Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| neeee~ sowas tut man doch nicht:) wurdest du schonmal betrogen^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines wissens nach nicht xD also nur in offenen beziehungen, aber das ist ja irgendwie logisch... bist du zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit nicht... wann hattest du deine erste freund/freundin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 7 xD den ersten richtigen mit anfang 15 wann hattest du deinen ersten kuss? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh auch mit 7 oder 9 weiss net genau...^^ wer kann sich erinnernXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also an deinen ersten kuss erinnere ich mich nicht xD meinen hatte ich mit 7. wohin gehst du gerne beim ersten date? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vampire: haha, naja...der war gut^^" kein plan, muss einen spontan einfallenXD wenn ich verliebt bin isses mir egal mit wem ich wo bin. magst du karneval? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, es geht so... meine eltern sind karnevals-freaks und deshalb bin ich davon meistens schon etwas genervt ^^° was hälst du von ons? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nichts gegen wenn man nicht iner beziehung ist und man aufpasst^^ und selbst?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, seh ich genauso ^^ hast du in deiner umgebung einen bestimmten ruf? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mobster^^...ne jeder sieht mich andersXD und die versch. gruppierungen dort kennen mich auch unter anderen umständen. lol schwer zu erklärenXD damals als ich noch mit mehr bandshirts rumgelaufen bin und die welle nochnicht so groß war von metal und son kram...hatte ich glaub ich einen. und nocheinmal: und selbstXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ein paar. schlampe und satanistin z.b. sind aber beide nicht wahr xD gehst du gerne in discos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joaahh, ich tanz auch gern...nur muss ich bald mein sprektrum erweitern und mal in größere städte gehen...hier suckt es mittlerweile^^ in was für clubs/discos gehst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an mit wem ich unterwegs bin. mit meinen freundinnen geh ich auch mal in ganz normale discos. sonst eher metal / punk-clubs/kneipen. hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zurzeit leider keine musik mehr auf den rechner...musste vorgestern alles löschen:((((((( gucke autopsie auf rtl 2XD edit: und in dem moment in dem ich schreibe ist es vorbei...jetzt guck ich mir assis auf rtl an "oliver geissen show" benutzt du deinen pc auch noch für andere dinge ausser i-net surfen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 02:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ab und an zum musik hören und wenn ich mal was bei word tippe. spielst du computer-spiele? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo derzeit wieder ne menge:) und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nie. wie wichtig ist dir dein aussehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es ist nur vernünftig auf sein aussehen zu achten, nicht nur für andere. ist dir aussehen wichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein eigenes schon. das meines partner auch. sonst eher nicht so. achtest du auf deine figur? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch es so gut es geht, ab und zu sündige ich dann dochXD (es ist ein unendlicher kampf) aber versuche dann mit sport alles wieder auszugleichen. treibst du irgendeinen sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht regelmäßig. ich mache halt nur sit-ups und so nen kram ^^ und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr skateboard seit 2 jahren und liebe auch diesen sport...aber der reicht leider nicht für alle körperpartien aus.denke wenns kälter wird mach ich auch wieder sowas wie sit ups und liegestützeXD~ aber zurzeit geh ich echt jeden tag skaten wenn wetter gut ist. aber nebenbei nutze ich auch jede gelegenheit des längeren wegesXD sprich..ich könnte mit aufzug fahren aber laufe dann lieber treppenXD was machst du so imo(also jetzt) nebenbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das mit dem treppen laufen statt aufzug nehmen mach ich auch immer ^^) musik hören. hab eben etwas im tv rumgeschaltet, aber nichts spannendes gefunden. was hast du morgen vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhXD *überleg* also morgen bin ich wieder zum skaten verabredet^^...und danach ist nichts geplant, am abend werd ich mich dann nochmal auf das vorstellungsgespräch was am mittwoch ansteht vorbereiten und hoffen das es klapptXD ausserdem muss ich meinen WoW Account noch loswerden*G* worauf hast du jetzt richtig bock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein vorstellungsgespräch? na dann mal viel glück ^^ >worauf hast du jetzt richtig bock? auf fastfood xD würdest du etwas in deinem leben rückgängig machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach einige sachen...^^ aber nichts weltbewegendes, auf manche situationen hätt ich halt lieber anders reagiert... hätt am liebsten manchmal so ne rückspul fernbedienung wie bei dem film "klick" XD... fastfood ist gut:) hätt gern nen cheeseburger und chicken mc nuggets;P hast du vor irgendetwas angst, bzw. hast du eine phobie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 02:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, glücklicherweise nicht ^^ >fastfood ist gut:) hätt gern nen cheeseburger und chicken mc nuggets;P jaa *o* nen cheeseburger will ich auch. glaubst du an ein leben nach dem tod? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 02:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff zumindest das es eins gibt^_^" ne manchmal glaub ich echt dran, wenn ich über bestimmte dinge hör oder so(übernartürliches)...aber manchmal, allein wenn ich sehe wie leicht leben ausgelöscht werden kann und in welchen formen...denk ich einfach...nein gibt es nicht:/... wie denkst du darüber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich bin ja christin, also glaube ich schon daran, wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, was wirklich nach dem tod kommt... hast du tätowierungen oder willst du welche? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||