Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ESC Konzert oder Theater? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann beidem etwas abgewinnen und ich schaue beides. Nachdem der ESC jetzt aber vorbei ist, entscheide ich mich für die WM (auf die ich mich schon sehr freue!). >.< The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Zu langsam. Definitiv Konzert. xD Also. The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Big Bang Theory, finde ich lustiger. CSI oder Criminal Minds? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o habe ich beides noch nicht geguckt also entscheide ich nach dem Klang: CSI Simpsons oder Futurama? |
|||||||
|
||||||
| oh beides klasse... Schwer.... aber ich entscheide mich mal für die Simpsons Kugelschreiber oder Füller Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
||||||
| Kugelschreiber... Füller laufen mir IMMER aus... >_> Snickers oder Lion? |
|
![]() |
||||||
| Snickers schmecken geil:) Nutella Pfannkuchen oder Zucker pfannkuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella- Pfannkuchen, aber ich liebe am meisten Apfelmus-Eierkuchen ^_^ Früchte oder Gemüse ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
||||||
| Gemüse Nudelauflauf oder Kartoffelauflauf? |
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf ! *Q* Eis oder Wassermelone ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis *yummy* Schoko- oder Vanilleeis? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Vanille Sessel oder Couch Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Couch I phone 4s weis oder 4s Schwartz |
|||||||
|
||||||
| eigentlich gar kein Iphone... aber wenn dann in schwarz Mario oder Sonic? |
|
||||||
| Mario, wobei ich die Sonic-Spiele auch nie gespielt habe Kyary Pamyu Pamyu oder Lady Gaga? |
|
||||||
| nach kurzer google-suche Kyary Pamyu Pamyu ^^' Wacken oder Rock am Ring? |
|
![]() |
||||||
| Rock am Ring :D gewählt oder nicht gewählt, das ist hier die Frage... Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
||||||
| nicht gewählt und den Tag genossen. kalter oder warmer Kakao? |
|
||||||
| bei dem Wetter kalt... kaufst du CDs oder MP3s Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| CDs Buch oder E-Book? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Buch barfuß oder Sandalen? |
|
||||||
| barfuß Frühling oder Herbst? |
|
![]() |
||||||
| Frühling Sommer oder Winter? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Winter Eigelb oder Eiweiß? |
|
![]() |
||||||
| Eigelb! Eiersalat oder Eierlikör? |
|||||||
|
||||||
| weder noch. Ketchup oder Mayo? |
|
||||||
| Mayo scwarz-weiß oder bunt Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| bunt Handtasche oder Stoffbeutel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunt Taschenbuch oder gebundenes Buch? |
|||||||