |
|
||||||
| Nein. Nur Kaffee-Sahne-Schoki mag ich. Wofür setzt du dich ein? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| familie und freunde Was ist dein Lieblings Zeichentrickfilm von Disney? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der König der Löwen Teil 2! Würdest du für ein Konzert auch ins Ausland reisen? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
|
||||||
| Joa. Kommt drauf an. Sollte der Tag mehr oder wneiger std haben? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Mehr! Definitiv mehr! Ich bin der Meinung, dass man schon alleine mit Schlaf zu viel Zeit vergeudet. /: Bist du mit der Religion, die deine Eltern für dich gewählt haben, zufrieden? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
|
||||||
| Hm. Ist mir irgendwie egal. Ich hätte lieber eine andere, die aber gar nicht so groß anders ist. Aber im Prinzip, ist es mir völlig egal, von mir aus brauch ich gar keine Religion. Spagehtti oder Suppe? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe! ;D Wie viel Stunden verbringst du durchschnittlich pro Tag mit dem Fernseher? { Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2013 01:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der is eig immer an aber ob ich auch was gucke is was anderes^^ was ist deine lieblingsserie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine lieblingsserie ist Detektive Conan Wie Lange bist du schon anime Fan? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2013 09:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich Sailor Moon gesehen habe. Ich glaube damals war ich 8 oder so... :D Dann kamen erst einmal die ganzen Serien die bei RTL2 liefen und dann nach und nach auch Mangas. :) Denkst du, dass du irgendwann "zu alt" für Mangas und Co. sein wirst? Dass du dir keine neuen mehr kaufen wirst? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Nö, warum denn? Was ist deine Lieblingsspeise? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |