Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, aber der Käsekuchen meiner Mutter ist super ^^ Buch oder ebook? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch, ich arbeite in einer Buchhandlung. ;) Strand oder Berge? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war zwar gerade am Strand, aber die Berge im Süden der Schweiz, Norden Italiens sind einfach richtig toll zum Wandern ;) Schlittschuhfahren oder Rodeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rodeln, auch wenn ich mich da immer mit Grusel an die Zeiten damals in der Schule zurückerinnere. Kennt noch einer den Wintersporttag? Genau, da gab es immer die Entscheidung Rodeln oder Schlittschuhfahren. Und ich sag euch, jedes Mal passierte irgendwas. Entweder fuhr jemand dem anderen über die Finger mit den Schlittschuhen oder jemand bekam seinen Schlitten beim Rodeln gegen den Hinterkopf und hatte natürlich ne' Platzwunde. Herrlich, die schönen Kindheitserinnerungen. :) Fantasy oder Science Fiction? |
|||||||
|
||||||
| fantasy Simpsons oder Family Guy No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Simpsons. Bin mit Family Guy nie warm geworden. Marvel oder DC? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DC Sonic oder Mario? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic Toast - ungetoastet oder getoastet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher ungetoastet und dann als Sandwich Käse oder Quark? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quark. Einen 50€-Schein oder lieber fünf 10€-Scheine? ________________________ Sarcasm is my only defense. |
|||||||
|
||||||
| lieber 10x 5€ XD ist echt so, ich hasse große Scheine Spülen mit der Spülmaschine oder mit der Hand? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Kommt auf die Menge des Geschirrs an, aber tendenziell die Spülmaschine. :-) Wohnen unterm Dach oder im Kellergeschoss? |
|
![]() |
||||||
| Wohnen unterm Dach, im Sommer zwar eine Qual aber man gewöhnt sich daran (ich wohne unterm Dach) Haus oder Wohnung? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Wohnung Baguette oder Fladenbrot? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| baguette, lässt sich das bessere sandwich draus machen Jedi oder Sith? |
|
![]() |
||||||
| Jedi - da gibts gar keine Frage! Thema Beziehungen beenden: Schlussmachen per SMS oder Schlussmachen von Angesicht zu Angesicht? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Angesicht zu Angesicht (Ausnahme: Fernbeziehung. Da kann ichs per SMS irgendwie noch verstehen. Wobei ich da auch Telefonieren oder, wenn möglich, treffen vorziehen würde.) Entweder Vegan leben oder jeden Tag mindestens eine Speise mit Fleisch/Wurst? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegan! Lieber Produkte aus Russland oder USA Essen??? |
|||||||
|
||||||
| Ist mir relativ latz. Weintrauben oder Kirschen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Weintrauben Monster oder Rockstar ? "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster Delfin oder Wal? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2014 21:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Delfin Entzündungen oder fieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fieber (Fieberträume sind wie der Film Paprika) Mit der*dem Partner*in in langfristig einem Bett schlafen oder getrennte Betten? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der Partnerin in einem Bett schlafen Campen im Wagen oder im Zelt? |
|||||||
|
||||||
| im Zelt Steampunk oder Cyberpunk? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Oooh. Das ist schwer. Beides? Ich glaube, Steampunk mag ich ein bisschen mehr, vor allem weil ich denke, man kann dabei mehr machen. Von Neoviktorianisch bis Post apokalyptisch. Orks oder Goblins? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Hm, weiß nicht. Iwie kommt das auch darauf an, wie die definiert werden, ist ja z.T. unterschiedlich. Ich sag jetzt einfach mal Goblins.:D Zauberei oder Hexerei? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Zauberei! iPod oder iPhone? |
|||||||
|
||||||
| iPod PC(oder Laptop) oder iPad/Tablet? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Tablet. Mit PC kann ich nichts anfangen. Das letzte mal, das ich an einem Computer gesessen habe, ist bestimmt 3 Jahre her. Fußbodenheizung oder "normale" Heizung? |
|||||||