Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| öhm.. linken? Also ich stehe nach links hin auf.. von daher ist das auch der erste Fuß, glaube ich. Liest du gern Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gerne *__* hast du deinen eigenen computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Noch nicht, aber es wird schon fleißig gespart und dann ist's soweit xxD Wie sieht dein Desktop-Bild aus? ^_^ Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist das motorad von meinem papa drauf ö___ö (wie kommt das dahin? x__X) schminkst du dich? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich xD Benutzt du Bow Chicka Wow Wow. ? xD You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö xD Wann hast du dir das letzte mal den kopf gestoßen? xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst heute Morgen -.-' Schonmal was gebrochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schonmal was gebrochen? joa, meinen rechten ellenbogen -.-" was war das teuerste was du dir bisher so gekauft hast? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... gute Frage! Ich glaube das mein DVD Recorder! und bei dir? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein handy ö__ö wie groß bist du? xD Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie groß bist du? xD 1835mm *lach* oder besser 1.83m groß ^^ hast du eine convention auf der du gerne gehen würdest? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, nicht wirklich xD welchen geruch riechst du am liebsten? Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 10 Kollegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von blut :D ne keine ahnung kennst du diablo? wenn ja was hälst du davon? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du diablo? wenn ja was hälst du davon? hm ich kenn jetzt das spiel was sich so nennt, hab es aber mal vor langer langer zeit mal gespielt, zu der zeit fand ich es schon gut, wenn es sich jetzt in der grapfik und so verbessert hat, kann es zumindest nicht schlecht sein, müsste es mir mal anschauen, dan könnte ich eher sagen, was ich davon halt, kann aber sagen das es schon ein guites spiel zu sein scheint welche konsole bevorzugst du? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 19:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ps2 und gba auch gerne spielst du viel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ps2 und gba auch gerne > > spielst du viel? joa, aber erst wen ich die 360 in meinen händen halte mit halo 3 zum beispiel, und wenn den half life episod 2 draussen ist, wird mein rechner auch wieder glühen haha und selbst? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 19:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joar ich eigentlich auch so die final fantasy teile *.* oder diablo aufn pc auch viel naja dann noch manche spiele ürn GBA wie final fantasy (was auch sonst) oder harvest moon is zwar ein altes spiel das gibts ja schon lange aber es macht vom spielprinzip immer wieder spaß^^ womit vertreibst du dir deine zeit? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen, schreiben und lernen was hälst du von xtreme sportarten Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die genaue sportart an. teilweise find ich sie sehr interessant, teilweise auch nur gefährlich. hast du jemals eine extreme sportart ausprobiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, will ich eigentlich auch nicht falls du gern eine mal ausprobieren wollen würdest, welche wäre das? Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keine magst du außergewöhnliche sachen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...klar warum nicht^^ mags mich zu wundern was hast du zu mittag gegessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 21:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cordon bleu mit fritten ^^ welche küche bevorzugst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinesische und italienische und die von meiner mum natürlich xD was ist dein lieblingsdessert? Schau zum Mond, genau wie ich und unsre Blicke treffen sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pudding oder ein gutes stück torte:) was magst du überhauptnicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst du überhauptnicht? Schule~ Sonne und warmes Wetter! ö___ö Magst du es,wenn es draußen warm ist? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm ja, aber nicht heiß^^ Würdest du gern auf dem Mond leben?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warm ja, aber nicht heiß^^ > > > Würdest du gern auf dem Mond leben?^^ wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! nö aber immer noch besser als dahinter, oder? *g* Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides blödXD noch jemand wach? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch jemand wach? ;P jap, ich Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||