Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >wird dir schnell schlecht? Nein, wobei das auch ganz auf die Situation ankommt. Was ist dir lieber Sommer oder Winter? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer winter is mir zu kalt schon mal einen preis gewonnen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, vor 2 Jahren hier auf Mexx bei der Ostereiersuche ^^ Du? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja per los inem club gegenüber der beethoven halle animagic 07^^ und zwar ein PSP spiel (viewtiful joe) das war cool XD warst du schonmal auf der animagic? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, bisher ging es sich zeitmäßig nie aus, leider. Mit was beschäftigst du dich beim Animexx am meisten (Forum, GB, RPG usw.)? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| forum, gb und ens siehst du dir oft steckbriefe von usern an, deren namen du interessant findest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber noch öfter mach ich das bei interessanten Ava-Bildern. Was war das letzte das du dir gekauft hast? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twix Topix *.* *jamjam*^^ Warst du dieses Jahr schon in einem/r Museum/austellung? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eine ausstellung von otto dix. war recht interessant. magst du disneyfilme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^.^ Auch wenn ich seit Ewigkeiten keine mehr gesehen hab... *sfz* Hörst du Webradio? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Sogar recht gern^^ Warst du schon Im Urlaub? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türkei - erste woche sommerferien 1 woche bonn"celona" - animagic^^ 1 woche hast du dir schonmal was gebrochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück nicht^^ Hast du eine Lieblingsteesorte? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo apfeltee^^" hast du ein lieblings land? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du ein lieblings land? D und Großbritannien selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... eig. nein, aber ich mag England gern^^ Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnung selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus^^ Magst du den Herbst? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du den Herbst? sehr gerne selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lang der boden trocken ist mag ich jede jahreszeit, alle haben irgendwie was schönes^^ was hälst von unserer ära? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^-^ Trotz der Wespen ^^; Was hältst du von den Weihnachtssachen, die jetzt schon verkauft werden? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag lieber den Sommer? Wie stehst du zur Babynahrung? Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehst du zur Babynahrung? eckliges zeug isst du sie gerne`? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich dank einiger Zahn-OPs daran gewöhnt, aber nicht alles schmeckt gut, ehehe^^ Was hälst du von der Mode? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von der Mode? nichts, sie ist mir gleichgültig und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Teile sind manchmal schon ganz nett, aber im Großen und Ganzen hab ich meine eigene ;D Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Lieblingskleidungsstück? sicherlich Was trägst du gerne? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Soulfly-Tshirt <3 Hast du eine Lieblingsband? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du eine Lieblingsband? mehrere.. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||