Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein hab ich nicht bist du aufrichtig? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| normalerweise so aufrichtig wie möglich... wie alt warst du, als du dein erstes handy gekauft/geschenkt bekommen hast? cant |
|
![]() |
||||||
| ohje das is schon etwas her das war noch son riesiges teil.... vllt 10 oder so was hältst du von mythen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| nichts eigentlich. hast du geschwister? ycan. |
|
![]() |
||||||
| ja 4 ältere liest du gerne? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| leider zu gerne, was ziemlich verhängnisvoll werden kann. woran glaubst du wirklich? ycan. |
|
![]() |
||||||
| wenn du so etwas wie gott meinst dann muss ich dich enttäuschen da halt ich nichts von stehst du zu deinen taten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| sollte ich eigentlich, tu ich zumindest meistens. was ist dein lieblingssong? ycan. |
|
![]() |
||||||
| ich hab viele aber am liebsten mag ich welche mit einer traurigen melodie bist du mit deinem leben zufrieden? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| absolut, könnte kaum besser sein. und du? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| absolut nein wenn ich könnte würde ich von vorne beginnen mit ausnahme der letzten 2 monate was kannst du überhaupt nicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| vor schmerzen schreien..... was guckt du am abend lieber?? Horror oder Romantik??? Bist du traurig, komm ich her. Musst du weinen, drück mich sehr. Denk daran, ich mag dich sehr. Ich bin dein kleiner Teddybär. |
|
![]() |
||||||
| horror welches menschliche verhalten magst du gar nicht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| ignoranz und wehleidigkeit ;) was würdest du den papst fragen, wenn du ihm eine frage stellen dürftest? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| garnichts. was würdest du gott fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du bescheuert das du das freiwillig machst? ne echt keine ahnung magst du gerne obst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| sehr gerne, solange kein würmer drinnen sind wo warst du am 11. spept 01 zur zeit des unglücks? _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:55:07 |
|
![]() |
||||||
| ich hab mit meiner mutter etwas auf rtl geschaut, als werbung war kam ein paar minuten später dann extranachrichten as geschehen war. war also zuhause was hast du zu dem zeitpunkt gedacht? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| "was soll der schmarrn mit dem flugzeug?! - naja, wie auch immer, ich geh erst mal zum schwimmtraining" was dachtest du, als diana gestorben ist? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| da war ich grad ma 6jahre alt das hab ich glaub ich ned ma mitgekriegt machst du regelmäßig sport? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| nicht mehr. ausser mein fitnessstudio, aber da lässt die regelmäßigkeit leider zu wünschen übrig.+ hast du noch ferien`? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| jaa, noch bis morgen xD morgen fängt schule wieder an *___* hast du (viele) poster an deine wand hängen? Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| kein einziges. schaust du regelmäßig fernsehen? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| ja meine wände hänegn nur so von postern voll bist du ein morgenmuffel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja.... hängt davon ab, ob ich abends lange wch bleibe, aber eigentlich nicht hast du alle harry potter (1-7) bücher gelesen? Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:11:26 | |||||||
|
||||||
| alle bis auf das 7. wann bist du heute morgen aufgestanden? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| heute morgen... gegen halb acht wann hast du das letzte mal 2 verschiedene socken getragen? Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| schon lange nicht mehr... auf jeden fall vor august dieses jahres. bügelst du gerne? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| ich kann nichtmal bügeln x__X *schäm* bereitet uns gerade ziemlich viele probleme xD wann war das letzte mal einer deiner familie im krankenhaus? Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
||||||
| gestern, mein dad. was sollte das max.alter deines nächsten freundes sein`? _ycan._ |