Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| joa, ist ein ganz guter schauspieler. edit: naja, auch ganz gut xD dein lieblingsfilm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| a clockwork orange/uhrwerk orange und deiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalypto und saw 1 würdest du dich selbst als kreativ bezeichnen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich halte mich für ideenreich und kreativ^^ muss ich endlich mal zugebenXP lieblingswaffe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich nicht wirklich... bist du romantisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du romantisch? hm, vieleicht ein bischen, bisher ist die ader aber noch nich in erscheinung getreten ^^" kannst du dich gut entspannen durch musik? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein durch musik eher nicht so trinkst du gern kakao? ;) Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein durch musik eher nicht so > > trinkst du gern kakao? ;) joa, ist vor milch mein lieblingsgetränk ^^ kann es aber nur zu etwas schokoladigem trinken, zum frühstück oder zu kuchen XD dein lieblingskuchen? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marmor^^ oder nuß... lieblings torte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
schokolade Hörst du J-Rock? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
||||||
| jaaa würdest du dir den namen deines freundes tattoowieren lassen ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| nein >_> wirst du oft Rot ? You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| jaa vor lachen XDD hast du ein haustier ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| och...hängt davon ab wer in der nähe is ^^ radiosendung und animexx gleichzeitig in ordnung? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why not? welchen mp3 player hast du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sony errektion w810i walkmanhandy ^^ hmmm....keine ideen zum fragen? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 21:17:42 | |||||||
|
||||||
| nein XDD sind keine kreativen leute mehr da ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| nö^^ jemand kreatives in der nähe? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| nein XDDD soll man suchen gehen ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an. inwiefern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >inwiefern? ach, die sind alle nicht in der lage sich ne simple frage auszudenken... besitzt du eine gute allgemeinbildung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke/hoffe schon^^ wo kann man das am besten rausfindenXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei testedich.de oder in vorstellungsgesprächen was hast du gestern um die zeit gemacht? Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bioshock gespielt aufem PC. Kannst du dich an deinen letzten Traum erinnern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. details werden aber nicht verraten ;p denkst du oft zweideutig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo viel zu oft^^" wo siehst du dich in 10jahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung O.O Wahrscheinlich an i-nem Schreibtisch^^ Würdest du eine CD kaufen ohne zu wissen, was drauf ist? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung. wahrscheinlich bin ich volltätowiert, verheiratet und hab min. 1 kind. >Würdest du eine CD kaufen ohne zu wissen, was drauf ist? ich denke nicht... dafür hab ich zu wenig geld ^^° willst du mal kinder haben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 00:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt nicht XD Hast du schonmal bei ebay was gekauft? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einmal. und hast du mal was über ebay verkauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||